|26| Abschlussball

30 1 0
                                    

Katherines Sicht
Du wirst hier niemals in deinem Leben rauskommen und wenn doch dann Tot! Hier wird dich niemals jemand finden!"

Ich kauerte Krampfend auf dem Bett welches in der Ecke stand und hörte mir das Geschrei an.
Meine Tränen waren nicht mehr zu stoppen.
Ich halte es nicht aus angeschrien zu werden,das war schon immer so.
Er brüllte und brüllte immer weiter bis ich irgendwann ein lautes „Nein!" schrie.

Adriens Sicht
Ich öffnete die Augen da ich merkte wie unruhig Katherine sich im Bett hin und her wälzte.
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das es 4:43 Uhr ist. Wir mussten um 7:00 schon los zur Schule wegen der Abschluss arbeiten.
Ich sah zu ihr und sie lag dort völlig klein gemacht ,die Beine an ihrer Brust und dazwischen ein Kissen.
Ich hörte die ganze Zeit ein Geflüstertes „Nein..." und als ich ihr Gesicht sah erschrak ich ein wenig.
Ihr ganzes wunderschönes Gesicht war mit Tränen überflutet.
Ich strich ihr eine Strähne aus ihrem Gesicht und sagte ganz ruhig und liebevoll „Schatz,alles ist gut" .
Sie öffnete ruckartig die Augen und sah mich angsterfüllt an.
„Ich hab so Angst.." brachte sie weinend hervor.
„Komm her Mein Schatz" sagte ich und öffnete die Arme. Mit einem Schluchzen lies sie sich in meine Arme fallen. Ich streichelte liebevoll ihren Kopf und fragte mit ruhiger Stimme
„Schatz vor was hast du denn Angst ?"
„V-Vor dem was passiert ist , d-die Entführung. Ich habe so eine riesige Angst." sagte sie weinend und hob ihren Kopf aus meinen Armen. Der Blick in ihre Augen ließ mich erschaudern, ihre Augen waren komplett rot und geschwollen vom weinen.
Ich löste die Umarmung und nahm ihren Kopf zwischen meine Hände , legte meine Daumen unter ihre Augen und wischte ihre Tränen weg.
„Weine nicht wegen der Vergangenheit, sie ist vergangen. Hab keine Angst vor der Zukunft , sie ist noch nicht da. Du musst die Zeit schätzen die du jetzt hast . Ich werde dir bei allem zur Seite stehen und immer für dich da sein denn du bist das Mädchen was ich schon immer liebe. Du bist meine Wahre liebe und meine wahre Liebe hat es nicht verdient Tränen vergießen zu müssen." sagte ich während ich meinem Mädchen in die Augen sehe.
„Danke Mein Engel,für alles"
Wir vereinten unsere Lippen zu einem Langem und leidenschaftlichen Kuss.
Nachdem wir uns voneinander lösten kuschelten wir uns aneinander und schliefen wieder ein.

Katherines Sicht
Der Vorfall heute Nacht war mir schon ein bisschen peinlich aber ich konnte nichts dafür.
Um 6:00 Uhr klingelte unser Wecker und wir wachten auf.
Ich gab meinem Jungen einen Kuss und verschwand im Bad , mit frischer Wäsche unter meinem Arm.
Ich verabschiedete mich von meiner alter Kleidung und zog die neue direkt an.
Ich trug ein schwarzes Bauch und schulterfreies t-Shirt an und eine schwarze hotpants.
Ich wollte gerade aus dem Bad gehen da ging die Tür auf und mein Engel stolzierte mit seinem durchtrainierten Körper durch die Tür.
Er machte sich ebenfalls fertig und ich sah nochmal in meine unterlagen für die Abschlussarbeiten. Ich bekam noch eine Nachricht von Char.
Sie hat gefragt wo wir bleiben .
Adrien kam aus dem Bad und nahm meine Hand.
„Wollen wir los meine hübsche?" fragte er mich und ich nickte.
Wir verließen das Haus und machten uns auf den Weg zur Schule.
Wir gingen in die Halle und setzen uns auf unsere Plätze.
„So ihr lieben. Zunächst ein mal das ihr alle da seid. Meine Kollegin Madame Mendeleiev wird euch nun die Prüfungen verkehrtherum auf den Tisch legen, diese werden nicht umgedreht bis ich euch das sage. Also heute sind eure Abschluss Prüfungen und dementsprechend auch euer letzter Schultag.  Hier an der Tafel schreibe ich gleich den beginn der Prüfung hin und wie lange ihr dafür zeit habt. Das werden in übrigen 4stunden sein.  Nach der Prüfung werdet ihr eine stunde pause haben und danach werden wir noch organisatorisches zum Abschluss ball besprechen. So jetzt dürft ihr eure Blätter umdrehen und beginnen, ich wünsche euch viel Glück und gutes Gelingen." sagte Madame Bustier und wandte sich zur Tafel.

Neue Helden 2 || Miraculous FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt