Während Sugawara und ich dort so entlang liefen, waren wir die meiste Zeit über still.
Bis Sugawara dann schließlich einfach stehen blieb.
"Sachiko?" Er schaute zu Boden, und hatte seine Hände zu Fäusten geballt. Verwirrt schaute ich ihn an. "Ja?.."
"I...Ich..." Dann war es kurz wieder still, und man hörte nur die Grillen, die ihren Klang in die dunkle Nacht hinaus trällerten.
"Danke!" rief er laut, und verbeugte sich. Panisch fuchtelte ich mit meinen Händen um her, was ist los, was soll das?
"Was wofür?" fragte ich immernoch panisch, und war extrems verwirrt.
Er richtete sich wieder auf, und Lächelte, doch dass Lächeln schien mir nicht echt.
"Für alles." Schrie er schon förmlich.
Ich wusste immernoch nicht was ich tun soll, und entschloss mich einfach meine Hand auf seine Schulter zu legen. "Ich danke dir ebenfalls Sugawara." sagte ich ebenfalls mit einem Lächeln. Ich war ihm wirklich sehr dankbar. Er war immer für mich da, und ich konnte immer auf ihn zählen. Er war einfach ein guter...Freund.Dieses Ereigniss ist mittlerweile schon ein paar Monate her. Es waren Sommerferien, und die Karasuno wurd zu einem Trainingslager zusammen mit 4 weiteren Schulen eingeladen. Wir hatten bereits vor einen Monat schonmal in einem Trainingslager, doch dieses war nur für ein paar Tage. Hinata und Kageyama hatten dieses sogar fast verpasst, da die beiden nicht anständig auf ihre Noten aufgepasst hatten. Und sie haben sogar noch ordentlich Nachhilfe von mir bekommen, doch dass ganze half ihnen dennoch nicht. Ich hatte dort seid Langem einen alten Freund wieder getroffen. Wir waren zusammen auf der Grundschule, doch gingen danach auf verschiedene Oberschulen, und dann kam ja noch zusätzlich mein Umzug hinzu. Wir hatten uns also seid dem nicht mehr gesehen. Diesmal soll das Trainingslager knappe 2 Wochen dauern, natürlich hatte ich Oikawa versprochen jeden Tag mit ihm zu Telefonieren, oder zu schreiben.
Ich habe mich sogar in der Zeit mit diesem sogenannten "Miracleboy_5" angefreundet, welcher sich als Satori Tendou heraus stellte. Er war ein recht witziger,netter, aber auch auf einer Art und weise komischer Kerl. Doch ich mochte ihn. Nur treffen konnten wir uns leider nicht wirklich, da sowohl Oikawa als auch Ushiwaka dagegen waren. Naja, wofür gibts Social Medien.
Wir saßen gerade im Bus, der uns nach Tokyo führen sollte. Es waren noch knappe 10 Minuten bis zu unserer Ankunft, und ich schrieb die restliche Zeit noch mit Oikawa. Es kam mir vor, als hätte er sich in letzer Zeit irgendwie verändert, doch in welchen Punkten genau konnte ich nicht sagen. Natürlich war er immernoch er selbst, aber irgendwie..ach keine Ahnung, ich weiß auch nicht so genau. Jedenfalls konnte ich sagen Glücklich zu sein, ihn zu haben.Als wir schließlich an der Schule Shinzen ankamen, an welcher das Trainingslager statt findet, wurden wir schon herzlichst begrüßt. Da hätten wir Tetsuro Kuroo, der Kapitän der Nekoma. Er war groß, gutaussehend, und ein guter Spieler. Er wirkte manchmal echt wie ein kleiner Idiot, doch dass war irgendwie Niedlich. Außerdem wäre dann da noch Kozume Kenma. Er war der Zuspieler der Nekoma, und ein echt helles Köpfchen. Hinata konnte viel von ihm Lernen, nur leider saß er die meiste Zeit vor seinen Konsolen.
Dann wäre da noch Kotaro Bokuto, der Kapitän der Fukurodani. Er gehört ebenfalls wie Ushiwaka zu den 5 besten Acses in Japan, er war auch wirklich gut, wenn er mal nicht wieder seine Depri Phasen hat. Aber dafür gabs ja sein Team, welches in immer wieder Aufmuntert, insbesondere deren Zuspieler Keiji Akaashi. Die beiden hatte ich ja bereits bei einem Trainingsspiel gegen Seijou kennen gelernt, sie waren mittlerweile ebenfalls gute Freunde von mir geworden.Als die anderen sich bereits alle anfingen zu unterhalten, hielt ich Ausschau nach meinem guten Kumpel. Dann hörte ich ihn auch schon meinen Namen rufen, und rasch drehte ich mich um. Er kam gerade die Treppen herunter gerannt. Es war niemand anderes als der neu Zuwachs der Nekoma, Lev Haiba. Er war halb Russe, halb Japaner, doch kann lediglich nur Japanisch. Er war manchmal ein kleiner Schussel, doch seine knappen 1,94m glichen dies wieder aus.
Als er auf mich zu kam, schloss er mich erstmal in eine Umarmung.
"Hey Lev, wie geht es dir so?" fragte ihn schließlich, um ein kleines Gespräch aufzubauen. "Hey Sachiko! Mir geht's blendend! Meine Annahmen werden immer besser, dass hatt selbst Kenma gesagt!" sagte er stolz, mit erhobenden Brust.
"Hab ich nie gesagt." brachte Kenma hervor als dieser stumpf an uns vorbei lief. Ich musste leicht Lachen, und folgte zusammen mit Lev den anderen. Wir gingen in die Umkleiden, um uns fertig zu machen, dann gingen mir auch schon in die Halle.Auch dieses Mal hatten wir oft verloren, und bekamen viele Strafrunden, doch wir verbesserten uns. Lernten neue Techniken, und entwickelten alte Techniken ebenfalls weiter. Der Schräge Aufsteiger von Hinata und Kageyama war nur leider immernoch nicht perfekt. Wir erhofften uns alle wirklich sehr ihn bis zu dem Frühentscheid für das Frühlingsturnier perfektioniert zu haben. Da sie bei dem anderen Tunier unter den besten 16 waren, konnten sie nun am Frühentscheid teilnehmen. Leider hatten sie im anderen Tunier gegen die Seijou verloren, wo ich ziemlich unsicher war, ob ich mich jetzt freuen für Seijou, oder Traurig sein für Karasuno sollte.
Und die 2 Wochen vergingen wie im Fluge. Zum Abschluss gab es für alle nochmal ein großes Barbecue, was alle natürlich sehr erfreute. Es machte wirklich spaß mit ihn allen hier zusammen zu sein, auch wenn ich Oikawa ein wenig vermisse.
Ich saß gerade auf einen kleinen Hügel, und aß, als Sugawara sich zu mich setzte.
"Was sitzt du hier so alleine? Ist Lev gerade anders beschäftigt?" fragte er mich mit einem Lächeln. Ich zuckte mit den Schultern. "Er ist bei Hinata und Kenma, ich will die 3 nicht stören. Und was ist mit dir?" fragte ich ihn ebenfalls mit einem Lächeln.
"Ich war eigentlich mit Yaku am reden, doch als ich sah dass du hier so alleine sitzt, wollte ich mich zu dir Gesellen." In letzer Zeit sind Sugawara und ich uns irgendwie... näher gekommen. Ich wusste nicht genau was das jetzt ist, was ich fühle, und was er für mich ist. Natürlich ist er immernoch mein Bester Freund, doch irgendwie...Keine Ahnung.Entschuldigung, das Kapitel ist echt extrems Trocken, und ich hab nur vor mich hin gelabbert. Was meint ihr, wird Sachiko sich endlich mal über ihre wahren Gefühle klar?:3
DU LIEST GERADE
Wrong Choice || Haikyuu ff
FanfictionSachiko Akiyama ist ein 16 Jähriges Mädchen, was mit ihrem Vater nach dem Tod ihrer Mutter von Tokyo in ein kleines Dorf Namens Sendai gezogen ist. Sie konnte sich nie wirklich einfinden, und blieb deswegen alleine. Eines Tages kam sie zufällig zu d...