"Hihihiihii!"
"Was ist denn mit der los?", fragte ich irritiert und deutete auf Mina, die wie eine Geisteskranke auf und ab hüpfte.
"Sie freut sich eben. Ach lass gut sein und freu dich mit uns! Wir können baden gehen und uns am Strand sonnen, YAAA!", rief Ochako freudestrahlend und warf ihre Hände gemeinsam mit Mina in die Höhe.Kopfschüttelnd wandte ich mich ab und legte meinen Koffer auf das Gepäckband.
"Ich bin umgeben von Verrückten.", murmelte ich.
"Ich leide mit dir."
Neben mir stand Tokoyami, der ebenfalls seinen Koffer abgelegt hatte.
Ich lächelte mitfühlend und warf meinen Mini-Rucksack über die Schulter.
"Diese Idioten freuen sich jedes Mal so dämlich, wenn wir irgendwas Besonderes anstehen haben.", grummelte auch Katsuki hinter mir und deutete mit dem Kopf auf Kaminari, Kirishima und Sero.
Diese winkten uns voller Vorfreude zu. Grinsend winkte ich zurück und sah Katsuki an."Welchen Sitz hast du?"
"26B"
"Oh... ich hab 26A.", sagte ich und grinste ihn schelmisch an.
"Tja, sitzen wir wohl nebeneinander. So ein glücklicher Zufall.", säuselte er mit sarkastischer Stimme.
Ich rempelte ihn mit der Schulter an.
"Jaja, du mich auch."
Dann zögerte ich."Katsuki... ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber ich hab immer ziemlich Schiss in so ein fliegendes Metallmonster zu steigen. Meinst du, wir können es so machen, dass du am Fenster sitzt?", gestand ich.
"Von mir aus."
-
"Meine Fresse, jetzt breite dich doch nicht so aus, du Fettarsch!"
"Kann ich ja nix für, dass du neben mir sitzen musst, du Grießgram."
"Leute... jetzt hört mal auf euch gegenseitig anzuzicken, wir wissen, dass ihr euch liebt, aber jetzt Klappe halten, ich versuche zu pennen.", sagte Kaminari hinter ihnen und knüllte seine Jacke zu einem Ball zusammen, um seinen Kopf daraufzulegen.
"Genau!", bekräftigte Mineta und grinste Hana anzüglich entgegen.
"Maul halten, Blitzbirne.", knurrte Katsuki und sah zu, wie Hana sich angewidert von Mineta wegdrehte und es sich bequem machte.
"Ewige Jungfrau.", flüsterte er ihm zu und beobachtete schadenfroh, wie sein Grinsen aus seinem Gesicht fiel.
Dafür erntete Katsuki nur ein Kopfschütteln von Hana, die ihre Beine auf seinem Schoß ablegte.
Fragend sah sie ihn an, als würde sie darauf warten, dass er sich beschwerte. Doch er sagte nichts und stöpselte sich nur seine Kopfhörer in die Ohren, um einen Film zu schauen. Damit konnte er die ersten zweieinhalb Stunden, des dreistündigen Flugs locker überbrücken.
Hin und wieder huschte sein Blick rüber zum Lockenkopf.
Sie war eingeschlafen, ihre Füße immer noch auf seinem Schoß platziert. Katsuki musterte ihre dämlichen Fusselsocken mit dem kindischen 'Snoopy'-Aufdruck und sein Blick wanderte hoch zu ihrem Gesicht. Selbst im Schlaf sah sie nicht ganz entspannt aus, die Stirn war leicht gerunzelt und die Mundwinkel etwas verklemmt.
Schon absurd, wie sowas ihn so interessieren konnte...
Leise seufzend drehte sie ihren Kopf, ihre Augenlider flatterten und sie sah ihn mit milder Verwunderung aus zusammengekniffenen Augen an.
"Sind wir bald da?", fragte sie leise und rieb sich übers Gesicht."Noch eine gute halbe Stunde.", erwiderte Katsuki, nachdem er auf die Uhr geschaut hatte.
Währendessen kramte sie in ihrer Tasche nach etwas.
"Du auch?"
Hana hielt ihm eine Bento-Box, gefüllt mit allerlei Gemüse, Onigiri, Omelett und Fleischbällchen unter die Nase.

Zugegeben roch und sah das echt gut aus.
"Hast du das selbst gemacht?", erkundigte er sich misstrauisch.
Der Lockenkopf verdrehte genervt die Augen. "Nein, ist gekauft. Natürlich hab ich das selbst gemacht, du Stinkstiefel. Und jetzt iss endlich. Ich schaff das eh nicht alles allein."
Ohne Raum für großartige Diskussionen drückte sie ihm Stäbchen in die Hand und stopfte sich eine Tomate in den Mund.
Da Katsuki wirklich langsam hungrig war, nahm er sich ein Onigiri und aß es zügig auf.
Erwartungsvoll schaute Hana ihn an.
"Was? Erwartest du jetzt ein Lob von mir oder so? Ts. Ja schmeckt gut, aber bei sowas Simplen, wäre es peinlich, wenn's nicht so wär. Kann man ja praktisch nicht verkacken."
Nicht wirklich zufriedengestellt von seiner Antwort, biss sie von einem zusammengerollten Omelett ab und kaute aggressiv darauf herum, während sie ihn böse anstarrte.
"Weißt du, wie du aussiehst? Wie ein wütender Hamster.", lachte er leise.
Ihre Miene hellte sich auf und sie schaffte es nicht, ihren finsteren Blick beizubehalten, stattdessen wurde sie rot und schaute auf seine Mundwinkel.
"Was?"
"Nichts. Iss weiter. Bin kein Hamster."
"Jaja. Schau dich doch mal an. Klein und..."
niedlich.
"... pummelig."
"Entschuldige!?"
"War ein Scherz."
"Liebe Fluggäste, wir landen in Kürze. Bitte schnallen Sie sich an und klappen Sie Ihre Tische nach oben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und wünschen eine sichere Weiterreise.", ertönte es aus den Lautsprechern.
"Sieht so aus, als hätten wir den Flug lebend überstanden.", grinste Katsuki und fing sich dafür gleich einen Knuffer ein.
DU LIEST GERADE
Foolish Games (Unregelmäßige Updates)
Fanfiction|| My Hero Academia | Bakugo × OC Fanfiction || Hana Shimura kommt nach 12 Jahren wieder in ihre Heimatstadt zurück, an den Ort, an dem ihre Eltern von ihrem Bruder Tenko Shimura, heute unter dem Verbrechernamen Tomura Shigaraki bekannt, ermordet wu...