26~💦

1.6K 52 56
                                    

Heute war mal wieder Wochenende und die Woche ging zum Glück auch schnell vorbei. Mein vater und ich wurden wieder ein Team und unterhielten uns richtig gut. Suyi und ich kochten meist Mittag und Abendessen und mit Namjoon lief alles gut. Wor saßen jeden Abend vor dem Schlafen gehen zusammen und sahen einen Film. Ich verstand jetzt such wieso ich ihn Liebte. Weil er einfach aufmerksam, Wunderbar, Lustig, Schlau und Wunderschön ist.

,,Jin hörst du mir überhaupt zu?" Fragte mich mein Vater amüsiert am Esstisch und wurde somit von meiner Schwärmerei unterbrochen und dabei lief ich rot an.
,,Mhh?" Fragte ich und er musste Schmunzeln.
,,Ich habe gesagt Suyi und ich fahren übers Wochenende weg. Du bist mit Namjoon alleine" meinte er und ich gab blos ein nicken von mir.

,,Tschüss ihr werdet mir fehlen" meinte ich und schloss die Tür als sie wegfuhren.
,,Endlich" sagte dann Namjoon der vor mir stand.
,,Wollen wir vielleicht einen Film gucken?" Fragte er mich dann worauf ich bejahte. Wir entschieden uns dann ,,The Ritual" auf Netflix zu Gucken. Ich holte noch schnell meine Cookies, Chips und Cola ehe ich mich wieder zu Namjoon begab und den Film schauten. Mir wurde schnell klar. Dies ist ein Horrorfilm..

An der ersten Jumpscare stelle krallte ich mich bei Namjoon ein.
,,Wieso gucken wir sowas? Und warum verfickte scheiße Hängt da ein großes Tier im Baum und ist aufgeschlitzt?! Willst du das ich kotze?" Fragte ich ihn und er musste einfach mur lachen.
,,Ist doch alles gut. Grusselig ist was anderes" meinte er und bekam dafür von mir ein Schlag auf die Brust.
,,aua" sagter er spielerisch verletzt und hielt seine Brust.
,,Heul nicht" meinte ich lachend und sah wieder zum Film.
,,Ach so frech heute oder wie" meinte er und schmiss much mit den Rücken auf die Couch und fing an mich an meinen Seiten zu Kitzeln. Meine Schwachstelle.

,,Namjoon ahahaha hö-hör auf hahah" rief ich und er beugte sie weiter über mich drüber. Irgentwann lies er dann von mir ab und sah mir in dieAugen sowie ich ihn auch. Diese Wunderschönen Augen von ihm. Einfach zum Verliebt. Obwohl bin ich schon haha. Durch meine Gedanken merkte ich garnicht wie langsam er sich runter beugte.

Kurz vor meinen Lippen machte er halt und sah mich an um nach erlaubnis zu fragen. Ich legte meine Hände an seine Wange und zog ihn zu mir runter und dann geschah es. Nach circa3 Monaten des wartens berühren sich unsere Lippen und es ist einfach unfassbar. Unsere Lippen sind einfach füreinander gemacht. Sie bewegen sich im selben Rhythmus. Sie waren wie Topf und deckel ider wie pech und schwefel wie meine Oma früher meinte. Wir küssten uns leidenschaftlich und ich merkte das langsam seine Hand unter mein shirt verschwand und über meinen Bauch streichte.
,,Fuck Jin" keuchte er dann als ich langsam mein Becken an seines Rieb.

Er zog mir mit einem ruck mein Shirt runter und schmiss es achtlos auf den Boden was ich ihn Gleicht tat. Kurz Darauf folgen auch unsere Hosen und Unterhosen sodass wir Nackt aufeinander lagen. Wärend wir Zungenküsse austauschten und unsere Mitten aneinander rieben-die schon hart waren- hörte er plötzlich auf und  steckte mir seine Finger entgegen doch ich lehte ab.
,,Nein ich brauch dich jetzt. Daddy~" meinte ich verführerisch.
,,Diese Worte aus deinem Mund zu hören Baby.... Da könnte ich jetzt schon abspritzen" keuchte er und ich merkte wie er seine Eichel langsam inmich drückte. Mir ging dies allemals zu langsam also schlug ich meine Beine um seine Hüften und zog ihn zu mir runter sodass er sofort ganz inmich versenkt war. Ich schrie auf und presste mein Rücken durch. Es fühlte sich an als würde ich innerlich zerreisen doch dieder schmerz war süß  und er sollte sich dazu bewegen....
,,Namjoon Fuuck Daddy Beweg dich" stöhnte ich auf und er kam meiner bitte nach...

Nach und Nach wurde er immer und immer schneller. Inzwischen pumpt er mein glied mit und seine Stöße werden immer schlampiger,Härte und abgehakter.
Mit einem Langgezogendem Daddyyyyyyy kam ich zwischen unseren verdchwitzten Körpern.

Nach circa6 megaa Heftigen Stößen kam er tief in mich mit einem Langen Jiiiin.
Er ritt seinen Orgasmuss aus und zog sich langsam wieder aus mir herraus.
Als er sich dann halb aufmich fallen ließ und sich anmich kuschelte konnte ich einfach nichts anderes mit meinen Benebelten Gefühlen sagen außer
,,Ich liebe dich" ehe ich einschlief mit Namjoon im Arm....

------
Hallo Hallo was glaubt ihr. Woe geht es weiter??^^
So da ist mal wieder ein Smut. Da sich CarolikesBTS einen Wünschte hab ich ihn mit eingebaut XD

Was sind eure BTS lieblingsships?
Me: 1Namjin
2Vkook
3Yoonmin
Und noch mehr XD

Brother Or Daddy? >Namjin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt