Adriens Sicht
Nun war bereits über ein Jahr nach Katherines Entführung vergangen.
Immer noch suchten wir sie doch nie fanden wir sie. Auch der Hinweis den sie uns geschrieben hat, hat uns nichts gebracht.
Heute ist Kathis Geburtstag und heute werden wir uns erst recht auf die Suche machen, es ist ihr Geburtstag , da kann sie nicht alleine in diesem Keller sitzen.
Aus dem Nichts hörte ich plötzlich ein Mega lautes Beben . Ich sah aus dem Fenster und konnte ein großes Monster aus Keksen erkennen welches um sich feuerte .
„Wie kommt man bitte auf sowas?" sagte ich leise zu mir.
„Plagg, Los geht's."
Sagte ich und hing noch ein „Plagg claws out" hinten dran. Als ich am Ort des Geschehens ankam waren Lady Bug und espoir bereits Vorort.
„Hey Kitty komm her , espoir du auch." wie's sie uns an.
„ Mir kam heute eine Idee. Wenn ich den Akuma Befreit habe dann werde ich ihn nicht zurückverwandeln . Sondern wir werden ihn verfolgen bis zum Ort wo er losgeschickt wurde."
Wir nickten und widmeten uns den Kampf .Katherines Sicht
Jetzt sitze ich schon über ein Jahr hier und heute ist mein Geburtstag .
ich bin jetzt frische 18 Jahre alt und niemand ist hier außer Pollen.
Hawk moth kam die Treppe hinunter und warf mir mein Essen zu.
„ herzlichen Glückwunsch Katherine" bekam er zwischen zusammengebissenen Zähnen heraus.
„Danke" sagte ich.
„Ich bin heute bis 19:00 Uhr nicht da. Also mach hier keinen dreck . Bis dann"
Er ging wieder hoch und verschloss die Kellertür so wie jeden Tag.
„Happy Birthday Kathi" gratulierte mir Pollen mit ihrer süßen Stimme.
„Danke Prinzessin" bedankte ich mich herzlich bei ihr.
„Es wäre das schönste Geburtstagsgeschenk wenn heute irgendwer ein Zeichen geben könnte das sie mich bald holen."Adriens sicht
Ladybug benutzte ihren Glücksbringer , warf ihn in die Luft und rief „miraculous ladybug" um den angerichteten Schaden zu bereinigen.
Sie befolgte den Plan und fing den Akuma nicht ein.
„So Leute , ich verwandel mich gleich zurück . Wartet kurz." sagte sie und ging hinter eine Wand.
Ein rosa rotes Licht kam hinter der Wand zum Vorschein.
Nach 3 Minuten kam sie wieder und wir machten uns sofort auf den Weg zum Ort wo der Akuma losgeschickt wurde.
Wir kamen an vielen Häusern , Bäumen und verschiedenen kleinen Dörfern vorbei .
Mittlerweile waren wir aus Paris draußen und kamen in einen kleinen Wald.
Ich sah von etwas weiterer Entfernung ein kleines Häuschen .
Dort flog der Akuma hinein .
Das heißt da muss Kathi drinnen sein!
„Da muss es sein Leute" kam es von espoir.
„Wir werden langsam um das Haus herumgehen und schauen ob irgendwo ein offenes Fenster ist. Vergesst nicht unser ziel ist der Keller!" wie's uns ladybug mit einem Anführer Ton an.
Ich nickte.
Wir duckten uns und gingen langsam um das Haus herum.
Mein Herz klopfte so stark das ich Angst hatte dass die anderen es hören können.
Tatsächlich war an einer Mauer des Hauses ein Fenster offen.
„Seid ihr bereit?" flüsterte ladybug.
„Ich gehe als erstes rein. Ich will nicht das euch auch noch was passiert." flüsterte ich.
„Chat , nein hör auf" meckerte espoir .
Doch es war zu spät ich sprang durch das geöffnete Fenster, mit meinem Stock als Waffe.
Niemand ist hier.
„Niemand ist hier, kommt rein" sagte ich in normaler Lautstärke.
Beide nickten.
Ladybug kam als erstes , ich gab ihr meine Hand um sie zu stützen. Bei espoir das gleiche .
Wir sahen uns um und entdeckten mehrere Türen.
Jede machten wir auf .
Eine Tür war noch übrig , es müsste die zum Keller sein. Ich drückte den Henkel runter,abgeschlossen.
„Mist , abgeschlossen" sagte ladybug.
„Nicht für mich. Es kann sein das da meine große Liebe drinnen ist . Ohne sie gehe ich nicht zurück" mit diesen Worten holte ich mit dem Bein aus und trat die Tür mit voller Wucht ein. Sie schlug auf und es ging hinunter zum Keller.
Ich ging vorraus.
Als ich fast unten war sah ich mich um und ich sah ein Mädchen mit Platin blondem Haar und einem grünen langen Pullover an. Es war Katherine.
Sie saß auf einem Bett in der Ecke des Zimmers und starrte den Boden an .
„K-Kathi ?" brachte ich mit brüchiger Stimme heraus .
Sie drehte sich um , als sie mich sah verschränkte sie die Hände vor dem Mund.
„K-Kitty?" kam es von kathi während eine Träne sich dem Weg aus ihrem Auge bahnte.
Wir rannten aufeinander zu und sie sprang mir in die Arme .
Wir küssten uns .
Es war unbezahlbar nach über einem Jahr ihr endlich wieder so nah sein zu können.
DU LIEST GERADE
Neue Helden 2 || Miraculous FF
Fanfiction(*Fortsetzung von Neue Helden*) Katherine alias Queen K wurde entführt! bei dem letzten Kampf gegen Hawk moth girff sich Hawk moth Queen K und verschwand spurlos. Charlotte (Espoir), Adrien (Chat Noir) und Marinette (Ladybug) suchen jeden Zentimeter...