*Fauch fauch*

489 38 2
                                    

Plötzlich hörte ich die Stimme vom den schönstem Kater der Welt in meinem Kopf, die sagte: Hey, was passiert grad bei dir? Irgendwas interressantes? Ich erschrak und zuckte zusammen, so in Gedanken war ich eben noch gewesen. Dann antwortete ich Dorian nur: Nö, die schauen nur, ob ich einen Chip hab. Dann schickte ich ein Bild von den beiden zu ihm rüber und er meinte: Ach so. Warum bist du eigentlich hier, wenn ich fragen dürfte? Oh. Blöd. Verdammt! I-i-ich..., stammelte ich los und konnte nicht weiter reden. Ich..., fing ich wieder an. Ich-ich, öh, ich erzähl dir das später, okay? Warum konnte ich ihm das nicht einfach erzählen? Was in mir sträubte sich dagegen? Warum fühlte sich das so falsch an? War mir das peinlich? Wahrscheinlich. Wieder seufzte ich ungewollt und erschrak schrecklich, weil mir auffiel, dass ich meine Gedanken aus Versehen nicht richtig abgeschirmt hatte. Dorian sagte dazu nichts. Verdammt, verdammt, verdammt!!! Du weißt es jetzt, nicht wahr?, fragte ich Dorian vorsichtig und zurück kam nur ein: Nee, nicht wirklich. Nur kleine Bruchteile. Erzähl einfach später. Oder nicht. Wie du willst. Ich musste unwillkürlich lächeln, soweit das in Katzengestalt möglich war. Er war so nett und einfühlsam... Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz, fauchte und schrie: Mann, ihr verdammte Trottel! DAS TAT WEH!!!!!! Dann sah ich mich um und erblickte einen Mann, der mit einer Spritze da stand. Verdammt, die hatte ich ja völlig vergessen, so in Gedanken war ich gewesen! Ich fauchte noch einmal und sprang auf. Die eine Frau versuchte mich noch festzuhalten, aber ich war schneller. Schon war ich vom Tisch und darunter. Fauchend saß ich da und schickte Dorian ein Bild, was bei mir gerade so los war. Was machst du da?!, kam von Dorian zurück und ich spürte, dass er überrascht war. Aber auch irgendwie besorgt. Ich bedeutete ihm was? Hmmm...

Miau! (Woodwalkers ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt