Katherines Sicht
Mitten in der Nacht wurde ich wach. Ich schlug die Augen auf und merkte sofort das Adrien nicht mehr neben mir lag.
Ich stand aus dem Bett auf und ging nach unten.
In der Küche brannte Licht. Ich ging langsam dorthin und sah hinein.
Adrien saß am Küchentisch den Kopf in die Arme gelegt , weinend.
Sofort ging ich zu ihm.
„Hey Engel , was ist los?" fragte ich besorgt.
Er nahm den Kopf aus den Armen und sah mir mit tränigen Augen in meine.
„Entschuldigung Schatz, das ich dich geweckt habe." sagte er mit einer brüchigen stimme.
„Alles in Ordnung aber was ist los?"
„Was soll ich sagen also mein Vater war über ein Jahr lang weg und hat dich entführt gehabt und außerdem war er Hawk moth"
„Ja Baby , ich weiß aber du musst wissen das ich gerade in so einer Situation immer für dich da bin.
„Danke mein Engel"
„Komm gehen wir wieder ins Bett mein Schatz"
Er nickte.
Wir legten uns ins Bett und kuschelten uns aneinander an.7:54 Uhr morgens
Ich schlug langsam meine Augen auf und merkte das ein Starker Arm von meinem Engel mich noch immer umklammerte.
Um 10 Uhr gehe ich zum Friseur und danach zum tattoowierer vielleicht haben sie ja was frei.
Adrien wurde langsam wach .
„Guten Morgen kitty" sagte ich.
„Guten Morgen bienchen" sagte er verschlafen.„Ich kann gar nicht in Worte fassen wie verdammt froh ich bin das du wieder bei mir bist mein Engel"
Sagte er zwar immernoch verschlafen aber genauso liebevoll wie immer.
„Ich erst" erwiderte ich.
Wir gingen nach unten , in die Küche, und frühstückten.„Möchtest du später mitkommen? Ich muss zum Friseur und guck mal beim tattoowierer nach ob die was frei haben"
„Ja kann ich machen, was möchtest du denn da machen ?"
„Beim Friseur muss ich meine Spitzen machen lassen weil ich hätte die gerne wieder blau.
Beim tattoowierer sehe ich mal nach weil ich hätte gerne noch ein tattoo."
„Okay dann komm ich mal mit"Nachdem wir fertig mit dem Frühstück waren, machten wir alles sauber und gingen wieder hoch.
Ich beförderte mich ins Bad und machte mich fertig .
Ich zog ein Bundeswehr t-Shirt welches bauchfreies ist an und eine schwarze high waist Hose welche Löcher an den Knien hatte.
Meine Haare kämmte ich einfach nur durch und fertig.
Adrien und ich gingen los zum Friseur.
Als wir da waren fragte ich die Frau hinter dem Tresen
„Guten Tag , haben die etwas frei?"
„Ja haben wir, setzen sie sich kurz"
Ich und Adrien setzten uns in den Wartebereich und nach 10 Minutenwurde ich drangenommen und ich sollte mich vor den Spiegel setzen.
„Also Mademoiselle, Was soll den gemacht werden?"
„Ich hätte gerne Pastell blaue Spitzen sonst nichts"
„Okay , das lässt sich machen"
Die Friseurin mischte die hellblaue Farbe an und trug sie auf mein Haar auf.
Nach 20 Minuten einwirken hat sie die Farbe ausgewaschen und föhnte mein Haar.
Nachdem es trocken war konnte ich mich mal wieder richtig im Spiegel sehen.
Ich fühlte mich toll, ich sah endlich aus wie früher.
Ich bezahlte und Adrien und ich gingen aus dem Salon raus.
„Du siehst wunderschön aus Kathi" sagte Adrien liebevoll.
„Dankeschön" sagte ich glücklich.Als wir beim tattoowierer ankamen wurden wir von vielen Menschen umzingelt und mit fragen durchlöchert.
„Katherine Madeline Scott?!"
„Seit wann bist du wieder hier?!"
Und so weiter .
Wir beantworten die Fragen und gingen zum tattoowierer rein.
„Guten Tag, haben sie etwas frei?" fragte ich die Frau hinter dem Tresen.
„Lassen sie mich kurz nachsehen" sagte sie und holte ein kleines Buch heraus und blätterte darin herum.
„Ja wir hätten noch etwas frei"
„Okay"
„Bitte einmal kurz in den wartebereich setzen"
Ich nickte und Wir gingen in den wartebereich.
„Was willst du dir überhaupt stechen lassen?"
„Lass dich überraschen" sagte ich und zwinkerte ihm zu. Ich habe wo ich entführt wurde sehr viel darüber nachgedacht und mir gefällt es sehr.
„Du müsstest allerdings hier warten , in Ordnung ?"
„Ja okay"
„Mademoiselle Scott? Kommen sie?" bat mich die junge Frau hinein.
Ich nickte und ging ihr hinterher.
„Guten Tag Frau Scott . Lange nicht gesehen"
„Ja , ich konnte nicht kommen"
„Ist es wahr das sie entführt wurden und queen k sind ?!" fragte er sehr aufgeregt.
„Ja , das ist auch wahr"
„Oh mein Beileid, welches tattoo möchten sie denn und wohin ?"
„Ich hätte gerne eine kleine Katze als tattoo und auf den Nacken"
Ich zeigte ihm ein Foto wie ich es gerne hätte.
„Okay dann werde ich das schon einmal zeichnen und die machen bitte die Stelle frei."
Ich tat was er sagte und kurze Zeit später setzte er die Nadel an.
Nach ungefähren 15 Minuten war es fertig .„Vielen dank" sagte ich ihm.
„Bis nächstes mal , Katherine"
Ich ging zum Tresen und bezahlte .
Danach holte ich Adrien aus dem Wartezimmer.
„Zeig mal kath"
„Nein , erst zuhause"
Sagte ich ihm und streckte ihm die Zunge raus.
Wir gingen nachhause und zogen unsere Schuhe aus.
„Zeig jetzt Katherine"
„Na gut." sagte ich und lächelte
„Ich muss erst die Folie abmachen dann darfst du es sehen." fügte ich hinzu.
Ich zog die Folie ab.
„Kann Ich es jetzt bitte sehen"
Ich nickte und zeigte es ihm .
Er sagte nichts .
Ich drehte mich um und sah ihn an.
„Das ist nicht dein Ernst oder Kathi?"
„Doch ist es. Findest du es schlimm?"
„Ganz und garnicht . ich bin nur sprach los.
Ich küsste ihn und er erwiderte es.
Am Abend passierte nicht viel außer das wir in Ruhe schlafen gingen. Aneinander gekuschelt wie immer.Hallo
Ich hoffe euch hat das Kapitel von Mir gefallen und ich hoffe ihr habt einen schönen Tag bis nächstes Mal und
Au revoir 💕
DU LIEST GERADE
Neue Helden 2 || Miraculous FF
Fiksi Penggemar(*Fortsetzung von Neue Helden*) Katherine alias Queen K wurde entführt! bei dem letzten Kampf gegen Hawk moth girff sich Hawk moth Queen K und verschwand spurlos. Charlotte (Espoir), Adrien (Chat Noir) und Marinette (Ladybug) suchen jeden Zentimeter...