3-Friendly Or Pervert?

2.1K 90 42
                                    

'Dong'

Und wieder Schulende. Zum Glück, heute Mathe war einfach zum Kotzen mit diesem Wang. Der hat es auf mich abgesehen! Ich schwöre!

,, BYE Jungs wir schreiben nachher noch Ya? " fragte ich und sie stimmten meiner Antwort zu da wir heute Nummern ausgetauscht hatten.
Gerade wollte ich los gehen nach Hause bis ein sogenannter Volldepp neben mir lief und mich schief angrinste.
,, Was?" fragte ich Zickig.
,, Nix muss bloß nach Hause gehen" meinte er und ging neben mir.
,, Wollen wir uns noch was zu essen holen unsere Eltern kommen erst spät Abend" fragte er mich gerade irgentwie freundlich. Zu freundlich. Und seine Grűbchen wie Süß. Momentmal Süß seid wann sage ich soetwas?
,, Ähh J-ja ok" meinte ich und musste mir ein lächeln verkneifen. Moment ich hab grad gestottert... Was macht er bloß mit mir!?
Ich schüttelte nur denn Kopf undsomit gingen wir weiter.

In einem Restaurant angekommen setzten Namjoon und ich uns und bestellten. Er Reis und Fleisch und ich Gebratene Nudeln mit Huhn.
Während wir dort saßen sprachen wir nicht jedoch wollte Namjoon ein Gespräch anfangen...
,, Und wie findest du es bis jetzt so? Schule dies das?" fragte er.
,,Schule naja ist besser als meine alte auf jedenfall. Von den Jungs aus der Klasse verstehe ich mich zwar nur mit Jimin, Hoseok und Kookie aber die Mädchen sind bis jetzt alle recht freundlich" meinte ich und lächelte ihn an da er gerade auch sehr freundlich zu mir ist.
,, Du hast echt ein Schönes lächeln jin" meinte er dann aufeinmal und ich glich Sekunden später einer Tomate.
,, Hör auf das so einfach zu sagen Joonie" meinte ich und versteckte mein Gesicht mit meinen Händen und  Grinste er jedoch ergriff meine Hände und deutete mich nicht zu verstecken. Er wollte gerade wieder ansetzen zum Reden als die Bedienung mit unserem Essen kam.
.
.
.

Fertig gegessen und bezahlt - was Namjoon übernehmen wollte- gingen wir langsam Nachhause da wir noch Hausaufgaben aufbekommen haben. Gerade waren wir einige Meter weg vom Restaurant als es anfing zu Regnen.
,, Hast du einen Schirm dabei?" fragte ich er jedoch schüttelte bloß mit den Kopf und verschränkte unsere Finger ehe er anfing zu rennen...

.

Total Durchgenässt kommen wir zuhause an.
,, Ich geh mal Duschen" meinte ich und rannte hoch.
Ich entledigte mich meinen nassen Klamotten und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser prasselte auf meinen kalten Körper. Ich wollte gerade nach dem Duschgel greifen als jemand mir dies wegzog. Erschrocken drehte ich mich um und erkannte Namjoon vor mir. Mit hier drin in der Dusche. Nackt!und ich bin es auch! Schnell verdeckte ich alle intimen Stellen.
,, Was suchst du hier!"
,, Ich war auch durchnässt also muss ich auch duschen und weil du bestimmt lange brauchst bin ich nunmal jetzt hier" meinte er Schulter zuckend.

,,Jin jetzt wasch dich oder willst du für immer mich so geschockt ansehen. Und nimm deine Hände da weg ich werde dir schon nichts abgucken!" meinte er dann aufeinmal.

Langsam fing ich mich wieder aus meiner Starre und wusch mich langsam mit dem Rücken zu Namjoon gedreht.

Plötzlich spüre ich starke Arme an meiner Taille.
,, W-was machst du?" fragte ich da ich nie mit jemanden so nah bin.
Anstatt zu antworten küsste er meinen Hals und brummte.
,, Mhh Namjoon l-lass das" meinte ich.
Ich drehte mich in Namjoon's Armen und dies hätte ich lieber nicht tun sollen den unsere Glieder berührten sich. Dabei musste ich Aufstöhnen.
,, Gefall ich dir" fragte er mich und ganz benebelt von diesen Gefühlen nickte ich und senkte meinen Blick.
Er griff sanft nach meinen Kinn sodas ich ihn ausschauen muss. Er ist echt... Wunderschön.
Langsam kam er dann auch näher und sah zwischen meinen Augen und meinen Lippen.
Es geschah dann als ich die letzten Millimeter überbrückte. Wir Küssen uns. Ich und einen Jungen den ich gerade mal 2Tage kannte. Meinen Stiefbruder.
Er bewegte seine Lippen sanft auf meinen und dieses Gefühl im Bauch lässt mich in den Kuss lächeln.
Mit seiner Zunge fuhr er meiner Unterlippe entlang und fragte nach Einlass denn ich ihn auch gewährt habe. Sein Zunge fuhr langsam in meine Mundhohle ein und erkundeten alles seine Zunge umkreist spielerisch meine und dieser leidenschaftliche Kuss würde zu einem echt schönen und ersten Kuss für mich...
,, WIR SIND WIEDER DA! " Rief jemand von unten und Namjoon und ich fuhren außer Atem auseinander.
Ohne etwas zu sagen ging ich aus der Dusche und nahm mir ein Handtuch was ich um die Hüften bund. Fuck ich hab noch einen Ständer! Ich trat dann ohne noch einmal Ihn zu beachten aus dem Bad in mein Zimmer wo ich mich anzog und dann runterging in die Küche zu Suyi.
,, Kannst du mir beim Einkauf helfen Seokjin? " fragte sie mich freundlich und ich nickte und half ihr mit den ganzen 7 Tüten. Wer bitte isst so viel?
Als wir dann alle Lebensmittel auspacken kam Namjoon auch runter.
,, Hallo Eomma" begrüßte er Suyi die ihn dann auch begrüßte.
,, Jin räumst du bitte noch den letzten Einkauf weg? Ich muss noch duschen gehen und dann mach ich Abendbrot." ich nickte und räumte weiter alles aus und dann rein in die Schränke.
Ohne ein Wort zu sagen ging Namjoon ins Wohnzimmer. Autsch...

Fertig ausgeräumt verschwand ich in meinem Zimmer da das echt wehtat das Namjoon mich jetzt Ignoriert...
Ich sah auf mein Handy und merkte das wer mir geschrieben hat.

Idioten😜❤️

Hobi☀️
Hey Leute ratet mal wer ein Date Hat und mit wem?

Kookie🍪
Du?

Chim♥️
Hobi und Date das ist Ja lustig.

Hobi☀️
Nadanke Jimin...
Aber ja kooks ich undzwar mit Jackson

Chim♥️
Wie jetzt dieser Fuckboy Jackson?
Der aus unserer Klasse?

Kookie🍪
Freut mich für dich Hoeseok🤭
Zum Glück nicht Tae mit dem Du ein Date hast..

Hobi☀️
Nein nein Kookie Taehyung bleibt dein Crush🤓
Aber danke kookie❤️
Und Jimin ja genau der Jackson.

Jin
Freut mich auch für dich Hobi😊

Jin
Steht Jk auf Diesen Taehyung?

Chim♥️
Naja stehen ist untertrieben.
Kookie ist sein Stalker XD

Kookie🍪
Ey so schlimm bin ich nicht und er ist halt einfach nur heiß.

Jin
Naja ok.
Ich muss Noch Hausaufgaben machen byeee

Ich packte mein Handy wieder weg und fing an mit den Hausaufgaben.

,, Abendessen! " rief Suyi kurz nachdem ich ungenau meine Aufgaben gemacht habe. Wie denn auch Namjoon hat meinen ersten Kuss gestohlen!

Ich ging also runter und war als letztes da. Ich saß wieder neben Namjoon der mich immer noch nicht beachtete...

Das Essen verlief relativ leise nur Suyi und mein Appa redeten miteinander.
,, Okay ihr werdet Abwaschen! " beschloss Suyi was mich nur die Augen verdrehen ließ.

Als ich gerade anfing mit abwaschen kam namjoon mit dem Rest des Geschirrs. Als er dann dies mir hinstellt und abhauen wollte schmiss ich ihn ein Tuch an den Kopf und er sah zu mir.
,,Das muss abgetrocknet und weggestellt werden" meinte ich und drehte mich wieder zum Becken um abzuwaschen. Er seufzte und stellte sich neben mich um Abzutrocknen. Diese Stille dabei war unerträglich.
Ich muss sie brechen aber wie?

,, Ähm also w-wegen dem Kuss... " doch weiter kam ich nicht mit reden.
,, Glaubst du der hat mir was bedeutet du Schwuchtel? Ich war nur unterfickt" meinte er kalt und ich merkte wie mir Tränen aufstiegen. Ich schmiss den Spüllappen ins Becken und rannte halb aus der Küche. Er lief mir noch hinterher doch ich rannte in mein Zimmer und schloss die Tür. Wie kann er nur soetwas sagen? Und wieso tun seine Worte So verdammt weh!

Als ich mich solangsam beruhigte verbrachte ich damit mir bei Netflix K-Dramas anzugucken...

Brother Or Daddy? >Namjin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt