|41| Das studio und auf der Terrase

15 1 0
                                    

Charlottes Sicht:

„Nino?!" fragte ich erstaunt und er grinste mich nur an. „Hey Char." sagte et dann und kam auf mich zu. „Sie kennen sich?" fragte Monsieur Maier. „Ja wir waren zusammen in der schule." antwortete Nino ihm. „Perfekt, dann muss ich sie beide ja gar nicht mehr vorstellen." meinte mein Boss und setzte noch hinzu:„ Na los worauf warten sie? Ab ans Klavier ich will sie spielen hören."
Ich nickte und betrat den Raum mit dem Klavier. Hinter mir wurde die Tür geschlossen, und über dem Fenster zum anderen Raum sprang eine Lampe von Rot auf Grün, was so viel bedeutet das sie jetzt aufnahmen. Ich Atmete ein mal Tief durch und begann dann zu spielen. Ich spielte Count me in von Dove Cameron. „Parfait, brillant, beau!" (Perfekt, brillant, wunderschön)  sagte Monsieur Maier als ich endete. „Merci beaucoup Monsieur." bedankte ich mich und Lächelte.
Die Melodie wurde mit mir zusammen noch ein ganz kleines bisschen perfektioniert und dann Zeigte Nino mir noch das gesamte studio, welches echt riesig war. „Das einzige was ich mir merken konnte war die Cafeteria." sagte ich und Lachte. „Ja das kann ich mir vorstellen, aber du gewöhnst dich dran alter. Ich musste mich auch erst mal zurecht finden." antwortete Nino. „Wie lange Arbeitest du schon hier?" fragte ich und er dachte kurz nach. „4 Wochen. Während der schule nur nachmittags wenn wir keinen Unterricht hatten, jetzt allerdings von morgens bis Abends. Schließlich muss ich nicht nur dich aufnehmen." sagte er und ich nickte. „Sind die Leute hier nett?" fragte ich vorsichtig. „Aber hallo alter." sagte Nino und lachte. „Aber ich muss jetzt wieder los. Madame Rossíe kommt." sagte er dann und sah zum Eingang. „Okay mach's gut Nino." verabschiedete ich mich. „Bis morgen alter." sagte er und ging auf die Braunhaarige junge frau zu. Während ich mich auf den Heimweg machte. Normalerweise Arbeite ich nur in der Woche, aber da mich Monsieur Maier persönlich kennenlernen wollte sollte ich am Samstag zu ihm kommen. Bevor ich los fuhr steckte ich mein Handy an die Freisprech Anlage und rief Katherine an. Dann fuhr ich los.

„Hey süße, na wie war's?" fragte Katherine sofort.

„Es war super. Und ich arbeite mit Nino zusammen. Monsieur Maier mochte mich anscheinend auch, denn er hat gleich gefragt ob er mich mit Vornamen ansprechen darf." erzählte ich.

„Vielleicht ist er auch einfach nur zu faul die ganze zeit Mademoiselle Clark zu sagen..." sagte Kath und Lachte.

„Ja kann sein, aber er war nicht unhöflich oder so." meinte ich dann.

„Na das ist doch ein gutes Zeichen. Meinte sie.
„Aber ich muss jetzt auflegen, Adrien und ich gehen Eis essen." sagte sie noch.

„Okay tschau Mausi!"

„Bye Süße!"

Kurz darauf kam ich auch schon zuhause an. „So Ziggy und was machen wir jetzt? Zu Luka kann ich nicht, Kath ist eis essen und was machen wir?" fragte ich bevor ich aus dem Auto stieg. „Keine Ahnung schlag was vor." meinte sie und ich überlegte kurz. „Lass uns zu Marinette. Da kannst du mit Tikki spielen und ich mich mit Marinette unterhalten." sagte ich dann und startete erneut den Motor, da ich zu faul zum Laufen war.
Bei Marinette angekommen ging ich in die Bäckerei und fragte nach Marinette. „Sie ist Oben in ihrem Zimmer.Wenn du willst kannst du einfach hoch gehen. " antwortete mir ihre Mutter. „Okay das mach ich, Merci." antwortete ich freundlich und ging die Treppen hinauf. Als ich in ihrem Zimmer ankam war sie nicht dort, allerdings war die Luke zur Dachterrasse auf. Also kletterte ich auch dort hinauf und dort stand sie. „Hey Marinette." begrüßte ich sie. „Oh hey Char. Was machst du hier?" fragte sie erschrocken. „Ich dachte ich komme mal vorbei wenn's in Ordnung ist."
„Klar warum nicht."
Ich setzte mich auf den Stuhl der auf der Terrasse stand und schloss die Augen. „Hier oben kann man es echt aushalten." sagte ich und Marinette nickte und setzte sich auf den Anderen Stuhl.  „Ich hab gehört heute war dein erster Arbeits tag? Erzähl mal." verlangte Marinette. „Klar also..." begann ich zu erzählen.
„Wow cool!" sagte sie beeindruckt.

„Ja das finde ich auch." sagte ich und stand auf. „Ich glaube aber ich sollte langsam mal wieder los." meinte ich und sie nickte. „Ziggy, horns on." meinte ich und Ziggy wurde in meine Haarspange gezogen.
Ich sprang vom Dach und wank Marinette noch zum abschied.

Am ende des Tages lag ich erschöpft in meinem Bett. Kurz vorher hatte ich mich noch abgeschminkt. Ich schaltete den Fernseher ein und sah noch eine Weile Haus des Geldes bis ich einschlief.

So leute das wars mit meinem Kapitel, heute mal nicht so lange weil ich noch ein bisschen zu tuen habe. Ich hoffe ihr seid mir nicht Böse und wir sehen uns beim nächsten mal wieder. Bye bye

Neue Helden 2 || Miraculous FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt