|19| Charlottes Geburtstag

43 1 0
                                    

Charlottes Sicht:

Mit Sonnenstrahlen in meinem Gesicht wurde ich wach. Ich war alleine in meinem Bett. Luka war also schon wach, nur wo war er. Ich setzte mich in meinem Bett aufrecht hin und sah mich im Zimmer um. Auf Lukas Bettseite lag ein kleiner Zettel.

Hungrig? Komm in die Küche Princess<3

Stand darauf. Prompt schlug mein Magen Alarm und mit lautem Bauch grummeln schlug ich meine Bettdecke beiseite. In der Küche saßen meine Eltern und Luka am Tisch. Auf meinem Platz stand ein Riesen Berg Pfannkuchen mit Sirub übergossen und daneben lag eine Kugel Vanille eis. „HAPPY BIRTHDAY!" sagten alle gleichzeitig als ich den Raum betrat. „Merci beaucup!" sagte ich fröhlich und setzte mich auf meinen Platz. „Kommt Katherine auch noch?" fragte ich und Maman nickte. Kurze Zeit später klingelte es auch schon an der Tür. Ich rannte zur Tür um sie zu öffnen. „Happy Birthday Ziege!" rief sie freudig und drückte mir ihr Geschenk in die Hand. Dann betrat sie das Haus. „Hallo Mister und Misses Clark. Dürfen Luka und ich Charlotte für heute entführen?" fragte Katherine meine Eltern. „Klar viel Spaß euch." sagte meine Mutter und Lächelte. Katherine drehte sich wieder zu mir und schob mich dann aufgeregt in den Flur. Dort sagte sie:„Du gehst jetzt nach oben, ziehst dich an, kommst dann wieder runter und gehst mit uns mit. Ich komme mit und packe ein paar Sachen für dich zusammen." ich nickte nur verwirrt und lief die Treppe hinauf. Oben angekommen öffnete ich meinen Kleiderschrank und zog mein Schwarz Weiß gestreiftes Sommerkleid an. Dazu zog ich meine Netzstrumpfhose an. Meine Haare band ich nach oben zu zwei Dutts und dann ging ich nach unten und zog meine weißen Sneeker an. Hinter mir polterte Katherine mit meiner Sporttasche die Treppe hinunter. Die Sporttasche  drückte sie mir in die Hände, öffnete die Tür und rief noch einmal ins Haus:,,Auf Wiedersehen Mister und Misses Clark!" schnell rief ich:,,Bye Mom Bye Dad!" ins Haus bevor die Tür ins Schloss flog.  „Kann mir jemand verraten wo wir hingehen?" fragte ich verwirrt in die Runde doch Katherine ignorierte diese Frage und Luka schüttelte mit dem Kopf. „Vertraust du uns Ziegeleien?" fragte Luka und hielt mir seine Hand hin. „Natürlich tue ich das." antwortete ich und griff nach der Hand und verschränkte meine Hand in seiner. 10 Minuten später standen wir vor einer Großen Halle. Als wir diese betraten sah diese so ähnlich aus wie die Schlittschuh Bahn nur ohne Eis und nicht in weiß, sonder in warmen Braun und Rot Farben. Als wir am Tresen ankamen sagte Katherine das wir auf den Namen Scott reserviert hätten und zog mich dann in eine Richtung. Als wir um eine Ecke bogen sah ich auf einmal die ganze Truppe vor mir stehen:
Nino, Adrien, Alya, Alix, Juleka, Rose, Marinette, Sabrina und Chloé. Alle zusammen sagen Happy Birthday, ja sogar Chloé machte mit.
Ich grinste übers ganze Gesicht. „Danke Leute!" bedankte ich mich. Dann viel mir auf das alle Inliner oder Rollschuhe an hatten und mir viel es wie Schuppen von den Augen. Wir waren auf einer Roller bahn  ich wollte schon immer mal hier hin. Ich konnte sogar ganz gut Rollschuh fahren. „Das ganze hat Nino organisiert, wir haben den ganzen Tag die Halle für uns alleine!" berichtete mir Alya voller stolz auf ihren Freund. Ich lachte. „Na dann werde ich mich wohl mal bei ihm bedanken." sagte ich dann und ging zu ihm.
„Danke Danke Danke!" sagte ich und umarmte ihn. „Gerne doch Alter." sagte Nino und lachte. Dann zog ich meine Rollschuhe an und rief:,,Wer als letzter auf der Bahn ist ist eine alte Socke!" sofort sprangen alle auf und als Katherine, als erste, die Bahn betrat begann die Musik zu spielen. Es lief mein Lieblings Lied. Don't stop the Music hieß das Lied und zusammen mit Luka, Katherine, Adrien, Alya und Nino drehte ich mich im Kreis. lachend ließ ich mich nach 2 Stunden auf eine Bank nieder und griff nach einer Wasserflasche. Dann sah ich auf den Tisch wo alle ihr Geschenke abgelegt hatten. Ich stand auf und fuhr hinüber. Dann griff ich nach einem Geschenk welches in Rotes Geschenk Papier mit schwarzen Punkten darauf eingepackt war. Schon alleine deshalb schloss ich das es von Marinette war und als ich die kleine Karte laß bestätigte sich mein Verdacht. Ich löste das Papier und zum Vorschein kam eine silberne Kette mit einem kleinen Ziegen Anhänger. Ich lächelte und Band sie mir um. Ziggy, welche aus meiner Tasche sah, sagte:,,wie cool! Ich mag die Kette." ich nickte und sagte:,,Ich auch." dann griff ich zum nächsten.

Nun lagen nur noch zwei Geschenke auf dem Tisch. Das von Katherine und das von Luka. Ich überlegte kurz und griff dann nach dem von Kathi. Ich öffnete vorsichtig das Geschenk Papier und zum Vorschein kam ein Buch. Ein Foto Buch wie ich dann heraus fand. Als ich die erste Seite aufschlug kam ein Bild plus ein kleiner Text zum Vorschein. Es war das erste Bild was wir zusammen gemacht hatten.

Hey Ziege! Erinnerst du dich noch an den Tag? Das war der Tag an den wir beste Freundinnen geworden waren. Waren wir nicht süße Kinder? Ich dachte mir zu deinem Geburtstag ist das das perfekte Geschenk. Hier sind alle Bilder von unserer 9 jährigen Freundschaft vom ersten bis zum Letzten Bild. Viel Freude damit. Hab dich ganz doll lieb.
Deine Bienchen❤️

Ich war sehr gerührt so das mir Freunden Tränen in die Augen stiegen. Als ich noch weitere Seiten des Buches öffnete liefen sie sogar über meine Wagen. Ich drehe mich zur Bahn auf der Katherine gerade mit Marinette fangen spielte. Bei dem Anblick das ein 18 und ein 17 jähriges Mädchen fangen spielten musste ich lachen, doch beschloss sobald ich hier Fertig bin mit zu spielen. Ich legte das Buch zu Ziggy in die Tasche damit sie sicht das Buch auch anschauen konnte.

Nun lag nur noch das von Luka da. Ich griff nach dem Kleinem Geschenk und öffnete es.
Es war eine weiße Schatulle darin, welche ich auch öffnete. Zum Vorschein kam ein Armband an dem ein Herz war. Das Herz stellte die Welt da und im Deckel stand:

Weil du für mich die Welt bist ❤️

Lächelnd nahm ich das Armband aus der Schatulle und nahm es um.

Dann betrat ich wieder die Bahn und bedankte mich bei allen für die Geschenke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann betrat ich wieder die Bahn und bedankte mich bei allen für die Geschenke.

Ich spielte noch mit Marinette und Katherine Fangen bis wir am Abend dann nach Hause mussten.
Zuhause angekommen viel ich erschöpft ins Bett. Luka, der gerade duschen war, kam zurück ins Zimmer und Lachte. „Na ist meine kleine Welt Müde?" fragte er und legte sich zu mir. „Die Dusche ist frei Little one." sagte er dann in den Ton der mich immer wieder beruhigte. Ich nickte, doch bewegte mich keinen Zentimeter. Luka lachte, dann stand er wieder auf, Lied ums Bett herum und nahm mich im Braut Style hoch. „Wenn du nicht laufen kannst Princess, dann trage ich dich eben." sagte er dann und ging mit mir ins Bad. „Lass mich runter!" sagte ich beleidigt, doch Luka dachte gar nicht daran erst als wir im Bad waren ließ er mich runter. Dann grinste er mich noch frech an bevor er das Bad verließ. Lachend schüttelte ich den Kopf und zog mich aus ehe ich in die Dusche trat.

Etwas später lag ich wieder an Luka gekuschelt im Bett und schlief ein.

Södele das war's mit meinem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr wünscht Charlotte happy Birthday.
Wenn ihr wollt könnt ihr Charlotte und auch Katherine auf Intagram folgen.
Charlotte:
Charlotte_Clark01

Katherine:
Katherine.Madeline_Scott

Habt noch einen schönen Tag! Auf Wiedersehen und bis bald 👋🏻

Neue Helden 2 || Miraculous FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt