Chapter 1

1.5K 79 97
                                    

Aizawa Pov:
Ich lief den Schulflur entlang Richtung Lehrerzimmer. Als ich dort ankam wurde ich schon von meinem besten Freund und Kollegen Hizashi Yamada auch bekannt als Present Mic begrüßt, der mir lautstark ein "Guten Morgeeeeen" entgegen brüllte. Ich hielt mir die Ohren zu und als der Lärm aufhörte lächelte ich ihm leicht zu und entgegnete ein leises "Guten Morgen Hizashi".

Ich weiß nicht was ich an diesem Kerl fand oder was er mit mir machte, aber er ist der einzige der mich zum lächeln bringen kann. Ich ging ins Lehrerzimmer und suchte mir meine Sachen zusammen. Der blonde tarkelte hinter mir her und machte mir währenddessen einen Kaffee in meiner Lieblings Katzentasse fertig, da er wusste wie ich ohne meinen Kaffee werden kann und das will wirklich keiner erleben.

Ich nahm ihn dankend entgegen und schaute Zashi sanft in seine Smaragdgrünen Augen. Was hat dieser Kerl nur was mich so fasziniert?!
Es klingelte zur nächsten Stunde. Ich nahm meine Sachen und meinen Kaffee, schenkte Mic noch ein kurzes lächeln das er erwiderte und ging dann zu meiner nächsten Stunde in meiner Klasse. Auf dem Weg versank ich in Gedanken und auch als ich in die Klasse kam ich nicht in die Realität zurück denn meine Schüler sprachen mich auch promt darauf an.

Bakugou: "Mr.Aizawa? Alles okay bei ihnen?"
Mina: "woran oder an wen er wohl denkt? Ob er wohl einen Crush hat?! Eeeeek"
Kirishima: "Keine Ahnung aber wenn er einen hat würden wir es bestimmt erfahren."
Midoriya: "Als ob Aizawa Sensei uns erzählen würde wenn und in wen er verliebt ist."

Durch das gerede und getuschel kam ich endlich zurück zur Realität und sorgte erstmal für Stille.
"Leute ich hab keinen Crush und bin auch mit niemandem zusammen. Ich war nur etwas in Gedanken grade. Wir machen jetzt Unterricht also hätte ich gerne mucksmäuschen Stille und reinste Aufmerksamkeit."

Als dann endlich Ruhe einkehrte fing ich dann auch mit dem Unterricht an. Als es dann später zur Pause klingelte und alle Schüler aus der Klasse liefen, nahm ich ein paar Sachen und ging aus der Klasse raus. Ich hatte grade die Klasse abgeschlossen und wollte Richtung Lehrerzimmer laufen als Mic mir wieder entgegen kam. Ich spürte wie ich wieder automatisch lächeln musste und der blonde genauso.

Ich merkte das ich und mein Gegenüber scheinbar beobachtet wurden und seufzte innerlich. Sie werden nicht aufgeben bis sie alles wissen. Ich ging auf Mic zu und unterhielt mich mit ihm.

Mic: "Na wie lief dein Unterricht Shota?"
Aizawa: "naja eigentlich ganz gut nur das ziemlich viele Fragen aufkamen da ich am Anfang in Gedanken verloren war."
Mic: "Oh? Ist das so? warum denn?"

Plötzlich fing Mic an frech zu grinsen und zog mich an meiner Taille sanft näher zu sich. Ich spürte wie ich augenblicklich rot wurde und versuchte mich sachte von ihm zu lösen.

Aizawa: "Ähm äh...ich hab heute Nacht einfach kaum geschlafen und bin nur extrem müde das ist alles...ich muss jetzt auch zum Lehrerzimmer und meine Sachen für den nächsten Unterricht zusammen suchen. Wir sehen uns später Mic."
Nachdem ich meinen Satz dann beendet hatte ging ich schnell an Mic vorbei zum Lehrerzimmer bevor er merken konnte wie rot ich eigentlich geworden war durch die Aktion. Was ist bloß mit mir los?

Mic Pov:
Ich merke das Aizawa ziemlich auf mich steht es nur nicht zugeben will... Mir gehts da auch nicht anders...er ist halt heiß, sieht super gut aus und der absolute Traum von einem Mann...jedoch gibt es Dinge über mich die er nicht weiß und wenn er das rausfindet kann ich ihn mir abschminken. Er wird mich doch hassen wenn er das erfährt!

------------------------------------------------------------

So Leute😊😉
Hier ist die gewünschte Erasermic Villain Story. Ich hoffe sie gefällt euch. Nebenbei setze ich auch noch meine andere Erasermic Story fort die so gut bei euch ankommt und ein paar andere Storys für die ich die Ideen bekommen hab also könnt ihr euch darauf einstellen das demnächst einige neue Storys von mir erscheinen werden und ich hoffe natürlich das sie euch gefallen und freue mich jederzeit über Votes und positives Feedback.
Hab euch lieb eure Yuna_Aizawa🥰🌸🖤

Erasermic~ In Love with a Villain?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt