,,Jin kommst du bitte endlich nach hause" meinte suyi am anderen Ende und da ich nicht bekifft oder betrunken war merkte ich das sie traurig war.
,,Ja okay ich bin in ner halben stunde zum abendessen da Okay" meinte ich und sie bedankte sich und beendete das Telefonat. Seid über einer Woche melde ich mich nicht mehr. Nicht bei meiner familie, meine Ehemaligen Freunden geschweige denn in der Schule...
,,Sehun ich muss los zu meinen Eltern" rief ich durchs Haus und da kam er auch schon.
,,Seid wann willst du wieder zu deiner Familie. Ich dachte du bleibst Hier" meinte er. Ich nickte
,,Ja wollte ich auch aber Suyi hat sich Traurig angehört. Ich verspreche dir heute Abend oder morgen wieder da zu sein. Okay?" Meinte ich und zog ihn zu mir um ihn zu Küssen.
,,Nimm mein Wagen" sagte er und zwinkerte.
,,Der Sportwagen?" Fragte ich unglaubwürdig und er bejahte dies.
,,Ich hab doch eh jetzt ein neues Auto also ist es deins Baby" meinte er. Ich umarmte ihn nochmal ehe ich zur Garage ging und mit dem Auto davon Fuhr...Namjoon's Sicht
Gerade kam ich von Yoongi nachhause als meine Mutter fröhlich meinte das Jin endlich wieder kommt und wieder in die Küche verschwand.
Jin kommt wieder? Ich freu mich, ich und die andeen haben ihn unendlich vermisst jeden Gings beschissen wegen Jin. Am meisten Traf es jedoch Hoseok und Mich. Ich und er auch haben uns jede Nacht in den Schlaf geweint. Er weil er ein schlechtes gewissen hatte und ich weil mir klar geworden ist wie sehr ich ihn überhaupt verletzt habe und wie sehr ich ihn Vermisse in meiner nähe...Ich saß mit meinen Eltern am Essenstisch als ein Teurer Sportwagen die Auffahrt hoch fuhr. Als der Besitzer ausstieg freute ich mich unendlich. Es war Jin. Er kam mit den schlüssel ins Haus hinein zu uns und begrüßte meine Eltern. Mich nickte er Bloß an und setzte sich.
,,Wo warst du die Ganze zeit mein Sohn" meinte sein appa dann.
,,Ich war bei einem guten Freund" meinte Jin dann.
,,Okay und wieso warst du nicht in der Schule. Geht es dir nicht gut?" Fragte meine Mutter dann Besorgt.
,,Nein ähm... egal ja mir gings nicht so gut" meinte er dann und sah kurz mit hasserfüllten Blick zu mir.
Das essen verlief ansonsten Gut und Jin lächelte sowie meine eltern auch.,,Woher hast fu den Sportwagen eigentlich her jin?" Fragte dann wieder meine Mom
,,Von sehun. Das ist jetzt meiner da er ein neuen bekommen hat und ich darf ihn halt haben" sagte er und zuckte mit den Schultern.
,,Du machst aber keine Kriminellen sachen oder Nimmst Drogen oder?" Fragte nun sein Appa jedoch Blieb Jin still und aß.
,,Jin Wieso machst du sowas. Es gibt kein Grund" fing sein vater nun an zu meckern.
,,Kein Grund haha besitz du mal für einen tag mein Leben dann weißt du wieso" meinte er dann aufeinmal Pampig und wollte gerade das Zimmer verlassen als sein Vater ihn am Arm zog.
,,So hab ich dich nicht Erzogen" meinte Er.
,,Du hast mich auch nicht erzogen sondern Eomma du warst immer weg weist du noch vor ihrem Tod hast du es mit Frauen getrieben" meinte Jin und plötzlich Flog sein kopf zu Seite. Ich und meine Mutter standen nur so da...
,,Ich hab Geld Nachhause gebracht weil deine Faule Hure Von Mutter nicht Arbeiten gehen Wollte und nicht anders du Bengel" maulte nun sein vater wieder.
Jin rastete komplett aus und Schlug sein Vater mitten ins Gesicht.
,,NENNE SIE NIE WIEDER HURE! SIE IST MEINE VERSTORBENE MUTTER! DU WARST NOCH NICHTMAL AUF IHRER BEERDIGUNG NUR ICH MIT 12JAHREN UND DER HAUSHÄLTERIN" schrie-weinte Jin ihn an.
,,Was ist bloß aus dir geworden" meinte sein vater dann als er wieder aufstand.
,,Alles war gut aber seiddem wir hier wohnen erkenne ich meinen Sohn nicht wieder" meinte Jisung(Jins Vater) dann.
,,Du kanntest mich noch nie! Aber wenn du es genau wissen willst frag Namjoon wieso ich so geworden bin! Er hat mich Gebrochen! Er hat mich verarscht mir meine Jungfräulichkeit und meinen ersten Kuss gestohlen! Einfach alles und ich Idiot hab mich verliebt das ist los! Aber du warst ja eh selber hier kaum Zuhause um dies mitzukriegen! Dir war es egal wie ich jeden Abend verheuelt am Tisch Saß mit zugedröhntem Kopf und großen Pupillen! Ich war dir Schon immer Egal... sogar als ich Komageprügelt Wurde in der 8Klasse.DU WARTS NIE DA FÜR MICH! und ich weiß du hast dir gewünscht ich wäre anstatt meiner mutter gestorben. Ich weiß alles wie du über mich denkst! Du hasst mich weil ich mir gerne Schwänze in den Arsch rammen lasse! Du Homophober Arschloch! Ich ziehe aus" schrie er das Haus zusammen und alle die in dem Raum waren weinten weil wir sahen das Jin gerade all seine Wut und Frustration Rausgeschrieen hat...Wutendbrandt lief er aus dem Haus und duhr weg...
--------------
Irgentwie klatscht jeder Jeden hier ins Gesicht bei meiner FF haha
DU LIEST GERADE
Brother Or Daddy? >Namjin<
Fanfiction|ABGESCHLOSSEN| NAMJIN FF! Jin war froh weg von seiner Heimat und seinen Mobbern zu sein. Was er jedoch nicht wusste das ein Junge Namens Namjoon sein Leben gewaltig auf den Kopf Stellen wird... Was wird alles mit den Beiden Passieren? ...