Epilog.

5.1K 144 9
                                    

Fünf Jahre waren vergangen. Schon ganze fünf Jahre! Ich konnte es kaum glauben.

Und wo stand ich nun? Nicht am Altar wie bestimmt alle denken. Nein ich stehe hier und hielt mein College Abschlusszeugnis in der Hand.

Ich war so glücklich, ich kann es kaum glauben, dass ich mein Jura Studium fertig habe!

Nun jedoch, begab ich mich mit meiner Ma und meinem kleinen Bruder in Richtung Auto, wo wir dann zu dritt essen gehen würden.

Als ich angefangen habe aufs College zu gehen, musste ich umziehen, weshalb der Kontakt zwischen mir und Ma gelitten hatte. Doch dennoch liebte ich sie weiterhin.

Ich fand das durchaus nett von Ma, dass sie nur ein Tag mit unserer drei Mann Familie geplant hatte. Besser hätte es doch nicht gehen können!

Und als wäre es nicht schon toll, hatte ich schon eine Anwaltskanzelei gefunden, die mich nehmen würden! Zukunft, gesichert!

Der Abend verging aber auch schon recht schnell und als ich am Abend in meiner zwei Zimmer Wohnung ankam, schmiss ich mich sofort auf mein Bett. Dann atmete ich laut aus und grinste wie ein Idiot.

Ich hatte es geschafft! Das ganze lernen hatte sich bezahlt gemacht! Glücklicher konnte ich nicht seien oder?

Doch nach jedem Glücks Moment, folgt einer, der das Glück auf ein Minimum reduziert.

Bei mir nicht anders.

Nun stellt ihr euch sicherlich die Frage, wann wird Conner vorkommen... Genau dann hatte dieser Mann an meiner Haustür geklopf.

Ich stand auf und ging zur Tür um sie freudig zu öffnen. Ich hatte mir vorgenommen, ihm heute die Wahrheit zu sagen.

Als ich ihn schief grinsend vor mir stand sah, fiel ich ihm um den Hals und gab ihm einen fetten Kuss.

"Es tut mir so leid, dass ich nicht kommen konnte!!", entschuldigte er sich direkt, als ich ihn frei gab.

Er schob mich in die Wohnung und schloss die Tür hinter sich.

Wir waren all die Jahre immer noch zusammen. Es wunderte mich selber, dass wir uns nicht die Köpfe eingeschlagen hätten, doch Wunder gibt es.

"Macht nichts, wirklich! Du musstest schließlich zu deinem Abschluss!", erwiderte ich.

Conner hatte tatsächlich studiert. Ein noch viel größeres Wunder war sogar, dass er Medizin studiert hat und bald als Anfänger anfangen darf.

Er gab mir ein erneuten Kuss und schmiss dann seine Sachen zur Seite.

"Ich will deine gute Laune nicht gerne ruinieren... Nur.. Ich habe schlechte Nachrichten..", meinte Conner dann plötzlich.

Ich sah ihn überrascht an. Bangel davor, was er als nächstes sagen würde.

"Du hast doch deinen Abschluss oder?!", fragte ich hektisch nach. Man weiß ja nie.

"Ja doch klar... Nur... Ich habe eine Lehrstelle gefunden."

"Das ist doch Gut, oder nicht?!"

"Doch klar nur... Ich gehe zur Army", gab er dann doch kurz und knackig wieder.

Mein Mund fiel vor überrascht weit auf. Das kann nicht sein ernst sein...

"wirklich? Das ist kein Witz oder so?", fragte ich leise nach.

Er schüttelte seinen Kopf. Ich drehte mich um und setzte mich auf Das erst beste was ich fand.

"Sag mir bitte, dass es nicht der Wahrheit entspricht...", murmelte ich und versuchte meine tränen zu unterdrücken.

Er versuchte mich zu umarmen, doch ich rutschte von ihm weg.

Es tat weh, zumal ich ihm die Wahrheit immer noch nicht vorenthalten möchte. Wie Klischeehaft es auch sein mag...

"He, Babe... Ich werde trotzdem für dich da sein und dich weiterhin lieben. Wir schreiben Briefe und alles...", fing er an und ich merkte schon, dass er versuchte es schön zu reden, doch bleiben wir mal realistisch.

"Wie lange?", fragte ich leise und leise rannen mir die tränen über die Wangen.

"3-5 Jahre. Aber ich versuche die Zeit so kurz wie möglich zu halten..."

Ich drehte mich nun zu ihm um und aus reiner Wut und Frustration, schlug ich auf seiner Brust ein, die sich direkt vor mir befand.

"Du. Kannst. Es. Mir. Und. Unserem. Kind. Nicht. Antun. Hörst. Du?!", schrie ich immer wieder zwischen Schlägen und schluchzern.

"Wie meinst du das? Unser Kind?", fragte Conner nach und versuchte mich nicht daran zu hindern, weiter auf ihn drauf zu schlagen.

"ICH BIN SCHWANGER DU IDIOT!!!!!"

THE END

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ende :) vllt, aber nur vllt, werde ich deren Geschichte noch weiter schreiben.

Falls dies der Fall sein wird, werde ich es hier Januar oder Februar ankündigen:)

Frohe Weihnachten wünsche ich euch schon mal und ich hoffe ihr werdet reichlich beschenkt :*

Voten und kommentieren :**

Ps. Neue Bad Boy Story, der anderen Art am start! Guckt auf mein Account nach! Exit? So heißt sie :) schaut vorbei :*

I'm ready to love you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt