𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟏𝟒

1.7K 98 26
                                    

Es war schon recht spät, und mein Vater schien bereits zu schlafen, weswegen ich mich leise in mein Zimmer schlich.
Ich wollte ja eigentlich noch Duschen, aber ich wollte nicht das mein Vater wach wird, weswegen ich dass ganze auf Morgen verschob.
Ich zog meinen Pyjama an, und schmieß mich zusammen mit meinen Handy in mein Bett.
Ich drehte mich auf den Bauch, und nahm ein Kissen wo ich meinen Kopf drauf ablegte.
Ich starrte den Whatsapp Chat von mir und Sugawara an, er hatte immernoch nicht geantwortet.
Plötzlich lief mir eine Träne über meine Wange. Wieso weine ich aufeinmal?...
Nach einer gewissen Zeit schlief ich jedoch einfach ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von dem Klingeln meines Handys geweckt. Ein Anruf? So früh? "Hallo?" sagte ich mit müder Stimmer.
"Da kling jemand aber Müde haha, hast du nicht gut geschlafen?" Ich brauchte ein paar Minuten um zu realisieren das Sugawara am anderen Ende des Höhrers saß.
Rasch richtete ich mich auf, und strahlte, ich war wieder voller Energie.
"Omg Suga!" ups, dass war unabsichtlich.
"Haha, ja ich bins." ich hörte sein Lachen, welches mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
"Entschuldige bitte wegen gestern, ich wollt-"
"Schon gut Sachiko, ich bin nicht Böse..Tut mir Leid das ich nicht geantwortet habe, ich musste erstmal etwas nachdenken...Und Kageyama, Nishinoya & Tanaka beruhigen! Bei ihnen solltes du dich unbedingt auch noch Entschuldigen."
Mit einen seufzen lies ich mich nachhinten fallen. Na toll, alle haben es gehört.
"Waren sie sehr Sauer?.." fragte ich etwas bedrückt.
"Mhm, ich glaub eher sie waren etwas Enttäuscht. Aber nichts kann man nicht mit einer kleinen Entschuldigung regeln!" es tat so gut seine Stimme zu hören, sie beruhigte mich.
Ich überlegte kurz, und dann kam mir eine Idee.
"Wie wärs, wenn ich euch später zu einem kleinen Barbecue bei mir Zuhause einlade?"
War vielleicht nicht die beste Idee, aber ich wusste nicht so recht was ich sonst tuen sollte.
"Das ist eine Grandiose Idee! Sie werden sich sicher freuen!" Ich schaute auf die Uhr, die Läden müsste bereits offen haben, und ich habe noch genug Zeit um die Zutaten einzukaufen.
"Ok Suga, wir hören uns später in der Schule ich geh kurz ein paar Besorgungen machen!"
ich legte rasch auf nachdem er sich verabschiedet hatte, sprang dann noch schnell unter die Dusche bevor ich mich schließlich auf den Weg zum Einkaufen machte.
Ich hab genau 35min, dass sollte ich schaffen! Ich trat zu Tür heraus, und rannte los.
Und ich holte von allen extra viel, da Mathe nicht wirklich meine Stärke war. Ich schaute auf meine kleine Armbanduhr, jetzt sollte ich mich aber beeilen.
Rasch rannte ich wieder nachhause.

Zuhause schmieß ich die Tüten einfach in die Küche, und machte mich noch schnell für die Schule fertig. Mein Handy war leider Leer, weswegen ich es Zuhause lassen musste. Ich stellte im Garten noch rasch Grill, und ein paar Sitzmöglichkeiten auf, und ging zur Tür.
Als ich mir gerade meine Tasche über meine Schulter schmieß, und ich in meine Schuhe schlüpfte, klingelte es auch schon. Ich öffnete die Tür.
"Guten Morgen Sac- woaaah was soll das werden?!"
Ich verbeugte mich vor Hinata, und sprach ihm meine Entschuldigung aus.
Hinata nahm diese an, und erklärte mir dass es garnicht böse gewesen sei, nun war es etwas Peinlich. Aber ich hatte wieder gute Laune, weswegen mir dieser Punkt egal war.

In der Schule schrieben wir erstmal einen überraschungs Mathetest, na danke. Aber das konnte meiner guten Laune trotzdem kein Ende setzen!
Nach dem Unterricht stürmte ich fröhlich zur Sporthalle, und ließ Yamaguchi und Tsukishima einfach hinter mir zurück.
Rasch zog ich meine Sportschuhe an, und trat in die Halle ein.
Ich wartete noch bis alle da waren, und rief sie dann zusammen. Auch wenn Kageyama sich nicht zu uns stellte, war ich mir sicher das er Zuhörte.
"Also Leute, ich wollte mich nochmal Entschuldigen für gestern."
Ich verbeugte mich.
"Ich wollte kein Geheimnis oder so daraus machen, ich wusste nur einfach nicht wie ich es euch sagen sollte. Warscheinlich hab ich mir einfach zu viele Gedanken gemacht, und hätte direkt mit euch Reden sollen."
Ich richtete mich wieder auf, und lächelte.
"Deswegen möchte ich euch als kleine Entschuldigung heute nach dem Training zu mir nach Hause zu einem kleinen Barbecue Einladen!" Plötzlich ging die Stimmung im Raum in die Höhe. Alle schienen sich zu Freuen, selbst Kageyama.
"Das ist eine großartige Idee Sachiko!" kam es von Tanaka.
"Woaaah!" hörte man nur von Hinata der wie wild umher sprang.
"Ich passe." kam es von dem mürrischen Tsukishima, worauf Sugawara zu ihm ging, und ihm in die Seite piegste.
"Du kommst." sagte er mit einem Lächeln.
"Nein." sagte Tsukishima wieder stumpf.
"Komm schon Tsukki." kam es von Yamaguchi mit einen Traurigen Blick.
Nachdem alle Tsukishima auf die Nerven gingen, entschloss er sich jedoch doch dazu zu kommen.
Ich stand am Rand, und beobachete sie alle, wie sie Glücklich umher sprangen.
Dann stand Sugawara plötzlich neben mir.
"Sicher das du diesen Chaotischen Haufen in dein Haus lassen willst?" fragte er mit einem Lachen.
"Natürlich! Desto wilder desto besser!" sagte ich ebenfalls Lachend.

Nachdem das Training schließlich vorbei war, machten wir uns auf den Weg zu mir.
Kageyama schien immernoch dezent Sauer, kam jedoch trotzdem mit. Ich schaute etwas bedrückt zu ihm nachhinten.
"Mach dir keine Sorgen um ihn, er kriegt sich schon wieder ein!" kam es von Daichi. Ich nickte stumpf, und schaute wieder nach vorne.
Als wir angekommen waren, führte ich sie hinten rum zu unseren Garten. Zum Glück war er recht groß, also war dort genug Platz für so viele Leute. Mein Vater war zum Glück ebenfalls nicht Zuhause.
"Macht es euch bequem! Ich gehe kurz das Zeug holen." Ich ging in die Küche, und holte die von mir dahin geworfenen Sachen. Zum Glück war alles noch ganz.
Ich holte ein paar Schüsseln, und füllte sie mit Nudelsalat ect. Dann ging ich mit dem Schalen nachdraußen, und stellte sie auf den Tisch. Dann holte ich noch ein bisschen Brot, und ebenfalls dass Fleisch, welches ich dann auf den schon von Sugawara netterweise angemachten Grill legte.
Er wollte mir unbedingt helfen, doch ich weigerte mich.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
"Erwartes du Besuch?" kam es von Asahi. Ich zuckte mich den Schultern.
"Keine Ahnung, ich geh mal nachschauen. Kannst du kurz übernehmen Asahi?" Ich drückte ihm die Zange in die Hand, und ging rein. Ich konnte noch Asahis panischen herum geschreie hören, und musste Kichern.
Dann öffnete ich meine Haustür.

Danke an Yukileinchen und XxNeko_OtakuxX das ihr mir immer hilft, und mir sagt ob die Kapitel gut sind oder nicht. Hab euch Lieb.❤️

Wrong Choice || Haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt