|35| Magischer Moment am Strand

26 1 0
                                    

Charlottes Sicht:

Ich wurde am nächsten morgen durch sampftes rütteln geweckt. ,,Guten Morgen Babe. wir müssen aufstehen wenn wir vor der Abfahrt noch zum Strand wollen." meinte Luka und erinnerte mich daran das wir noch mal alleine einen Strand Spaziergang machen wollten. sofort war ich hell wach und schmiss die decke beiseite. ,,Komme." meinte ich und stand auf. Ich griff nach meinen Sachen von gestern und zog sie erneut an, dann stellte ich mich vor den Spiegel und kämmte meine Haare. als ich fertig war, ging ich noch zu dem Zimmer von Kathi und Adrien. vorsichtig klopfte ich und als keine Antwort kam ging ich langsam hinein. Die beiden schliefen noch und sie sahen unfassbar süß auf wie sie da aneinander gekuschelt lagen. schnell ging ich aus dem Zimmer hinaus um die beiden nicht zu wecken. unten in der Küche hinterließ ich ein Zettel auf dem stand das wir am Strand waren und dann gingen wir los. Luka und ich Hand in Hand und Ziggy schlief seelenruhig in Lukas weichen Haaren und bekam von all dem nichts mit. ,,Ich liebe dich mein Schatz." sagte Luka ,,Ich liebe dich mehr." meinte ich und umarmte ihn. ,,Ich lass dich nie wieder gehen." sagte er und drückte mich fest an sich. ,,Niemals für irgendjemanden." setzte er noch hinzu. ,,Das will ich doch ganz stark hoffen." meinte ich und kicherte. Luka nahm mein Gesicht in seine Hände und sah mir tief in die Augen. „Du hast die schönsten Augen der Welt Bärchen." meine Luka und ich lächelte. „Ich will dich gerade einfach nur Küssen." sagte er und fixierte meine Lippen. „Dann tu es doch." sagte ich und schloss die Auge. Langsam und vorsichtig legte Luka seine weichen Lippen auf meine. Der Kuss hielt eine Ewigkeit und unsere Lippen tanzten im Gleichtakt zu einer Melodie die niemand außer uns hörte. Dieser Moment war einfach magisch und ich hätte mir gewünscht das er noch ewig halten würde. Doch Luka löste sich wieder von mir. Als ich meine Augen wieder öffnete war sein Gesicht noch direkt vor meinem. Er lehnte seine Stirn gegen meine und sah mir erneut tief in die Augen während ich mich in seinen verlor. „Lass uns zurück gehen, die anderen warten wahrscheinlich schon." sagte Luka nach kurzer zeit und zog mich somit zurück in die Wirklichkeit. „Mhm." meinte ich nur uns lächelte. Er griff nach meiner Hand und zusammen gingen wir zurück zum Haus. Kurz vor dem Eingang hob ich Ziggy vorsichtig von Lukas Kopf und versteckte sie in meinen Haaren. Die kleine war von gestern so erschöpft das sie einfach nicht wach wurde. Als wir das Haus betraten saßen Kathi und Adrien am Tisch und aßen Crossaints.

„Guten Morgen ihr beiden" begrüßte Kath mich und Luka .
„Guten morgen ihr zwei" antworteten wir wie aus einem Mund.
Wir gingen hinauf um unsere Sachen zusammen zu packen. Mittlerweile wurde auch Ziggy wach und half mit.
Kurze zeit später schloss ich den Koffer und bedankte mich bei Ziggy für die Hilfe. „Ach war es schön hier, und jetzt liegt die schule endlich hinter uns." meinte ich und sah aus dem Fenster. „Jep. Jetzt müssen wir uns einen Job suchen und so weiter." sagte Luka belustigt, ,,Glaub mit der spaß hat gerade erst angefangen." setzte er noch hinter her. „Ja ich weiß. Was wirst du machen?" fragte ich und er überlegte Kurz. „Wahrscheinlich Gitarrist. Und du?" fragte er. „Naja seit dem ich Klavier spielen gelernt habe hab ich davon geträumt auf der Bühne zu spielen. Das mach mir nicht nur spaß, sondern bringt auch viel Geld ein." meinte ich und zuckte mit den Schultern. „Egal was du machst ich werde dich dabei unterstützen." meinte Luka und umarmte mich von hinten. „Danke Luka." sagte ich und lehnte mich gegen ihn. „Lass uns runter gehen." meinte ich dann und befreite mich aus seiner Umarmung. „Okay dann los auf nach Paris." sagte Luka. Ziggy flog in meine Hand Tasche, in der ich, abgesehen von ihr, nichts anderes drinnen hatte, außer Schokolade für sie.
Luka und ich betraten die Küche in der sich Katherine gerade mit Adrien unterhielt.
„Wollen wir los?" fragte ich in die Runde und alle nickten. Also gingen wir zu meinem Auto und luden unsere Sachen in den Kofferraum. Wie auf der Hinfahrt saßen Kath und Adrien hinten und ich und Luka vorne. Wobei das bei mir klar war, irgendjemand musste ja mein Auto fahren. Als ich einige zeit später in den Rückspiegel sah, sah ich das Adriens Kopf auf Katherines Schulter und Pollen auf Kathis schoß lagen und schliefen, auch Kath schlief friedlich. Nur Luka und ich waren noch wach, denn auch Ziggy war erneut eingeschlafen. „Ich fand den Kurzurlaub mega schön, abgesehen von dieser einen stelle." meine Ich und Luka nickte. „Und ich erst." meinte er dann und Lächelte. Nach einer langen fahrt bogen wir endlich Richtung Paris ab und keine 10 minuten später standen wir vor Kathis Haus.
Ich drehte mich in meinem sitz um und sah das die beiden immer noch schliefen. „Hey aufwachen ihr beiden, wir sind da." meinte ich und rüttelte an deren schultern so das sie langsam wach wurden. „Endstation sie müssen jetzt aussteigen." meinte ich und Lachte als ich Adrien geschockten blick sah. „Wie lange haben wir geschlafen?" fragte er erschrocken. „Naja wir waren keine 5 Minuten unterwegs und ihr seid eingeschlafen und jetzt erst wieder wach geworden weil ich euch geweckt habe." meinte ich grinsend. „Danke Mäuschen." sagte Katherine und schnallte sich ab. „Kein Problem Bienchen." meinte ich und drehte mich wieder nach vorne. „Bis dem nächst. Schließlich muss eine Hochzeit geplant werden und ich werde mit dir, Kathi definitiv noch einHochzeitskleid kaufen!" meinte ich als die. Beiden den Kofferraum wieder zu machten. „Geht klar sag nur wann." antwortete Katherine grinsend. Ich schreib dir dann. Mal sehen wann es am besten passt." sagte ich und Kath nickte. Dann betraten sie das Haus und schlossen die Tür hinter sich. Ich fuhr wieder los und hielt vor meinem Haus. „Schläfst du heute bei mir?" fragte ich. „Was denkst du denn?" stellte Luka als gegen frage und Küsste mich. Dann stieg er aus und nahm seine Sachen aus dem Kofferraum. Ich tat es ihm gleich und zusammen gingen wir ins haus.

So Leute das wars mit meinem Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. Bleibt gesund und bis dann!

Neue Helden 2 || Miraculous FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt