"Hat er endlich geantwortet?" kam es von Suga mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Verwirrt schaute ich ihn an, wusste er es die ganze Zeit? Ich nickte schnell, und began meine Antwort ein zu tippen.Ich
Alles gut, hatte selber viel zu tun..Ich Liebe dich Tooru Oikawa, und hoffe dich bald wieder sehen zu können. <3
6:21 amDas ich viel zu tun hatte war natürlich gelogen, schließlich hatte ich nichts besseres zu tun als den ganzen Tag auf seine Nachricht zu warten.
Als die Krankenschwester endlich wieder kam, übergab sie mir die Kühlkompresse, und Suga und ich machten uns danach wieder auf den Weg zur Sporthalle.
In der Sporthalle angekommen kam Nishinoya erstmal angerannt und entschuldigte sich noch tausende male für sein Missgeschick, doch ich meinte er soll sich nicht Entschuldigen. Schließlich war es meine Schuld, da ich nicht aufgepasst hatte.
Als das Training schließlich zuende war, und ich mich in die Umkleide begab um meine Sachen zu holen, ertönte mein Klingelton. Schnell verschnellerte ich meinen gang, und ging in de Umkleide wo ich mein Handy zückte. Schnell entsperrte ich mein Handy, und öffnete Whatsapp.Oikawa
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht verrückt, und ist etwas früh...Aber willst du mit mir Zusammen sein Sachi-lein?<3
7:40 amIch musste mir echt unterdrücken nicht laut los zu schreien, ich biss mir auf die Hand, dadurch kam nur ein leises quitschen hervor. Hatte er das wirklich gefragt? Träume ich? Hatte jemand mein Handy gehackt? Was ist hier los? Plötzlich vernahm ich ein Klopfen an der Tür.
"Sachiko bist du fertig?" ich hörte Hinatas Stimme, rasch suchte ich mein Zeug zusammen, und antwortete noch schnell Oikawa.Ich
Natürlich, nichts lieber als das. Du machst mich gerade echt Glücklich!<3
7:43 am"Sachikooo!" rief Hinata erneut. Ich ging zur Tür, und öffnete sie mit einem Breiten Lächeln im Gesicht.
"Ja, bin schon da." sagte ich fröhlich, und lief vor. Ich konnte förmlich Hinatas verwirrten Blick spüren, doch das war mir egal.
Dann liefen mir Sugawara und Daichi über den Weg.
"Was ist den mit dir passiert, du strahlst ja förmlich!" kam es von Daichi.
"Hat er noch was geschrieben?" kam es von Suga der mir leicht mit seinem Hellenbogen in die Seite stieß, und lachte.
Ich nickte mit einem breiten Grinsen.
"Er hat mich gefragt, ob ich seine Freundin sein möchte!" kam es einfach aus mir raus geplatzt, ich war gerade so Glücklich.
Sugawara hatte plötzlich einen komischen Gesichtsausdruck im Gesicht den ich nicht zuordnen konnte.
"Das ist ja super, und was hast du geantwortet?" sagte Suga, plötzlich wieder mit einem Lächeln im Gesicht.
Ich war leicht verwirrt, ließ es mir aber nicht anmerken.
Ich zwinkerte leicht.
"Ich freu mich für dich Sachiko!" kam es von Daichi, ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht.
"Achso wie geht es eigentlich deiner Nase?" kam es dann von ihm, jedoch mit einem leicht besorgten Gesichtsausdruck.
"Alles gut!" sagte ich fröhlich.
Dann hörte ich von der Seite ein "ts." wer stand Natürlich da? Genau. Kageyama. Er schaute mich extrems böse an, so wie zu vor noch nicht. Er sah aus als würde er mir jeden Moment den Hals undrehen.
Plötzlich stand Sugawara hinter ihm, und schlug ihm mit einen Lachen in den Rücken.
"Schau nicht so Kageyama!" ich schaute ihn dankend dafür an. Kageyama ging danach einfach. Daichi verschränkte die Arme vor der Brust, und schüttelte genervt den Kopf.
Jetzt fühlte ich mich wieder schlecht.
"Du bist also jetzt mit den großen König zusammen?" kam es von Hinata der mittlerweile wieder hinter mir stand. Ich nickte mit einen aufgesetzten Lächeln. Eigentlich sollte ich jetzt Glücklich sein, aber die Sache mit Kageyama bedrückte mich schon sehr.Als ich später zuhause war, ließ ich mich mit meinen Handy in der Hand ins Bett fallen. Ich öffnete Whatsapp, und starrte Oikawas und mein Chat an. Ich laß unsere geschriebenen Nachrichten nochmal durch, und war direkt wieder etwas Glücklicher.
Ich überlegte kurz, und entschloss mich dazu Kageyama anzuschreiben.Ich
Hey Kageyama, ich bins Sachiko. Ich würde mich gerne Entschuldigen, und fragen ob alles in Ordnung zwischen uns ist?
8:01 amWährend ich auf eine Nachricht von ihm wartete ging ich Duschen, und mich bett fertig machen. Heute hatte ich endlich mal keine Hausgaben auf, wurde auch mal Zeit.
Als ich mit dem Duschen fertig war, ging ich zurück zu meinen Bett. Ich hatte eine neue Nachricht, doch sie war nicht von Kageyama, sondern von Oikawa.
Kageyama hat meine Nachricht gelesen, doch nie geantwortet. Mit einem Schmollenden Gesichtsausdruck schloß ich seinen Chat wieder, und ging auf Oikawas.Oikawa
Ich liebe dich! Ich würde dir diese Worte gerne nochmal sagen, wenn ich vor dir stehe. Hast Morgen Zeit? Ich hab Morgen ein Trainingsspiel, und lade dich herzlich dazu ein!:)
8:49 amNatürlich stimmte ich zu. Er schrieb mir danach noch wie spät, und wo das Spiel stattfinden sollen würde. Dann bekam ich erneut eine Nachricht, doch diese war von Sugawara.
Sugawara
Hey Sachiko! Ich wollte dir nur sagen, vergess dein Essen Morgen nicht wieder haha!
8:52 amIch
Vielleicht mache ich es jetzt ja erst Recht, nur um dich zu Ärgern! :P
8:53 amSugawara
Also echt Sachiko, sei doch nicht so gemein zu mir!>o<
8:53 amIch
Oh Entschuldige wirklich vielmals. Ok genug spaß gehabt, ich geh jetzt Schlafen, damit ich Morgen nicht wieder verschlafe...Ich wünsche dir eine Gute Nacht!:)
8:54 amIch bekam von ihm ebenfalls noch ein Gute Nacht geschrieben, bevor ich Whatsapp schloß. Jedoch war ich noch nicht ganz so müde, ich war immernoch ziemlich aufgeregt wegen der Sache mit Oikawa. Ich konnte nicht aufhören daran zu denken, ich war so Glücklich. Also entschloss ich mich dazu noch auf YouTube ein paar Videos zum Einschlafen zu schauen. Leider wirkte diese Methode nicht ganz so, da ich trotzdem erst eine ganze Stunde später einschlief. Hoffentlich verschlafe ich Morgen nicht wieder. Ich kann mir immernoch nicht erklären wieso das überhaupt passiert ist.
In der Nacht hatte ich erneut diesen Komischen Traum mit meiner Mutter. Den, in dem mein Junges ich Volleyball mit ihr spielte.Hey!^^ Danke für euren lieben support, ich schätze das wirklich sehr! Hab euch alle lieb, bleibt Gesund, und habt einen schönen Tag!:)
DU LIEST GERADE
Wrong Choice || Haikyuu ff
FanfictionSachiko Akiyama ist ein 16 Jähriges Mädchen, was mit ihrem Vater nach dem Tod ihrer Mutter von Tokyo in ein kleines Dorf Namens Sendai gezogen ist. Sie konnte sich nie wirklich einfinden, und blieb deswegen alleine. Eines Tages kam sie zufällig zu d...