*Conners Sicht*
Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare, während ich auf den Ausgang des Flughafens zuschritt. Wenn ich gesehen hätte, dass Will dort wartete, wäre ich am liebsten zurück geflogen. Hauptsache weit weg von ihm.
Doch es war bereits zu spät, denn er hatte mich erblickt und kam auf mich zu. "Na, hast du dir das ganze noch mal überlegt?", fragte dieser.
Ich ging einfach an ihm vorbei und ignorierte ihn. "Komm schon! Das war ein mieser Versuch mich zu ignorieren! Das machen nur Kinder normalerweise. Diese stellen es jedoch geschickter an", meinte er und lief mir nach.
Ignorieren Conner, einfach ignorieren.
Das wurde jedoch immer schlimmer, als Will mich anfing, von der Seite aus, an zu picksen. Was wird das hier?! Sind wir im Kindergarten?!
"Verpiss dich, alter!", zischte ich und gab ihm doch eine Antwort. Oder besser gesagt, meine Gelassenheit verschwand gerade vom Erdboden. Ich finde nicht mal Ruhe, nach so einem langen Flug..
"Komm, du weißt was ich will. Ich lass dich solange nicht in Ruhe bis es irgendwann klappt und du wieder einsteigst", kündigte Will an. Ich verdrehte genervt meine Augen. "Junge, merkst du nicht, dass du dich langsam zum Affen machst, wie du verzweifelst versuchst, mich wieder ins Geschäft hinein zubeziehen?", fragte ich ihn und lief einfach weiter.
Ich musste mir ein Taxi suchen, meine Eltern konnten mich doch nicht abholen, doch es machte mir nichts aus. Geld hatte ich schließlich genug. Dort hinten entdeckte ich ein Taxi und marschierte zielstrebig darauf zu. Will im Schlepptau, leider.
"Wir haben unterschiedliche Sichten davon. Ich nenne es zielstrebig und du nennst es wie du es willst, ob affig oder sonst was", erklärte Will und zuckte gleichgültig die Schultern.
"Ich hab die schnauze langsam voll, Will!! Du drohst mir und Alex, denkst du, so würde ich jemals ja sagen?", fragte ich ihn, ohne ihn dabei anzusehen. "Versuchen kann man es ja", meinte Will nur. Ich blieb mit meinem Koffer stehen. "Ist das dein Ernst? Diese kriminellen Machenschaften die du betreibst, dort will niemand, ich wiederhole niemand, freiwillig arbeiten, oder sonstiges dort machen. Ist dir klar, was du dort betreibst? Diese armen Menschen!", sagte ich und sah ihn dabei an. "Menschenhandel ist verboten, Will!", fügte ich noch hinzu. Richtig gelesen. Menschenhandel.
Anfangs fing es klein an, normale Kleinigkeiten haben wir als Spaß gemacht, doch dann kam ein Mann im dunklen Anzug auf uns zu und bot uns an, ein bisschen Geld zu verdienen. Ich hab abgelehnt, dem Mann war es sichtlich egal, dass ich nicht wollte, schließlich waren die anderen noch da und ich wusste von nichts. Doch das änderte sich als er fragte, wer Conner von der Gruppe war.
*Flashback*
Will, Simon, Ryder, Dean und ich liefen auf einen Supermarkt zu, da wir uns Kleinigkeiten zu essen und zu trinken besorgen wollten. Doch dann stellte sich uns ein Hoch gewachsener Mann in den Weg. Er trug einen dunklen Anzug und seine Krawatte hing leicht aus seinem Jackett. "Guten Tag, meine Herren", fing er schon an. Ich runzelte verwirrt die Stirn. Was wollte dieser Mann von uns.
"Ich bin Mr. Rockes. Wollt ihr jungen Männer, vielleicht ein bisschen Geld, so für nebenbei, verdienen?", fragte er und sah uns nacheinander an. Die anderen Jungs nickten und von ihnen kam nacheinander ein klar. Ich jedoch schüttelte den Kopf und verneinte. Schließlich hatte ich genug Geld, wieso sollte ich dann noch dafür Arbeiten, wenn es nicht mal Spaß macht?
"Okay, dann würde ich die anderen Männer bitten, mir zu folgen", sagte er. Die Jungs folgten dem Mann, Mr. Rockes, einfach und ließen mich allein dort stehen. Ich drehte mich einfach um und lief langsames Schrittes auf den Supermarkt zu, schließlich wollte ich mir immer noch was zu essen besorgen. Doch dann hörte ich noch, wie der Mann fragte, wer von den Jungs Conner sei. Ich drehte mich kurz um, doch lief dann schnell weiter.
Weit kam ich jedoch nicht, denn dann kam Will auf mich zu gerannt. "Hey, Alter!", hielt er mich zum stoppen. Ich fragte mich heute noch, warum Will, der Typ, mit dem ich mich am wenigsten verstand, zu mir ankam. "Willst du dir das nicht noch mal überlegen?", fragte er und sah mich eindringlich an. "Nein", antwortete ich knapp und lief weiter. Will folgte mir nicht.
Ich hatte mich doch zufrüh gefreut, denn ein paar Tage später, tauchte dieser an meiner Haustür auf, mit dem Thema vor ein paar Tagen. Dann hatte er mir erklärt, um was es überhaupt, vor ein paar Tagen, ging. Ich glaubte wirklich mich verhört zu haben.
"Wir folgten Mr. Rockes in eine große Fabrik. Im Übrigen, er heißt gar nicht Mr. Rockes, doch das soll seine Anonymität geheim halten, weißt du?", fing Will an. Mir gefiel das ganze nicht. "Jedenfalls, dort zeigte er uns haufenweise Räume, in den meisten wurden junge Mädchen festgehalten, krass neh?", sagte er. Mein Unterkiefer fiel zu Boden. Nicht im Wortwörtlichen Sinne, versteht sich. Ich glaube der hat sie nicht mehr alle.
"Er betreibt jede Menge kriminelle Machenschaften, wirklich beeindruckend. Am meisten betreibt er Menschenhandel! Das gibt einen wirklich einen Kick!", erzählte er und seine Augen Leuten förmlich. "Er hatte übrigens von unseren ganzen Aktionen gehört, von unseren Einbrüchen und so", fügte er hinzu.
Ich wollte Will so gern hinauswerfen, doch ich wollte auch die Geschichte zu Ende hören. Ich wollte wissen, in was die Jungs hineingeraten waren. "Am Liebsten wollte der Chef natürlich dich, aber naja", sagte er noch. "Du glaubst gar nicht wie abgefahren das ist! Ich war heute mit auf einer fahrt um ein paar neue Mädels zu besorgen. Das war einfach unfassbar! Nebenbei hatte man uns beigebracht, wie wir mit einer Knarre umgehen!"
Meine Hände ballten sich zu Fäusten. Wie konnte man sowas machen? Klar, ich war in einem Kiosk oder sonst was eingebrochen, doch irgendwann findet die Kriminelle Phase ein Ende. Aber das übertrifft alles!
"Er wollte, dass ich dich noch mal frage, ob du es dir nicht doch anders überlegen möchtest", fragte er und diesmal klang er schon beinahe verzweifelt. Irgendwas verheimlichte er mir, aber was?
"Komm schon, das wäre richtig geil!", fügte er hinzu, nachdem ich meinen Kopf geschüttelt hatte.
*Flashback Ende*
Daraufhin hatte er es noch weitere Male versucht, mich vom Gegenteil zu überzeugen, doch dann hatte ich ihn einfach rausgeschmissen.
***********
Es ist raaaaus :D
Na dann, Voten und Kommentieren :D sagt mir eure Meinung zu den Kriminellen Machenschaften von Will :)
<3 <3 <3
Ps. Wie findet ihr das neue Cover ?:)
DU LIEST GERADE
I'm ready to love you
Chick-LitLangsam hatte ich ein wirklich komisches Gefühl in der Magengegend. Irgendwas stimmte hier nicht. Doch ich riskierte es, indem ich wieder Geschwindigkeit aufnahm und losfuhr. Doch dieser tat es mir gleich. Dann kam auch schon die Kurve. Ich wollte s...