6-Jungfrau?

2K 78 18
                                    

Langsam schlug ich meine Augen auf da ich komische Geräusche hörte. Langsam setzte ich mich auf von der kuscheligen Brust. Moment Brust? Ich sah zurück und sah in das grinsende Gesicht von Namjoon.
,, Wo sind wir?" fragte ich.
,, In meinem Zimmer du warst eingeschlafen und die anderen schlafen oder naja sie..." doch weiter kam er nicht da ich Jimin... Stöhnen hörte.
,,Ahh Fuck Yoongi... Fuck schneller!" stöhnte er das Haus zusammen..
,, In welchem Zimmer schlafen Sie?" fragte ich sofort. Wenn die in mein Zimmer Sex haben kauf ich mir ein neues Bett!
,,Keine Sorge die beiden sind im Gästezimmer" meinte er.
,, Und die anderen?" fragte ich.
,, Jungkook und Tae sind in deinem Zimmer und Jackson ist mit Hoseok aufm Sofa" ich nickte bloß. Hoffentlich ficken Taekook nicht in meinem Bett! "

Ich kuschelte mich wieder an Namjoon ran bis wir wieder was von Yoonmin hörten.
,, Ahh Yaa Jimin... Das war wundervoll" stöhnte Yoongi und wie es sich anhörte kam er gerade...

Kurz herrschte Stille bis Namjoon sie brach.
,,Das hört sich nach Spaß an" raubte dieser in mein Ohr.
Ich sah zu ihm rauf und drückte ihn ein kleinen Kuss auf dem Mund auf.
,, Scheint so" meinte ich und legte mich wieder auf seine Brust. Wieso hab ich ihn gerade geküsst?
,, Bist du eigentlich echt noch naja du weißt schon... Jungfrau?" fragte er mich was mir echt peinlich war.
,, J-Ja" meinte ich beschämt.
,, Ach Jin ist doch nicht so schlimm" meinte namjoon und drehte uns sodas er halb aufmir lag von der Seite und mich von oben anschaute.
,, Ich finde es wirklich nicht schlimm Jin aber hat dies einen Grund?" fragte er mich.
,, Naj Sex hat für mich was mit Liebe zutun und ich hab mich bisvorkurzen noch nie verliebt doch...Ach egal. Und außerdem hatte ich früher nie Freunde oder Bekannte mitdem ich diesen Akt machen würde" meinte ich und sah ihm in die Augen. Er lächelte mich lieb an und kam ein kleines Stück runter. Unsere Lippen waren kurz vor dem Kuss doch dies war mir zu langsam. Ich zog ihn zu mir runter und unsere Lippen trafen sich. In mir explodierte ein Feuerwerk das erste Mal fühlte ich mich... Geliebt und langsam glaubte ich auch mich verliebt zu haben in Namjoon...

Mehrere Minuten küssten wir uns einfach bloß bis er mit seinen kalten Händen mein Reißverschluss vom Pyjama langsam aufmachte wo man meine Brust sah. Er befreite mich von Pyjama sodas ich nur noch in Boxer lag. Er stieg nun ganz auf mich und unsere Mitten berührten sich wobei wir beide Aufstöhnen mussten. Er küsste mich wieder und wieder und rieb unsere Mitten gegeneinander. Langsam fuhr er mit seiner Hand runter...

Kurz bevor er jedoch unter meiner Boxer verschwinden konnte stoppte ich ihn.
,,Namjoon i-ich bin noch nicht bereit" meinte ich woraufhin er nickte und von mir runter stieg. Ich legte als Entschuldigung meinen Kopf in seine halsbeuge, kuschelte mich an ihn und kreist mit meinen Dingern über seine Brust. Überall bekam er eine Gänsehaut...

Ich sah das er immer noch hart war und ich hab mich entschlossen...
Ich legte mich zwischen seine Beine und er sah mich verwundert an.
,,Ich schenke dir Bald mein erstes Mal und solange wirst du nur mit meinen Lippen verwöhnt okay?" meinte ich und schlüpfte mit meiner haniunter seine Boxer an seinen Penis und rieb diesen waren er nickte.
Ich liebkostete dabei seinen Hals, seine Brust und Nippel bishin zur V-Line. An seiner BoxerBrief angekommen zog ich diese ganz langsam hinunter und schmiss diese danach auf den Boden.
Ich beugte mich vor und küsste seine Spitze-so wie ich dies des öfteren in Pornos sah- ja so unschuldig bin ich nun auch wieder nicht dachte ich mir und leckte einmal über seinen Großen Penis. Er stöhnte dabei auf und ich machte dies öfter um ihn zu ärgern. Mit einem Mal nahm ich seine komplette Länge in mir auf und er stöhnte einmal laut auf. Ich bewegte meinen Kopf manchmal langsam manchmal schneller bis ich merkte das sein Penis zuckte. Er kommt gleich.
,, Jin ich-" stöhnte er doch ich bewegte meinen Kopf weiter. Ich will ihn schmecken.
Und dann war es soweit Namjoon kam in meinem Rachen und ich schluckte alles brav runter. Er schmeckte so gut~

Außer Puste leckte wir uns wieder hin und Kuschelten uns zusammen und er kraulte meine Haare.
,, Du warst wundervoll" meinte er und küsste meinen Haaransatz.
,, Danke" meinte ich, sah auf und gab ihn einen Innigen Kuss.

,, Namjoon? " fragte ich
,, Mhh" meinte dieser.
,, Ich will dich besser kennenlernen können wir so immer zuhause sein. So kuscheln und küssen so" meinte ich und das Wort zuhause betonte ich da ich wusste was sein Ruf in der schule war. Badboy. Die haben meist keine Freunden oder überhaupt einen Freud. Sie sind kaltherzig...
Er grinste und nickte und gab mir einen Kuss.
,, Jetzt schlaf erstmal Prinzessin" meinte er und ich musste grinsen.
,, Nacht" meinte ich legtemich auf seine Brust und schlief sofort ein....

Brother Or Daddy? >Namjin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt