|36| Mottorad

23 1 0
                                    

Katherines Sicht:
Als wir schließlich nach einer endlos langen Fahrt ankamen wurden Adrien und ich geweckt durch ein.
„Hey aufwachen ihr beiden, wir sind da." meinte char und begann uns wach zu schütteln und langsam öffneten wir unsere Augen.
„Endstation sie müssen jetzt aussteigen." meinte char und begann zu Lachen.
„Wie lange haben wir geschlafen?" fragte mein Schatz erschrocken.
„Naja wir waren keine 5 Minuten unterwegs und ihr seid eingeschlafen und jetzt erst wieder wach geworden weil ich euch geweckt habe." meinte char grinsend.
„Danke Mäuschen." sagte Ich und löste meinen Anschnall Gurt von mir.
„Kein Problem Bienchen." meinte char und drehte sich wieder nach vorne. „Bis dem nächst. Schließlich muss eine Hochzeit geplant werden und ich werde mit dir, Kathi definitiv noch einHochzeitskleid kaufen!" meinte char als wir Beide den Kofferraum wieder zu machten.
„Geht klar sag nur wann." antwortete Ich grinsend. „Ich schreib dir dann. Mal sehen wann es am besten passt." sagte char und Ich nickte.
Dann betraten wir das Haus und schlossen die Tür hinter uns.
„Endlich wieder zuhause" platzte es aus mir heraus.
„Du sagst es" meinte mein Schatz.
Ich kramte mein Handy aus der Tasche und sah auf die Uhr.
„Wie spät ist es kath?" fragte mein Schatz.
„2:45" Meinte ich.
„Das Problem ist, ich bin so gut wie gar nicht müde" behauptete mein Engel.
„Ich allerdings auch nicht" stimmte ich ihm zu und ging hoch um die Koffer auszupacken. Adrien kam mir hinterher.
Ich öffnete den Koffer und begann auszupacken.
„Hast du irgendwas bestimmtes nach dem Abschluss vor?" fragte er.
„Naja , ich verdiene ja mein Geld mit dem modeln und das sehr gut und Spaß habe ich dabei auch. Ich schätze dabei will ich bleiben in der Hoffnung das es mir immernoch in ein paar Jahren Spaß macht. Und was ist mit dir ?" meinte ich.
„Ich bleibe auch dabei. Anfangs habe ich das immer für meinen Vater gemacht allerdings wurde daraus nach und nach eine große Leidenschaft. Ich finde es schön das wir beide dran bleiben und wir diesen Weg gemeinsam gehen." erklärte er.
„Ich finde es auch schön" sagte ich und stand auf ,Ging zu Adrien welcher auf der Bettkante saß und setzte mich rittlings auf seinen Schoß.
„Sicher Kathi ?" fragte Adrien mich.
„Warum denn nicht ?" fragte ich.
„Es ist 3:00 Uhr nachts" meinte er.
„Ist doch egal, Zeitvertreib bis wir müde werden. Also natürlich wenn du das willst" sagte ich und sah ihm tief in Seine giftgrünen Augen. Genauso wie er mir.
„Na gut. Aber nur weil du es so willst" meinte er und vereinte den minimalen Abstand zwischen unseren Gesichtern mit einem Kuss.

Nach 20 Minuten Anstrengung lagen wir nebeneinander im Bett und sahen an die Decke.
„Genug Anstrengung ?" fragte er.
„Auf jeden Fall" brachte ich keuchend hervor.
Müde kuschelte ich mich in seine Arme und schlief langsam ein.

Um ungefähr 10 Uhr schlug ich meine Augen wieder auf. „Na Schlafmütze bist ja endlich wach" hörte ich von meinem Verlobten.
Ich kicherte ein wenig verlegen und stand auf.
„wo gehst Du denn hin?" fragte er mich.
„Ich muss aufstehen, Später geh ich zum Mottorad Handel. Kommst Du dann mit ?" fragte ich.
„Ja gerne" sagte er .
Ich ging ins Bad um mich zu schminken und mich anzuziehen.
„So mein hübscher , bist du bereit ?" fragte ich ihn als ich zurück ins Zimmer kam.
„Mehr als das" sagte er , kam auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich.
Wir gingen los zum Handel und wurden als wir ankamen freundlich begrüßt.
„Guten Tag , wie kann ich ihnen behilflich sein ?" fragte eine junge Frau.
„Wir suchen ein Motorrad" sagte ich glücklich.
„Welche Größe ?"
„125er müsste passen"
„Folgen sie mir bitte" sagte sie und führte uns in eine Abteilung wo nur Motorräder stehen.
„Suchen sie sich ein Motorrad aus"
Ich sah mir die Motorräder genau an bis mir ein dunkel grünes Modell in die Augen sprang.
„Das hier bitte" sagte ich zu der frau.
„ Okay, dann einmal hier unterschreiben und dann bekommen Sie die Fahrzeugpapiere."
Ich tat was sie sagt und sie gab mir zwei Helme.
Wir setzten uns auf das Motorrad und es war wunderschön diesen Motor zu hören.
Ich setzte mir den Helm auf und Adrien tat das ebenfalls.
„Halt dich gut fest , Baby" sagte ich ihm und sein Griff um meine Hüfte verstärkte sich.
Es war atemberaubend als ich endlich , das erste mal, auf meinem Motorrad sitzen konnte und losfuhr.
Wir fuhren zu Char.
Ich schrieb ihr.

Ich lehnte mich gegen mein Motorrad und Adrien stand neben mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lehnte mich gegen mein Motorrad und Adrien stand neben mir.
Ich sah zum Fenster von Char und dann sah ich dort ihren Kopf heraus sehen.
Ihre Augen wurden gefühlt riesig und sie ging schnell vom Fenster weg und eine Minute später stürmte sie aus der Haustür,mit Luka.
„Hey" sagte ich und nahm den Helm ab.
„Hallo , wie geil sieht das Ding da bitte aus?" fragte sie kreischend .
„Da hab ich wohl ein gutes ausgesucht oder?" sagte ich und kicherte.
„Auf jeden Fall"
„ ich wollte es dir eigentlich nur schnell zeigen und dir mal Hallo sagen. Ich und Adrien müssen nähmlich gleich zum shooting" erklärte ich.
„Können wir mit ?" fragte Char aufgeregt.
„Joa müsste eigentlich gehen" sagte ich mit einem Blick zu Adrien welcher nickte.
„Dann los" hing ich hinzu.
Char und Luka sagten ihren Eltern Bescheid und dann stiegen die beiden in Char's Auto und Adrien und ich auf mein Motorrad.
Ich fuhr vor da Char nicht weiß wo das shooting ist.
Als wir beim Park ankamen war bereits alles vorbereitet. Der Fotograf empfing uns herzlich und wir mussten direkt zum schminken.
Wir machten viele Fotos an den verschiedensten Locations und Charlotte und Luka Sahen sehr begeistert zu.

Moin
Das war's mit meinem Kapitel .
ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe euch geht's allen gut und ihr seid alle gesund bis zum nächsten Mal ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und
Au revoir 💕

Neue Helden 2 || Miraculous FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt