Charlottes Sicht:
,,Wie spät ist es eigentlich?" fragte Luka als wir das Haus betraten. Ich sah auf mein Handy und stellte fest das es erst 2:55uhr war. ,,2:55 Uhr" flüsterte ich, da ich meine Eltern nicht wecken wollte.
Oben in meinem Zimmer angekommen, stellte ich erschöpft meinen Koffer ab und ließ mich ins Bett fallen. ,,Boar bin ich müde." sagte ich im Halbschlaf. ,,Ich nicht so." antwortete Luka auf meine nicht gestellte frage. Ich griff neben mich und drückte Luka die Fernbedienung in die Hand. ,,Du hast ja auch die meiste Zeit geschlafen. Zumindest Ziggy hat mich nicht alleine gelassen. hier schau Netflix, aber lass mich schlafen." murmelte ich und legte mich unter meine decke. ,,Du hast dich noch gar nicht umgezogen." meinte Luka und grinste. ,,Mach du's doch wenn es dich stört." murmelte ich in mein Kissen ohne nach zu denken. plötzlich wurde ich angehoben und mein T-Shirt wurde mir über meinen Kopf gezogen. Keine 5 Sekunden später war auch meine Hose weg . kurz ließ Luka von mir ab und öffnete seinen Koffer um etwas heraus zu holen. kurz darauf öffnete er meinen BH und zog ihn mir aus. Erneut wurde ich angehoben und Luka zog mir eins seiner T-Shirts an, welches mir bis unter den Po reichte. Ich lächelte als er mich vorsichtig zurück in die Kissen legte. Ich hörte noch wie der Fernseher anging und Luka sich auf mein Bett setzte. doch dann schlief ich ein.
Lukas Sicht:
Es sah so süß aus wie mein Mädchen da lag, in meinem T-Shirt, mit zerzausten haaren, neben ihr lag Ziggy, das kleine wesen welches ich auch sehr in mein herz geschlossen hatte, und schlief. Ich lächelte und streichte Char durch die haare. ,,Ich liebe dich." sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann sah ich auf den Fernseher und sah mir Haus Des Geldes an. Irgendwann schlief ich auch ein.
Charlottes Sicht:
Als ich a nächsten morgen wach wurde, schlief Luka noch. Ziggy saß auf meinem Fensterbrett und aß Schokolade. ,,Guten morgen süße." begrüßte ich Ziggy. ,,Morgen Char." sagte sie und umarmte meine Wange.
,,CHARLOTTE! POST FÜR DICH!" schrie mein Vater von unten. erschrocken sah ich zu Luka, doch dieser schlief seelenruhig weiter. Ich stand auf und verließ das Zimmer. ,,Morgen Dad, woher weißt du das wir schon zurück sind?" fragte ich erstaunt. ,,Morgen süße, hab dein Auto in der einfahrt gesehen." antwortete mir Dad und rechte mir einen Umschlag.
auf dem umschlag stand:
Plattenfirma MagicMusik
75010 Rue la Fayette
Paris/Frankreich
Meine Augen wurden so groß wie die Pfannenkuchen, die Mom gerade in der Pfanne wendete. ,,OMG; OMG; OMG!" schrie ich vor Freude, ,,Sie haben geantwortet!"
geschickt öffnete ich den Briefumschlag und zog den Brief hervor. Luka betrat die Küche. ,,Was ist los? ich habe dich schreien gehört." fragte er alarmiert. ,,Ales ist gut, ich habe nur den Brief von der Platten Firma bekommen, und gleich wissen wir ob sie mich angenommen haben." antwortete ich und faltete den Brief auseinander. ,,Moment was machst du hier? Hat meine Tochter da etwa dein T-Shirt an?" fragte Dad erstaun. ,,Dad es ist alles gut, wir haben nicht... ich hab sein T-Shirt an weil ich meine Sachen noch nicht ausgepackt habe." beruhigte ich ihn und er nickte nur, doch fixierte er Luka mit einem: du ihr weh und du bist tot blick.
ich begann den Brief zu lesen:
Sehr geehrte Mademoiselle Clark,Wir haben ihr Bewerbungs Video erhalten und waren sehr begeistert von ihren Klavier Künsten. deshalb sind wir sehr erfreut ihnen Mitteilen zu dürfen das sie ab sofort einen Platten vertrag haben und das wir sie am Samstag um 15 Uhr hier im Studio erwarten.
Einen schönen Tag
MagicMusik
Ich Kreischte vor Freude und sprang im kreis. ,,Ich bin stolz auf dich Bärchen." sagte Luka und Küsste mich, doch löste sich sofort wieder, als Dad sich neben uns räusperte. ,,Wir sind auch stolz auf dich mein Kind." meinte Mom dann und stellte mir einen Teller Pfannenkuchen vor die Nase. ,,Na los Luka iss ruhig, Luis beißt nicht." sagte Mom dann an Luka gerichtet und legte eine Hand auf Dads Schulter.
Nach dem Essen bekam ich eine Nachricht von Kath in der stand das ich mal aus dem Fenster schauen sollte. Also stand ich von meinem Bett auf und ging hinüber zum Fenster. Als ich hinaus sah traute ich meinen Augen nicht. Dort standen Kath, Adrien und ein super cool aussehendes Motorrad. schnell griff ich nach Lukas Hand, der eigentlich gerade das Zimmer betreten wollte, da er aus dem Bad kam, und rannte hinunter. draußen angekommen staunte ich noch mehr als von oben.
Hey" sagte Kath und nahm den Helm ab.
Hallo , wie geil sieht das Ding da bitte aus?" fragte ich kreischend und deutete auf das Motorrad.
Da hab ich wohl ein gutes ausgesucht oder?" sagte sie und kicherte.
Auf jeden Fall"
ich wollte es dir eigentlich nur schnell zeigen und dir mal Hallo sagen. Ich und Adrien müssen nämlich gleich zum Shooting" erklärte sie freudig.
Können wir mit ?" fragte Ich aufgeregt, da ich bis her noch nicht einmal mit war.
Joa müsste eigentlich gehen" sagte sie mit einem Blick zu Adrien welcher nickte.
Dann los" hing sie noch dran.
Ich und Luka sagten meinen Eltern Bescheid und dann stiegen wir in mein Auto und Adrien und Kath auf ihr Motorrad.
sie fuhr vor da null Ahnung hatte wo das Shooting war.
Als wir beim Park ankamen war bereits alles vorbereitet. Der Fotograf empfing uns herzlich und Kathi und Adrien mussten direkt zum schminken.
Die beiden machten viele Fotos bei denen Luka und ich begeistert zusahen.
nach den Shooting zeigte ich Kath den Brief von MagicMusik und sie kreischte genau so erfreut wie ich. ,,Meine Beste Freundin hat einen Plattenvertrag!" kreischte sie und ich lachte.
am Abend legte ich mich erschöpft in mein Bett, doch ich konnte nicht schlafen. Luka schnarchte wie ein Holzfäller und wollte einfach nicht aufhören.
Genervt stand ich auf. ,,Kannst du wegen dem geschnarche auch nicht schlafen?" fragte Ziggy und ich zuckte zusammen. ,,Erschreck mich doch nicht so. und nein kann ich nicht." sagte ich und setzte mich auf mein Fensterbrett. ,,Sorry. Lust ein bisschen über die Dächer von Paris zu springen?" fragte sie und ich nickte freudig. ich nahm ihr die Kette ab welche sie immer noch trug und sagte:,, Ziggy, HORNS ON!"
So Leute das wars mit meinem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen, und ich wünsche euch allen noch einen schönen K-Freitag. Bis dann!
DU LIEST GERADE
Neue Helden 2 || Miraculous FF
Fanfiction(*Fortsetzung von Neue Helden*) Katherine alias Queen K wurde entführt! bei dem letzten Kampf gegen Hawk moth girff sich Hawk moth Queen K und verschwand spurlos. Charlotte (Espoir), Adrien (Chat Noir) und Marinette (Ladybug) suchen jeden Zentimeter...