,,Hey" meinte Yugyeom als er einstieg und ich meinte das gleiche.
,,Du? Können wir noch was essen gehen schule ist eh die ersten Stunden nicht Spannend" meinte Yug dann und ich sah ihn unglaublich an doch lächelte dann wisste garnicht das du so badboy bist" meinte ich lächelnd was er erwiederte.
,,dann lerne mich kennen" meinte er grinsend. Aber nicht Dreckig sondern freundlich.
Ich nickte blos und fuhr mit ihm zu einem Bäcker. Wir Aßen dort unser Belegtes Brötchen und Cappuccino und fuhren wieder los zur schule als wir bezahlt hatten. Im Café gabe ich Yugyeom wirklich besser kennengelernt und er war echt knuffig zugleich mega Daddy...
Er war auch wirklich echt lustig und bezaubernt. Seine lache fand ich wunderschön und er fand meine lustig. Er meinte meine Lache erinnert ihn an einem Scheibenwischer.... ja danke.In der Schule angekommen war es Gerade 8.50Uhr also mitten der 2Stunde. Yugyeom klopfte und so gingen wir rein. Er entschuldigte sich süß und ich meinte darauf nix.
Die Klasse fing an zu Tuscheln sogar meine Ehemaligen Freunde. Als der lehrer dann meinte.
,,Ok setzt euch" gingen wir auf unsere Plätze. Namjoons eifersüchtige blicke ausweichend Natürlich.In der pause saß ich zusammen mit Sehun und den anderen 12 Klässlern und meinen Freunden zusammen auf dem Hof unter der Großen Eiche. -Wo Yugyeom hinwollte weiß ich zwar nicht aber ist ja auch egal- Wir redeten und lachten malwieder viel. Sehun und ich kudchelten wieder nur miteinander und machten uns gegenseitig geil aber ich hab ihm gesagt ich werde nie in der Schule mit ihm Sex haben das kann er vergessen!
,,Jin ich glaube ich mag dich mehr als ich sollte" meinte Sehun Plötzlich und ich machte meine Augen dreifach so groß. Überfordet mit der Situation löste ich mich von Sehun und zum Glück kam das Klingeln wieder und ich rannte halb zum Unterricht und ließ Sehun dort stehen.Als der Unterricht anfing konnte ich mich einfach null konzentrierten. Wieso hat Sehun dies gesagt?
Wieso fühlt er so und ich?... ich fühle immer noch so viel für Namjoon den Jungen der mich verarscht und verletzt hat...Als dann Schulschluss war wusste ich einfach nicht wohin. Zu Sehun war schlecht da ich seine... liebe nicht erwiedern kann und zu Meinem vater erst recht nicht die Hassen mich alle 3 sogar...
Ich lief die Straßen entlang ohne Ziel bis mich wer halb umrennte. Es war Yugyeom.
,,Oh jinnie tut mir leid. Was sichst du hier eigentlich noch Sehun hat dich in der Schule überall gesucht?" Meinte Yug dann.
,,Ich wollte nicht zu ihm und weiß auch nicht wo ich jetzt hin soll" meinte ich. Hatte er mich wirklich überall gesucht?
Macht er sich jetzt sorgen oder ist er Sauer? Ich wurde von Yugyeom aus meinen Gedanken gerissen als er meinte
,,Du kannst für paar Tage bei mir bleiben. Meine Eltern sind eh meist nicht da. Da sie immer auf Geschäftsreise sind. Och bedanke mich dann und sagte zu und so machten wir uns auf dem weg zu ihm...Als wir vor einer Villa stehen Blieben zog Yugyeom einen Schlüssel. Achja er wohnt ja hier....
In seinem Zimmer angekommen machten wir erst unsere Hausaufgaben und bestellten uns dann was zu Essen.
Wärend wir warteten Spielten wir noch auf seiner Konsole.,,Ding"
Die Klingel das heißt Pizza kommt. Fröhlich ging ich mit Yug zur Tür doch nicht der Pizzabote stand da. Nein... Sehun.
,,DU MISTSTÜCK KOMMST JETZT MIT!" schrie er mich an. Nahm mein Rucksack der im Eingangsbereich Stand und hob mich mit einen ruck hoch sodass meine Mitte auf seine Schulter Drückte. Yugyeom wollte gerade etwas dagegen sagen worauf ich nur Nickte und er die Tür schloss wärenddessen mich Sehun sauer zum Auto trug.
Er ist sauer und wie und das heißt er Wird mich so hart bestrafen......---------
Hellü✌
Ich wollte mal fragen ob diese FF zu viel Smut und alles beinhaltet oder es so Okay ist. Denn gefühlt hat Jin zu viel Sex in der FF....
Auserdem wollte ich mich bedanken für jeden der das hier ließt und Votet aber vorallem bei
-KimSuckJin- dafür das sie so Supportet und immer Liket und Votet Meist immer alles als erstes. Und ihre Kommentare sind einfach geil!😂❤
Sie hat auch eine Namjin FF also Lest diese bitte und Votet für sie. Danke
DU LIEST GERADE
Brother Or Daddy? >Namjin<
Fanfiction|ABGESCHLOSSEN| NAMJIN FF! Jin war froh weg von seiner Heimat und seinen Mobbern zu sein. Was er jedoch nicht wusste das ein Junge Namens Namjoon sein Leben gewaltig auf den Kopf Stellen wird... Was wird alles mit den Beiden Passieren? ...