9-Freundin

1.5K 65 15
                                    

Doch wieso ist da ein frischer knutschgleck ich hab doch kein gemacht. Mit der einen Hand ging ich runter und streichte einmal drüber bis wir von einer Mädchen stimme gestört wurden...

,,Was machst du da mit meinem Freund?"

--------------------------

,,wie dein Freund?" Fragte ich das madchen und lies ganz von Namjoon ab.
,,Na Namjoon ist mein Freund also lass deine Finger aus dem Spiel du Schwuchtel" ich sah total geschockt zu Namjoon der mich nur kalt ansah und mir wurde alles klar...
Er hat nur mit mir gespielt! Er wollte mich bloß ins bett bekommen!
In meinen Augen sammelten sich tränen und bevor jemand die sehen konte ging ich ohne ein wort schnell wieder in mein Zimmer und schloss die Tür ab und setzte mich davor und weinte...
Ich weinte den schmerz herraus den namjoon mir antat. Ich hab mich zum ersten mal so richtig verliebt und wurde verarscht....

Ich merkte wie mein Handy Vibrierte und das die Jungs wieder so gedanken hatten. Ich schrieb bloß eine Nachricht.

Jin
In 15Minuten beim See...bitte💔

Ich schrieb mein Vater blos noch das ich bei Hoseok bin da es ihm schlecht geht...

Ich stoeg aus dem Fenster und ging zum Schuppen wo mein Bike stand. Ich nahm dies und fuhr schnell von der Einfahrt runter. Einfach weg hier und zum see.
Meine Sicht war den Ganzen weg über glasig und Tränen flossen meinen wangen entlang...

Am see angekommen stand dort schon Hoseok und Kookie die fassungslos auf ihre Handys starrten. als sie mich jedoch so sahen steckten sie ihre Handys weg und umarmten mich und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und weinte einfach drauf los und schluchzte ihnen das was mit namjoon passiert ist. Sie waren fassungslos...

Nach 5Minuten hörten wir ein Auto und dann merkte ich hinter mir jemanden der mich umarmte..
,,Pssht Jin alles wird gut" meinte Jimin der mich umarmte.

Als ich mich dann etwas beruhigt habe löste ich mich von ihnen und sah hinter Jimin wie dort Yoongi stand. Ich ging auf ihn zu.
,,Su wusstest es oder? Das er mich benutzen wollte oder sollte ich eher sagen das ihr uns nur zum Sex haben wolltet? DAS IHR UNS NUR BENUTZT?" Schrie ich ihn an.
,,Ja Jin wir wollten euch nur benutzen...
Namjoom wollte Sex mit dir genau so wie Taehyung mit Jungkook oder Jackson mit Hoseok und ich...ich mit Jimin" meinte er und redete weiter da wir ihn alle fassungslos ansahen.
,,Wir wollten alle4 nur Sex mit euch... niemand sollte sich on die jenige Person verlieben...ab-" doch weiter kam er nicht da Jimin ihn eone Klatschte und in anschreite wärend er weinte.
.,,DU KLEINER BASTARD IHR SEID SO NH SCHWEINE! UND ICH IDIOT MISSTE MICH AUCH IN DICH VERLIEBEN! VERPISS DICH DU SCHEIß HURENSOHN!" schrie er einfach drauf los er wolte was erwiedern doch ich meinte einfach leise ,,Geh yoongi" und er gehte zum Auto kurz bevor er einsteigte meinte er noch  ,,Entschuldigung Jungs und entschuldigung Jimin" ehe er wegfuhr.

,

,Er hat mich auch geblockt" meinte Jungkook und sah auf sein Handy.
,,Sagte ich doch schon bevor Jin kam... die haben uns verarscht und Yoongi..." meinte Hobi dann auch etwas traurig und wir slle hatten tränen in den Augen.
Wir haben uns alle verliebt....

,,Lasst uns einen Packt schließen" meinte ich dann...

Brother Or Daddy? >Namjin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt