Die Lösung

443 33 2
                                    

Verdammt! Ich kannte Mary, sie tat was sie sagte. Dann würde sie hierfür keine Ausnahme machen.

Ich seufzte. „Ich, bin Lucy“, sagte ich und konzentrierte mich. Dann bekam ich sogar eine Einwandfreie Verwandlung hin. Mary sah mich an. Ihre Verwirrung und Neugier waren ihr ins Gesicht geschrieben und sie kam sofort auf mich zu, als ich es geschafft hatte, mich aus dem Kleiderberg zu befreien.

„Lucy!“, rief sie mit Tränen in den Augen. Ich fing an um ihre Beine zu streichen und zu schnurren. Sie streichelte mich und es fühlte sich an, als wäre nichts gewesen.

„W-was?“, fragte sie nach einer langen Stille. Dann fing Holly an zu erklären, denn mich konnte Mary ja nicht hören. Nebenbei betonte Holly mindestens acht mal, dass das alles supergeheim war und das niemand wissen durfte. Mary nickte nur, sie war viel zu sehr damit beschäftigt, mich ausgiebig zu streicheln.

Als Holly ihren Vortrag beendet hatte, wollte Mary natürlich auch wissen: „Und du bist so was auch, also so ein ähm...Woodwalker?“ Holly antwortete nicht, sondern verwandelte sich einfach nur. „Oh, wie süß, ein Eichhörnchen!“, rief Mary mit großen Augen. Ich bin ein Rothörnchen!, beschwerte sich Holly, was Mary natürlich nicht hören konnte.

Anschließend verwandelten wir uns zurück und Holly wiederholte noch mal, dass sie ein Rothörnchen wäre und Eichhörnchen und Rothörnchen überhaupt nicht das selbe und wie Mary das nur hatte verwechseln können.

Irgandwann kam dann natürlich die Frage auf, was wir jetzt tun sollten. Ob ich, wieder zu Mary ziehen, oder sie nur manchmal besuchen kommen. Schlussendlich, sagten wir dann aber, dass ich an der Clearwater-High blieb und Mary so oft ich wollte besuchte, und sie mich natürlich auch.

Die ersten Male wurde zwar, aus Versehen, Menschenalarm ausgelöst, als Mary kam, was uns aber nicht störte. Hin und wieder brachte mir Mary wichtige Dinge bei oder gab mir etwas, was anscheinend in der Menschenwelt wichtig war.

Wir wurden unzertrennlich und am Ende war doch alles wieder gut.

Mit Dorian freundete ich mich gut an und immer wieder zog Holly mit damit auf. Aber irgendwie musste ich zugeben, dass sie irgendwie recht hatte, wenn sie sagte, dass wir irgendwie gut zusammenpassten.

Miau! (Woodwalkers ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt