"Ashai! Wahrheit oder Pflicht!" brüllte Nishinoya umher, welcher gerade die Flasche gedreht hatte.
"Wahrheit."
Nishinoya legte seine Hand ans Kinn, und überlegte.
"Wieso bist du so ein großer Angsthase?" sagte er mit einem Grinsen.
"I..Ich bin kein Angsthase, sei nicht so gemein!"
Das Spiel war wirklich Witzig, ich wusste nicht dass dieses Spiel auch spaß machen konnte. Nun war Tanaka an der Reihe, und drehte die Flasche. Sie blieb vor mir stehen.
"Sachiko, Wahrheit oder Pflicht?"
Ich überlegte kurz, und entschloss mich dann für Pflicht.
"Ok. Du musst einen in diesem Raum Küssen, egal wen, und egal wohin." es war so klar das sowas von Tanaka kommt.
"Aber i-"
"Nein, dass du einen Freund hast zählt nicht als Ausrede!" unterbrach Nishinoya mich einfach.
"ok gut." Ich seuftzte einmal, und stand auf. Ich schaute durch die Runde, und mein Blick fiel auf Sugawara, natürlich. Ich würde schon gerne dieses Gefühl spüren, wenn seine Lippen mit meinen vereint sind, doch dass geht nicht.
Also ging ich zu Daichi, und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich wollte nicht so fühlen, ich kann doch nicht 2 Leute gleichzeitig Lieben. Es ist nicht ok.Sugawara POV
Ich hatte echt die Hoffnung einen Kuss von ihr zu bekommen. Ihr Blick lag direkt auf mir, doch dennoch entschied sie sich um. Anscheinend werde ich niemals ihre Nummer 1 sein, nicht jetzt, und auch nicht später. Es zerreißt mir das Herz, nicht bei ihr zu sein zu dürfen, aber das dieser Oikawa das schon darf. Der, der sich eigentlich einen dreck um sie schert. Wieso, wieso ist das Leben so grausam.
Sachikos Flasche blieb auf mir liegen. Ich überlegte kurz, und entschied mich für Wahrheit.
"Bist du verliebt?" Mir blieb der Atem weg bei ihrer Frage. War diese Frage beabsichtigt von ihr gestellt? Hab ich mich doch verraten? Oder empfindet sie vielleicht auch etwas für mich?
Ich schaute zur Seite, und zog meine Knie an meinen Körper.
"Ja.." nuschelte ich. Ich wollte ja das sie es weiß, aber ich wollte es eigentlich nicht durch dieses Spiel heraus paussaunen.Sachiko POV
Ich weitete meine Augen als ich sein 'Ja' hörte. Irgendwie hoffte ich wirklich inständig, dass er mich meint.
Ich glaube mein Entschluss steht fest, ich werde Morgen mit Oikawa Schluss machen. Ich fühle mich in dieser Beziehung einfach nicht mehr wohl, und mein Herz sagt mir, dass ich Sugawara liebe.Als es dann schließlich spät Abend war, gingen wir alle nachhause. Diesmal begleitete mich Hinata wieder.
"Ich bin froh, dass du endlich wieder Glücklich bist." sagte er zu mir mit einem breiten Grinsen. Ich lächelte ebenfalls, und wuschelte ihm einmal durch sein Haar. Diese Nacht hat mir wirklich geholfen wieder Glücklich zu werden. Sie waren alle für mich da, ich bin so Glücklich sie zu haben.
Später am Abend lag ich im Bett, und starrte mein Handy an. Ich brauche unbedingt hilfe, ich weiß nicht wie man sowas macht. Ich scrollte durch meine Chats und überlegte. Sugawara kann ich ja wohl kaum fragen. Die anderen aus der Karasuno ebenfalls nicht. Vielleicht Tendou? Aber der würde wahrscheinlich nicht ernst bei der Sache bleiben. Wie wäre es mit Bokuto? Er gibt eigentlich recht gute Ratschläge, auch wenn er für sich selbst anscheinend nichts auf dem Lager hat.Ich
Hey Bokuto, ich brauche mal deine Hilfe..Bokuto
Hey Hey Hey Spion-Chan was gibts denn?Ich schmunzelte kurz als ich das 'Spion-Chan' las, er kann es einfach nicht lassen.
Ich
Also nach reichlicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen mit Oikawa Schluss zu machen. Aber ich habe keine Ahnung wie ich ihm das sagen soll, ich will ihn nicht zu sehr Verletzen...bitte hilf mir ich verzweifel.>_<Bokuto
Ohoho! Sag ihm einfach er war ein Arsch!Ich
Mensch Bokuto. Ich hätte doch jemand anderen fragen sollen..Bokuto
Nein warte, dass war nur ein kleiner Spaß! Sag ihm einfach deine wahren Gefühle.Meine wahren Gefühle? Ich glaube die kenn ich selber nichtmals Richtig. Obwohl sie mir mit der Zeit endlich klar werden.
Ich
Was ist wenn ich nicht weiß, was meine wahren Gefühle sind?Bokuto
Vertraue einfach deinem Herzen. Mach das was du für richtig hälst, und lass sich davon leiten.Ich
Vielen dank Bokuto, du hast mir wirklich geholfen! Ich wusste echt nicht das du so gute Ratschläge geben kannst, du überrascht mich immer wieder aufs neue!Bokuto
Ha! Ich bin halt der beste!^o^Ich
Ja das bist du Bokuto.;)Bokuto
Endlich erkennt jemand mal wie toll ich bin!
*~*Ich
Jap. Aber Bokuto, ich geh jetzt schlafen. Ich wünsche dir eine wunderschöne Gute Nacht!Bokuto
Gute Nacht Sachibro!<3Mit einem Lächeln legte ich mein Handy weg. Er hatte mir wirklich etwas geholfen. Ich glaube jetzt bin ich bereit, bereit dafür mit Oikawa Schluss zu machen. Nur wie wird es dann weitergehen? Soll ich dann einfach zu Sugawara laufen, und ihm sagen das ich ihn liebe? Nein das geht doch nicht.
Ich nahm mir ein Kissen, und legte es über mein Gesicht. Es ist trotzdem noch kompliziert.
Nach einer gewissen Zeit voller zweifel schlief ich jedoch ein.Als ich am nächsten Morgen aufwachte dröhnte mir der Schädel. Mir war Schwindelig, und unglaublich warm. Es stellte sich heraus, dass ich eine leichte Grippe hatte. Anscheinend hab ich mich trotzdem erkältet, trotz der Jacke die Sugawara mir raus brachte.
Ich musste mein treffen mit Oikawa absagen, und 2 Wochen lang im Bett versauern. Während dieser Zeit kamen mich des öfteren mal ein paar aus dem Team besuchen, um nachzuschauen wie es mir so geht. Ich hatte sogar eine von allen Unterschriebene Gute Besserungs Karte bekommen. Selbst Oikawa war 1 oder 2 mal hier, und hat eins auf Krankenschwester gemacht, was ziemlich niedlich war.
Nun war ich endlich wieder fit, und durfte wieder raus gehen.
Durch diesen Vorfall fiel mein Plan mit Oikawa Schluss zu machen jedoch ins Wasser. Vielleicht war es doch eine schlechte Entscheidung gewesen, mit ihm Schluss zu machen? Anscheinend bin ich ihm ja doch nicht ganz so egal wie ich dachte. Aber auch wenn ich weiterhin mit ihm zusammen bin, kann ich nicht leugen, dass ich Sugawara weiterhin ebenfalls Lieben werde.Öhm, es tut mir Leid? Ich weiss alle wünschen sich seelichst das Sachiko und Oikawa endlich Schluss machen, aber da ich noch etwas mieses geplant habe, und nicht möchte das es so schnell zu Ende geht, kam da jetzt einfach mal eine kleine Grippe zum Vorschein! Bitte seid mir nicht Böse!>~<
Hab euch Lieb!❤️
DU LIEST GERADE
Wrong Choice || Haikyuu ff
FanfictionSachiko Akiyama ist ein 16 Jähriges Mädchen, was mit ihrem Vater nach dem Tod ihrer Mutter von Tokyo in ein kleines Dorf Namens Sendai gezogen ist. Sie konnte sich nie wirklich einfinden, und blieb deswegen alleine. Eines Tages kam sie zufällig zu d...