𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 𝟖

2.1K 103 33
                                    

Stunden vergangen und wir amüsierten uns wirklich prächtig.
Als es dann jedoch bereits später war, und anfing dunkel zu werden, fingen wir an die Sachen zusammen zu räumen.
Als er sich wieder die Decke unter seinen Arm geklemmt hatte, und den Korb aufgehoben hatte, drehte er sich mit einem Lächeln zu mir.
"Das war wirklich ein schöner Tag, ich hoffe wir können uns bald wieder sehen!" ich wurde wieder leicht rot im Gesicht, und nickte.
Es war wirklich schön gewesen, und ich hoffte das es nie vorbei gewesen wäre.
Plötzlich nahm Oikawa meine Hand, und zog mich an sich ran. Die Decke die er eben noch unter seinen Arm geklemmt hatte, fiel sanft zu Boden. Und plötzlich spürte ich ein warmes Gefühl auf meinen Lippen. Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren das Oikawa mich gerade geküsst hatte.
Als wir uns wieder lösten, kratzte er sich verlegen am Hinterkopf.
"Tut mir Leid Sachiko, ich konnte nicht anders." ich wusste nicht so ganz wie ich reagieren soll, schließlich war das gerade mein erster Kuss. Verlegen senkte ich meinen Kopf.
"S... schon gut. Es...es fühlte sich schön an."
Ich schaute wieder nach oben, mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Oikawa fing ebenfalls an zu Lächeln. Wir standen hier, auf dieser Wiese, im Licht der untergehenden Abendsonne, und starrten uns gegenseitig an.
Ich war kurz davor mich ebenfalls zu überwinden, und ihn zu Küssen als ich plötzlich Schritte, nein eher gestampfe vernahm.
"Ey Sachiko! Was tust du da?!" ich vernahm eine dunkle, wütende Stimme. Blitzartig drehte ich mich zur Seite, und erblickte in Kageyamas böses Gesicht. Irgendwie schüchterte es mich ein wenig ein.
"Oh Hey Tobio-Chan!~" sagte Oikawa fröhlich, und winkte.
"Ts. Lass das Oikawa." zischte Kageyama, wobei sein Blick immer noch auf mir lag.
"Seien sie doch nicht direkt wieder so mürrisch eure Hoheit." Sagte Oikawa mit einem miesen Grinsen im Gesicht, ich wusste gerade nicht wirklich was hier passiert. Er schaute Kageyama provozierend an.
"Was gibst du dich einfach mit unseren Gegnern ab Sachiko?! Spinnst du?! Idiotin." Verwirrt schaute ich zu ihm, dann zu Oikawa, und dann wieder zu Kageyama. Was meinte er?
"Unser kleiner Tobio hatt wie immer wieder schlechte Laune." kam es wieder von Oikawa, der seine Zunge rausstreckte. Versuchte er gerade Kageyama zu provozieren? Wenn ja, ich glaube das bekommt er gut hin.
"Jungs, Stopt mal für eine Sekunde. Ich weiß garnicht was hier los ist?!" warf ich nun auch endlich ein, da sich Kageyama und Oikawa begannen ziemlich böse anzufunkeln, und ich nicht wollte das gleich ein Kampf ausbricht.
"Entschuldige bitte vielmals Sachiko, ich hab es dir ja noch garnicht gesagt. Ich bin im Volleyball Team der Seijou." sagte Oikawa mit einem etwas traurigen Gesichtsausdruck, doch genau zuordnen konnte ich diesen Gesichtsausdruck nicht. Er war im Team der Seijou?! Eigentlich hätte ich mir das denken können, schließlich bin ich ihm dort zum ersten mal begegnet. Ob er die ganze Zeit lang wusste das ich zur Karasuno gehe?
Kageyama sagte nichts mehr, er drehte sich wütend um, und ging. Die beiden scheinen sich ja echt zu hassen. Und Kageyama schien mich nun noch mehr als vorher zu hassen, niedergeschlagen schaute ich ihm hinterher.
"Tut mir leid, wegen mir bekommst du jetzt sicherlich Ärger." sagte Oikawa Traurig. Ich schüttelte den Kopf, und lächelte.
"Alles gut, es war ja meine Entscheidung auf deine Einladung einzugehen!" sagte ich mit einem Zwinkern, auch wenn ich insgeheim nun echt besorgt war. Was ist wenn ich jetzt wirklich ärger bekommen sollte, und aus dem Team geworfen werde?! Mist.
Oikawa schien zu bemerken das mich etwas beschäftigte, und Umarmte mich. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn, und Lächelte wieder.
"Wir sollten uns nun wirklich auf den Heimweg machen." sprach er mit sanfter Stimmer als er mich wieder los ließ, und den Korb aufhob.

Ein paar Minuten später befand ich mich wieder Zuhause. Ich lag auf meinem Bett, und hatte meine Finger an meinen Lippen. Meine Lippen kribbelten immernoch, bei den Gedanken an Oikawas Kuss. Ich hätte nie damit gerechnet das er mich Küssen würde, und dass dann auch noch so früh. Doch die Sache mit Kageyama ließ mich trotzdem nicht ruhen. Ich schaute auf mein Handy, ich hatte 3 neue Nachrichten von Sugawara, das verheißt nichts gutes. Ich entsperrte mein Handy, und öffnete Whatsapp.

Sugawara
Hey Sachiko!
7:05 pm

Sugawara
Bist du da? :O
7:06 pm

Sugawara
Stimmt das mit Oikawa?
7:07 pm

In der Gruppe standen ebenfalls recht viele Nachrichten, doch ich hatte keine Lust sie alle durchzulesen.

Ich
Ich weiß nicht was genau du gehört hast. Ich war nur normal mit ihm im Park heute Picknicken.
8:12 pm

Ich hoffte wirklich inständig das es keine Probleme dies bezüglich geben würde.

Sugawara
Sicher? Ein Vöglein hat mir gezwitschert das ihr mehr als nur das getan habt!;)
8:14 pm

Sofort lief ich rot an. Das hatte Kageyams auch gesehen? Was soll ich jetzt machen? Ich krümmte mich im Bett zusammen, und nahm ein Kissen in meine Arme.

Ich
...
8:16 pm

Sugawara
Keine Sorge ich verurteile dich nicht, ich bin Glücklich solange du es bist! Ich wollte mich nur vergewissern das es war ist. Unser Kageyama klang ziemlich wütend.
8:19 pm

Die Nachricht zauberte mir nun wieder ein Lächeln ins Gesicht. Sugawara war in der kurzen Zeit echt ein guter Freund geworden. Ich wusste das er immer für mich da sein würde, und ich immer auf ihn zählen konnte.

Sugawara
So. Gute Nacht, schlaf gut Sachiko, bis Morgen!^-^
8:20 pm

Ich
Dir ebenfalls eine Gute Nacht. Danke das du immer für mich da bist.<3
8:20pm

Nach dieser Nachricht schaltete ich mein Handy aus, und schloß es an zum Laden. Dann stand ich auf, und machte mich Bett fertig. Anschließend ging ich noch zu meinen Vater, und sagte ihm Gute Nacht.
"Du scheinst Glücklich zu sein Sachiko, hat dass ganze vielleicht mit einem Jungen zu tun?" fragte mein Vater mich noch bevor ich wieder zu Tür hinaus gehen wollte, doch ich zwinkerte nur, und verließ das Zimmer.
Dann ging ich wieder zurück in meines, schaltete das Licht aus, und legte mich Schlafen. Dieses Wochenende werde ich so schnell nicht vergessen.

Keine Ahnung ob irgend jemand das hier unten ließt, aber ich hoffe euch gefällt die fan fiction bis jetzt. Ich bin ziemlich unsicher, deswegen frage ich.^~^

Wrong Choice || Haikyuu ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt