29-(Jung)Shook

1.1K 49 10
                                    

Namjoon

Nein! Ich Träume doch gerade oder? Die gehen hier jetzt nicht Händchen Haltend über den Schulhof. Ich war gerade mit meinen Freunden und Yugyeom den die anderen mitgebracht hatten an einer Bank auf dem Schulhof als ich sah wie Jin mit Sehun aus dem Gebäude kam. Sie sahen.... Wtf? Verschwitzt aus...
,, Hä ich dachte ihr wärt zusammen?" meinte Hobi dann doch Yugyeom schüttelte den Kopf.
,,Sehun kam letzte Woche raus zu uns und fragte was da läuft. Ich hatte das Wort ergriffen und meinte wir wären zusammen da Sehun Jin ja vergewaltigt hat halb...."
,, Achso okay" meinte dann Tae und wir sahen zu den beiden Händchen haltend en die zu den rest der anderen aus der 12Klasse gingen unter der großen Eiche.
,,Also deswegen hatte er die 2Stunden geschmissen." meinte dann Jackson.
,, Glaubst du das sie Sex hatten?" fragte Jk und wir alle nickten bis auf Kookie.
,, Seh dir ihre Haut an. Sie ist verschwitzt. Sie hatten was auf der Toilette" meinte dann Yoongi. Jungkook machte große Augen nickte aber jedoch.
Jin und Sehun also? Mhh!?
Ich glaub ich krieg ein Kind. Erst Ficken wir am Wochenende 2mal und dann jetzt Dieser? Nagut.... Ich hab ihn gemeine Sachen am Kopf geworfen. Aber ich kann es einfach nicht. Ich kann ihn nicht sagen das ich ihn Liebe. Obwohl... Früher hatte ich auch nie an Liebe geglaubt.
Ich Glaube nicht an sie!
Ich glaube nicht an sie!
Ich glaube nicht an sie!
Diesen Satz wiederholte ich immer und immer wieder. FUUUUUCK!
Ich bin verdammt Eifersűchtig.... Aber es geht nicht. Jeder würde denken ich wäre nh Schwuchtel. Es geht nicht....
Es tut mir leid Jin... Ich liebe dich aber es wird nie etwas aus uns werden....

Brother Or Daddy? >Namjin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt