,,... Jaja nix Kaputt machen. Jetzt fahrt schon" meinte ich zu meinem Appa und Suyi.
,, So und wehe ihr lasst das Haus nicht stehen bis wir wieder da sind" meinte mein Appa noch ehe er mit Suyi wegfuhr. Schnell ging ich in die Küche um alles vorzubereiten da es Freitag ist und heute unsere Pyjama Party' stattfindet.
Namjoon der immer noch da war kam in die Küche und sah mir zu wie ich die Chips und das Popkorn in die Schüssel machte ehe ich den Alkohol aus den Kühlschrank holte und alles zum kleinen Wohnzimmer Tisch trug.
Als ich wieder in die Küche kam war er weg. Naja besser so dachte ich mir.
Gerade als ich die nicht Alkoholischen Getränke rausnahm kam er wieder mit einem Zettel in der Hand den er mir gab. Es war ein Pizza Lieferungsfleyer.
,, Danke" meinte ich und packte diese auf die Kűchentheke.
Ohne einen Weiteren Blick zu ihm ging ich ins Wohnzimmer und machte schonmal Netflix an da die Jungs in ca. Ner halben Stunde kommen.
,, Ich bin bei Yoongi" rief Namjoon auf einmal ausm Flur und ging mit einem Tűrknallen aus dem Haus. Idiot.,, Hey Leute" rief ich als alle 3 vor meiner Tür standen und sie rein bittete.
,,Schönes Haus Jinnie" meinte Jimin und wir setzten uns auf die Couch.
,, Danke" meinte ich.
,, So was machen wir jetzt alles" meinte ich dann.
,, Lass Netflix, Tanzen, Essen und Saufen" meinte Hobi dann freudig und so machten wir dies.
Ich suchte gerade ein geile Tanz mit Hoseok aus. Als wir dies dann bestimmt haben und Itzy mit Icy ausgesucht haben ging es dann schon los. Ich hab auch die Tanzschritte von Ryujin getanzt dabei da ich sie am meisten mag. Als wir den Tanz dann Perfekt beherrschten nach 4mal Tanzen waren wir geschafft und wollten jetzt Netflix schauen, wir endschieden uns dafür das wir erstmal The Kissing Both gucken. Davor zogen wir noch Pyjamas an mit coolen Motiven. Ich zum Beispiel ein Einhorn. Jungkook als Giraffe, Hoseok als Känguru und Jimin als Pinken Hund. Wie sahen einfach alle nice aus und machten noch ein paar Selfies. Beschlossen aber dann den Film zu schauen. Als wir dann bis zur Hälfte des Filmes waren der inzwischen echt spannend und Lustig geworden war hörten wir wie jemand die Haustür aufschloss. Namjoon kam rein undzwar mit Jackson, Yoongi und Taehyung...
Wir sahen uns alle an und dann zum Fernseher als sie dann auch noch ins Wohnzimmer kamen und uns so sehen... Peinlich.
,, Was sucht ihr hier?" fragte ich an Namjoon gerichtet.
,, Yoongi's Mom hat uns rausgeschmissen weil wir zu laut waren, also sind wir jetzt hier." meinte er.
,, Ach und die anderen beiden? Haben die kein Zuhause? Schade." meinte ich bloß und drehte mich wieder zum Fernseher.
,, Uii Kissing Both" sagte dann dieser Taehyung und setzte sich neben Jungkook und machte einen Arm um dessen Schulter.
Bevor ich jedoch was sagen konnte begann Hobi zu reden.
,, Jackson komm ,hier ist noch Platz" meinte er. Und dies ließ Jackson sich nicht 2mal sagen und ging auf das große Sofa zu und setzte sich neben Hobi. Kurz darauf ging Yoongi mit einem schmunzeln zu Jimin der Rot wurde als der sich neben ihm saß. Und dann kam Namjoon der sich zu mir quetschte und auch seinen Arm um mich legte und ich mich versteifte. Wieso sind seine Berührungen nur so... Toll..
Als ich sah wie es denn anderen geht freute ich mich. Alle sahen glücklich aus und kuschelten sogar Yoongi der sonst immer so kalt war.
Ich entspannte mich dann und legte mein Kopf auf Namjoon's Schulter. Er war echt gemütlich.Als sich der Film dann den Ende neigte fragte ich jeden was ich bestellen solle da es schon Abend wurde.
Ich bestellte dann auch die 8Pizzen dir in 30Minuten ankommen sollen.
,, So aber jetzt dürfen wir aussuchen" meinte Jackson mit einem Grinsen zu Yoongi, Namjoon und Taehyung die zustimmend nickten. Was haben die jetzt wieder vor?
Jackson suchte einen Film heraus... Und was dort angezeigt wird. Ich meine Whut the hell die wollen Fifty Shades of grey gucken.
Er startete ihn und ich blickte in die roten Gesichter meiner Freunde.
,, Lehn dich zurück und genieße ihn Babyboy" flüsterte Namjoon mir ins Ohr.
,, Ne ich lehne mich nicht zurück daddy dich muss aufs Klo" meinte ich und ging ins Bad um mein Geschäft zu verrichten.
Als ich damit fertig war wusch ich meine Hände und ging zurück. Der Film war gerade dort wo sie das Interview mit Christian Grey hatte...
Ich setzte mich zu namjoon der wieder sofort ein Arm um mich legte und mein Kopf auf seine Schulter packte..Als die erste Stelle kam im Aufzug wo sie sich küssten ging die ja noch aber nein kurz darauf kam die erste sexstelle wo sie entjungfert wurde und bei dieser Stelle hat Namjoon mich gestreichelt. Wtf hatte der am Mittwoch nicht erst Sex mit der Schlampe. Ich bin und bleib zu für dich! Dachte ich mir...
Als dann endlich das Ende kam war ja klar der schlägt die und die Jungs von Joon fanden dies geil so wie die ganzen anderen Sexstellen. Ich fand dies er traurig aber ja gut.
Als der Film vorbei war klingelte es. Die Pizza!
,, Ähm ich glaub die Pizzen sind da mit ner kleinen Verspätung" meinte Hobi und wir müssten alle ungelogen grinsen da sie ca. Eine Stunde über der Zeit war.
Ich ging zur Tür und gab dem Pizzaboten mein Geld und er mir die 8Pizzen ehe ich zu den Jungs ging und jedem seine Pizza gab...
,, Was wollen wir jetzt machen" fragte Jimin als er die Pizza aß.
,, Wie wäre es nach dem Essen mit Flaschendrehen oder so" meinte Taehyung.
,, Garkeine schlechte idee" meinte Hobi und Namjoon zugleich.
,, OK aber erst aufessen. Ihr müsst groß und stark werden" meinte ich dann.
,, Du bist einer mit dem wenigsten Muskeln hier. Das geht wohl er an dich was? " neckte mich namjoon und alle mussten grinsen. Ich schmolle und wir aßen alle unsere Pizza auf.,, So jeder erstmal ein Shot und dann spielen wir" meinte Yoongi und machte jeden ein Schnaps Glas voll.
Ich schluckte das Zeug schnell runter und stellte das Glas auf den Tisch.,, OK Ich fang an" meinte Jimin und drehte die Flasche die zu Hobi zeigt.
,, Pflicht" meinte dieser
,, Setz dich auf Jacksons schoß" meinte Chim und Hobi machte dies mit einem Lächeln.
Er drehte die Flasche und diese Zeigte auf Namjoon.
,, Pflicht." meinte er dann.
,, Mach Jin einen Knutschfleck" meinte Hobi und grinste. Momentmal was?!
Namjoon kam mit seinen Kopf näher und küsste meinen Hals. Ehe er einmal drüber leckte und dran zog.
Er biss mich und sagte daran bis er von mir ab ließ. Er leckte noch einmal drüber ehe er mit einem Grinsen weg ging aus meiner Nähe. Jeder feierte das was Namjoon gemacht hat. Namjoon drehte die Flasche wieder und diesmal zeigte sie auf...... Mich! Toll!
,, Okay Wahrheit" meinte ich und namjoon grinste Schelmisch.
,, Jungfrau?" fragte er und ich wusste das er dies fragen müsste.
,, Ne Schütze" meinte ich und zwinkerte ihm zu.
,, Jin sag jetzt will ich dies auch wissen" meinte Kookie und dafür Reiß ich ihm später den Kopf ab!
,, Los sag einfach! Ich steh auch dazu das ich noch eine bin" meinte Jimin schulterzuckend.
,, Ja ich bin noch eine" meinte ich kleinlaut und sah zu Boden.
,, Okay dann kannst du jetzt drehen" meinte Yoongi und lächelte mich.. Irgentwie lieb an. Ich tat dies und es zeigte auf Tae...Wir haben schon einige Zeit gespielt. Gerade musste Jackson drehen und die Flasche zeigte zu mir.
,, Pflicht" meinte ich diesmal.
,, Okay... Ähm.... Küsse Namjoon eine ganze Minute lang... Mit Zunge" meinte er aufeinmal und meine Augen würden größer. Ich wollte gerade was sagen als Namjoon mich auf sein Schoß hiefte und mich anschaute und lächelte. Langsam legte ich dann meine Hände hinter seinen Kopf und ging auf namjoon zu und küsste ihn. Seine Hände platzierte er an meiner Taille. Langsam bewegte ich dann meine Lippen auf seine und würde immer leidenschaftlicher.
,,Zunge!Zunge!" riefen alle und so machten wir dies auch er drang mit seiner Zunge in meine Mundhöhle und erkundete dies.
,, 1Minute ist um" rief Jackson und ich löste mich widerwillig von ihm.
Wir spielten noch einige Runden bis wir beschlossen noch Fern zu sehen.
Wir beschlossen 'Den Schacht' zu sehen jedoch schlief ich auf Namjoon's Brust ein......
DU LIEST GERADE
Brother Or Daddy? >Namjin<
Fanfiction|ABGESCHLOSSEN| NAMJIN FF! Jin war froh weg von seiner Heimat und seinen Mobbern zu sein. Was er jedoch nicht wusste das ein Junge Namens Namjoon sein Leben gewaltig auf den Kopf Stellen wird... Was wird alles mit den Beiden Passieren? ...