Katherines Sicht:
Erschöpft saß ich mit Bauchschmerzen auf dem Sessel welcher in dem Wohnzimmer stand.
„Hey Mäuschen, soll ich dir ein Wärmekissen machen ?" fragte Adrien fürsorglich.
„Das wäre ganz lieb von dir" sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf das Gesicht.
Er ging mit dem Wärmekissen zur Mikrowelle und tat es hinein.
„Wann wäre dir denn eine Hochzeit am liebsten ?" fragte ich Adrien.
„Also am liebsten so Ende Frühling bis Anfang Sommer." meinte er.
„Mir auch. Soll ich mal beim Standesamt anrufen ?" fragte ich ihn und er nickte.
„Achja wie viele Leute denkst du werden kommen ?" fragte ich ihn noch.
„Hmm ich schätze so 90 bis 100 Leute ? Deine Freunde , meine Freunde, unsere Familien und so weiter."
„Ja kann hinkommen, meine familie ist aber nicht so riesig wie deine." sagte ich und wählte die Nummer vom Standesamt und stellte auf Lautsprecher.
„Guten Tag, Standesamt Paris, wie kann ich helfen ?" fragte eine Frau welche ich anhand ihrer Stimme auf Anfang 20 schätzte.
„Guten Tag, Katherine Scott hier. Wir hätten gerne einen Termin für eine Hochzeit."
„Ja gerne , ich sehe mal nach aber ich müsste wissen wie viele Leute ungefähr kommen würden um einen geeigneten Termin zu finden."
„so ungefähr 100 Personen" sagte ich.
„In Ordnung dann sehe ich einmal nach wann wir etwas frei hätten. Passt ihnen eine bestimmte Jahreszeit am besten?"
„Ja , wir hätten gerne Ende Frühling bis Anfang Sommer."
„Oh ja das ist eine gute Saison zum heiraten . Ich sehe mal wann wir einen Termin frei für sie hätten."
„Okay"
Ungefähr eine Minute später sagte sie „also ich hätte etwas gefunden und das wäre der 26.5"
Ich wechselte mit Adrien Blickkontakt und er nickte glücklich.
„Ja das würde perfekt passen , vielen Dank"
Sie legte auf und ich legte das Telefon weg ,danach legte Adrien mir das Wärmekissen auf meinen Bauch. „Danke Schatz".
„Kathi ich kann's nicht glauben . Am 26.5 heiraten wir. Da sind wir endlich auf ewig vereint." sagte er glücklich.
„Ich freue mich auch mein Schatz aber vereint das sind wir jetzt schon" sagte ich und forderte ihn dazu an mich zu küssen. Er tat dieses und drückte mir seine Lippen mit einer unendlichen Leidenschaft auf meine. „Hättest du keine Schmerzen wüsstest du ganz genau was ich jetzt tun würde."
„Ja , das weiß ich und glaube mir das schaffen wir bis es zu schlimm wird."
„Wie du meinst" sagte er voller Lust.
Er beugte sich über mich und ich klammerte meine Beine um seine Hüfte.
Er küsste mich leidenschaftlich und wir wurden durch etwas gestört wie so oft in letzter Zeit.
„Erstens : Heiß hier und zweitens : verrate deiner besten Freundin nie wo dein Ersatz Schlüssel liegt."
Sagte das Mädchen mit den schwarz pinnen Haaren.
„Oh hey Char." sagte ich verlegen und sah über das Sofa zu meiner besten Freundin die im Türrahmen stand. Ich verzog das Gesicht vor Schmerz da mich gerade ein starkes Ziehen im Bauch durchzog.
Adrien ging mit einem besorgten Blick von mir herunter und setzte sich neben mich.
„Katherine was ist los ?" fragte Charlotte besorgt und ging auf mich zu.
„N-nichts hab nur Bauchkrämpfe" brachte ich hervor.
„Und trotzdem wolltet ihr ? Das solltet ihr lieber nicht."
„Ja Char das wissen wir auch. Wir wollten es ausprobieren ob es funktioniert mit meinen Schmerzen. Und vom Thema abzulenken wir heiraten am 26.5." sagte ich.
„Omg wie geil . Ich bin doch bestimmt eingeladen oder ihr beiden ?" fragte Char und wackelte mit ihren Augenbrauen.
„Ne weißt du Char. Du bekommst sogar einen Orden mit der Beschriftung „das Mädchen dass uns am meisten beim rummachen gestört hat." sagte Adrien und lachte. Char und ich stimmten mit ein.
„Hättet ihr ein Problem damit, wenn ich noch ein bisschen hierbleibe ? Die Mutter von Luka ist wieder krank und ich würde gerne mal ein bisschen Zeit mit euch verbringen." Fragte Char.
Ich und Adrien tauschten Blicke aus und er nickte mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
„Natürlich darfst du hier sein süße. Ich bin immer für dich da und du darfst immer her kommen." sagte ich mit einem etwas gezwungenen Lächeln da gerade wieder ein starker Schmerz durch meinen Bauch zog.
„Hättet ihr Lust auf einen Film ?" fragte ich spontan da ich gerade irgendwie in Film Stimmung bin.
„Ich auf jeden Fall" sagte mein Verlobter.
„Ich erst" willigte auch Char ein.
Ich schaltete den Fernseher an und fragte „irgendeine bestimmte Art von Film ?" fragte ich.
„Ich hätte Lust auf Den einen Film von ladybug und Chat Noir und ihr ?" fragte Char interessiert.
Wenn sie wüsste das Chat Noir neben mir sitzt dann wäre ihr das bestimmt ein bisschen peinlich.
„Du hast mal Chat Noir geküsst oder war das Bild Fake ?" fragte Char.
„Ne das war echt" sagte ich.
„Oha weißt du wer er wirklich ist? Was findet Adrien darüber ?"
„Ja ich weiß wer er ist und er findet es in Ordnung. Aber gucken wir jetzt lieber den Film." sagte ich um vom Thema abzulenken.
Adrien nahm meine Hand und sah mich verliebt an. Ich ihn ebenfalls. Char sah zu uns und machte ein gerührtes Gesicht.
Der Film war sehr spannend und nach dem Der Film zu Ende war redeten wir alle noch ein bisschen und ich zeigte ihr noch ein paar Bilder die beim shooting rausgekommen sind und danach ging Char schon wieder zu sich nachhause .
Adrien und ich saßen noch auf dem Sofa bis ich das schweigen was zwischen uns herrschte brach.
„Adrien ? Du hast hier schon ein paar von deinen Klamotten und so aber möchtest du nicht komplett hier einziehen ? Das Haus ist groß genug und ich würde es echt wunderbar finden wenn du wirklich hier mit mir zusammen wohnen würdest."
„Oha wirklich?" fragte er und ich nickte. „Die zwei Verlobten ziehen endlich richtig zusammen." sagte er und kicherte.
„Also Ja ?" fragte ich um sicher zu gehen.
„Nicht nur ja sondern auf jeden Fall. Ich hole morgen meine restlichen Sachen." sagte er und küsste mich.Hey,
Das war mein Kapitel.
Ich hoffe ihr mögt es und euch gehts gut.
Bis morgen und
Au revoir 💕
DU LIEST GERADE
Neue Helden 2 || Miraculous FF
Fiksi Penggemar(*Fortsetzung von Neue Helden*) Katherine alias Queen K wurde entführt! bei dem letzten Kampf gegen Hawk moth girff sich Hawk moth Queen K und verschwand spurlos. Charlotte (Espoir), Adrien (Chat Noir) und Marinette (Ladybug) suchen jeden Zentimeter...