Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete schaute ich mich erstmal verwirrt um. Dann realisierte ich, dass ich ja bei Nishinoya war, doch etwas war Komisch. Ich richtete mich auf, und mir blieb die Spucke weg.
Ich lag nicht mehr oben mit Kiyoko in einem Zimmer, sondern unten im Wohnzimmer bei all den Jungs. Mein Gesicht verfärbte sich leicht rot, und ich wusste nicht mehr wieso ich hier war.
Dann fiel mein Blick zum Fenster. Draußen lag Schnee, nicht viel, aber Schnee. Dann konnte ich mich wieder erinnern. Ich war gestern Abend zu Müde da ich keine Lust mehr hatte nach oben zu laufen, und hab mich dann einfach zu den Jungs gelegt.
Neben mir lag Sugawara, welcher Anscheinend seine Decke mit mir geteilt hatte, nur irgendwie hatte ich jetzt die ganze Decke. Rasch zog ich die Decke über ihn. Hoffentlich hat er nicht gefroren. Dann stand ich leise auf. Ich musste echt aufpassen auf niemanden drauf zu tretten, da sie alle kreuz und quer im Zimmer verstreut rum lagen.
Ich schlich mich leise wieder nachoben, als ich die Tür öffnete saß Kiyoko bereits aufrecht in ihrem Schlafsack.
"E..Ehm Guten Morgen." sagte ich, und kratzte mir Verlegen am Hinterkopf. Sie brachten ebenfalls ein stumpfes 'Guten Morgen.' hervor. Dann erzählte ich ihr alles was gestern Abend noch passiert ist, und wieso ich nicht da war als sie aufwachte. Typischer Mädchen Tratsch halt.
"Sachiko? Darf ich dich mal was fragen, und du beantwortest es vollkommend ehrlich?"
Ich war gerade dabei meine Haare zu flechten, und hatte das Haargummi zwischen meinen Lippen, weshalb ich nur stumpf nickte.
"Hast du Gefühle für Sugawara?" sagte sie mit ihrer kühlen, monotonen Stimme. Bei ihren Worten lief mein Gesicht ganz rot an, und das Haargummi fiel mir vor schreck aus dem Mund.
Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll, ich meine es stimmt irgendwie, dass ich Gefühle für ihn habe. Aber was ist mit Oikawa? Heißt das dann ich habe keine Gefühle für ihn? Wenn ich jetzt ja sage, betrüge ich Oikawa dann nicht indirekt? Ich senkte den Kopf, und nickte stumpf.
Sie sagte nichts mehr, sondern legte nur ihre Hand auf meine Schultern, und lächelte.
"Guten Morgen!" Tanaka und Nishinoya kamen einfach ins Zimmer gestürmt.
Kiyoko stand auf, und schob die beide wieder vor die Tür. Nachdem die Tür zu war, konnte man hören wie Nishinoya & Tanaka sich darüber freuten von Kiyoko berührt worden zu sein. Anschließend hörte man Daichi rum brüllen, der sie zusammen schrie das man nicht einfach bei Mädchen ins Zimmer stürmt. Ich musste deswegen Lachen. Außerdem, war damit das peinliche Gesprächsthema endlich beendet.Nachdem Kiyoko und ich fertig waren, gingen wir nachunten zu den Jungs.
Auf dem Tisch stand ein großer Korb mit Brötchen, und viel Aufschnitt ect.
Kiyoko und ich gesellten uns zu den Jungs. Naja, Tsukishima saß nicht am Tisch, er grummelte immernoch in der Ecke vor sich hin, was ein Miesepeter. Wie haben sie den überhaupt hier her bekommen?Als wir fertig waren verließen die ersten schon das Haus. Tsukishima natürlich als erstes. Wir waren gerade dabei aufzuräumen, als mein Handy in meiner Hosentasche vibrierte. Ich stellte die Teller kurz auf den Tisch, und schaute auf meinen Display. Die Nachricht war von Oikawa. Er meldet sich wochenlang nicht, und jetzt aufeinmal wenn ich dabei bin, zu versuchen zu verstehen was meine wahren Gefühle sind. Ich seuftzte kurz, und öffnete Whatsapp.
Oikawa
Hey Sachi-lein!
Tut mir leid das mich so lange nicht gemeldet habe. Ich war mit Training beschäftigt, und hatte irgendwie auch keine Lust zu schreiben. :P
Wie gehts dir so, was machst du?~Ich glaub ich spinne, ist dass sein Ernst? Ich weiß nicht ob ich ihn noch Liebe, ich glaube schon. Ich kann mich nehmlich nicht dazu überwinden mit ihm Schluss zu machen, es geht einfach nicht. Geht sowas überhaupt, in 2 Menschen gleichzeitig verliebt zu sein?
Ich
Hey Oikawa.
Mir gehts nicht so gut, wegen dir. Du hättest wenigstens abundzu mal ein kleines "Hallo" schreiben können. Ich war völlig am Ende mit meinen Nerven, da ich dich so unglaublich vermisse.Oikawa
Oh nein, es tut mir so Leid Sachi-lein...
Ich werde das wieder gut machen, versprochen. Wie wärs mit Kino, heute? Ich hol dich nachher ab, ok?<3Ich
Ich kann heute nicht. Bin zusammen mit meinem Team, und wir machen eine kleine Party. Wie wäre es mit Montag?<3Oikawa
Oha, da werde ich einfach ersetzt. Sind andere also wichtiger als ich?:,(Ich
Oikawa. Du hast dich wochenlang nicht gemeldet, also mach jetzt nicht eins auf verletzt, nur weil ich heute keine Zeit habe...Oikawa
Haha ist ja ok. Also Morgen? Ich komm dich abholen. Muss jetzt aufhören zu schreiben, Iwa-lein schaut mich schon böse an. Bye Sachi-lein!<3Ich schmunzelte und packte mein Handy wieder weg. Ich schaute rüber zu Sugawara, welcher in der Küche stand, und zusammen mit den anderen Lachte. Es zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Wenn ich ihn sehe, macht mein Herz einen Sprung. Vielleicht sollte ich doch mit Oikawa Schluss machen, aber ist dass denn richtig? Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich Liebe beide, dass ist das Problem. Sie sind beide tolle Menschen, auch wenn Oikawa etwas kompliziert ist, ich liebe diesen kleinen Idioten trotzdem.
"Hey Sachiko träum nicht vor dich hin, es räumt sich nicht von alleine auf!" rief Kageyama von der Küche aus.
"Komme schon!" rasch nahm ich die Teller wieder zur Hand, und verschwand mit ihnen Richtung Küche.Als wir alles aufgeräumt hatten, waren die meisten schon Weg. Die einzigsten die noch da geblieben waren, waren Nishinoya, was auch verständlich ist da es sein Haus ist. Sugawara, Tanaka, Daichi, Ashai, und ich.
Auch wenn Tanaka auch gehen wollte, da Kiyoko ging, doch Daichi hielt ihn davon ab Kiyoko hinterher zu rennen.
Nun saßen wir alle auf dem Boden, in einem Kreis, und in der Mitte liegt eine Flasche. Es war Nishinoyas Idee gewesen ein wenig Wahrheit oder Pflicht zu spielen, eigentlich mag ich dass Spiel nicht wirklich, aber ich hätte jetzt schlecht noch nein sagen können nachdem sich alle gefreut hatten.
DU LIEST GERADE
Wrong Choice || Haikyuu ff
FanfikceSachiko Akiyama ist ein 16 Jähriges Mädchen, was mit ihrem Vater nach dem Tod ihrer Mutter von Tokyo in ein kleines Dorf Namens Sendai gezogen ist. Sie konnte sich nie wirklich einfinden, und blieb deswegen alleine. Eines Tages kam sie zufällig zu d...