𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟐𝟓

1.6K 93 24
                                    

Es ist mittlerweile schon ende Oktober. Bald steht Halloween vor der Tür, und nicht nur das, bald beginnt außerdem der Vorentscheid für die Nationalen Meisterschaften.
Unser Team hatte sich dazu entschlossen eine kleine Halloween Party in der Sporthalle der Karasuno zu machen.
Ich stand gerade in meinem Zimmer, vor dem Spiegel, und probierte verschiedene Kostüme aus. Die Party sollte in knappen 2 Stunden statt finden, nur ein gutes Kostüm war echt schwer zu finden.
Bokuto, Akaashi,Lev, Iwaizumi & Oikawa wurden ebenfalls herzlich von mir eingeladen, nur ob sie auch kommen, ist was anderes. Aber so wie ich Lev kenne, wird er alles tuen um sich vor dem Training zu drücken.
Am Ende hatte ich mich dann für ein Harley quinn Kostüm entschieden. Das Kostüm war noch von vor 2 Jahren, und passte mir immernoch nach wie vor. Mein Blondes Haar bund ich einfach zu 2 Zömpfen zusammen, und sprüte die Spitzen mit diesem Haarfärbespray welches es immer zu Karneval rum gibt ein. Eine Seite rot, eine blau. Am Ende trug ich noch ein 'bisschen' Make up auf, und trug ebenfalls Fake Tatoos auf. Dazu nahm ich mir einfach einen alten Baseball Schläger meines Vaters aus dem Keller, und schaute nochmal aufs Handy bevor ich los ging.

Karasuno Gruppen Chat

Nishinoya
Ryuu und ich haben die besten Kostüme! Nimmt euch in acht Geister! Muahaha

Hinata
Ich wollte als Geist gehen, sollte ich jetzt Angst haben?..

Sugawara
Och Hinata jetzt hast du die Überraschung verdorben!

Ashai
Muss ich wirklich kommen?..

Nishinoya
Ashai sei kein Angsthase!

Ashai
....ok

Yamaguchi
Tsukki und ich kommen auch!^~^

Tsukishima
Ich hab nein gesagt Yamaguchi...

Sugawara
Och Tsukishima sei kein Spaßverderber! Du kommst, oder ich zerr dich persönlich hierher!

Ich
Ich helf dir Suga!

Daichi
Ich bin schon gespannt auf eure Kreativität..ich will heute kein Streit, verstanden?

Tanaka
Jawohl Daichi!
Ey Leute? Was meint ihr trägt wohl die Wunderschöne Kiyoko heute? Hoffentlich irgendwas kurzes!

Tsukishima
Du hast echt keinen Anstand.

Tanaka
Ey Tsukishima du Blödmann!

Daichi
Tanaka! Was hab ich über Streitigkeiten erzählt?!

Bokutos Chat

Bokuto
Hey Hey Hey Sachibro! Akaghsi und ich sind schon auf dem Weg! Sei gespannt auf unsere grandiosem Kostüme!^0^
Aber erschreck dich nicht zu Tode hehe.

Ich
Also angesichts der Tatsache das du nichtmals Namen Richtig schreiben kannst, sollte ich wohl nicht so große Angst vor deinem Kostüm haben haha!

Bokuto
Häää?

Levs Chat

Wrong Choice || Haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt