Mit Ziehendem Unterleib wachte ich langsam auf und merkte das ich halbauf Namjoon lag und mir jetzt einfiel was gestern alles Geschah.... wir hatten sex. Schon wieder.
Ich sah auf und sah in das Grinsende Gesicht von Namjoon.
,,Guten Morgen" meinte er.
,,Hallo Hallo" kam aufeinmal aus mir raus und ich versteckte mein Rotangelaufendes Gesicht in seine Halsbeuge.
,,Bist du ach noch müde" fragte mich Namjoon dann und ich nickte nur.Als ich das 2mal wach wurde merkte ich das es nach Spiegeleier roch. Ich ging ins Esszimmer und alles war schon gedeckt.
,, Ich dachte du hättest nach den 2runden von gestern vielleicht Appetit auf was energiereichem" meinte er und wackelte mit den Augenbrauen.
,, Ja Pabo! Sei respektvoll zu deinem Hyung der wie ein Opa geht" meinte ich und beschrieb mich selbst.
,, Jaja und jetzt komm und Probier meine Eier" meinte er und ich verfielin Lachen. ,, Keine Sorge die Probiere ich schon aus" meinte ich und wir beide grinsen uns vielsagend an.,, Deine Eier schmecken wirklich super Namjoon" meinte ich als ich ein wenig vom Rührei aß.
,, Weiß ich doch. Jeder mag meine Eier" meinte er und ich konnte nicht anders als zu lachen. Merkt der nicht das es hier um 2Arten von Eiern geht oder wie?,,Wir sind wieder Zuhause" rief es aus DEM Flur.
,,was jetzt schon ich dachte ihr kommt morgen zurück? " fragte Namjoon.
,, Ja aber Planänderung. Wir wollen heute in die Stadt also ich und Jisung also... Wollt ihr mit?" fragte Suyi uns und ich sprang auf.
,, Jaaaaaa" rief ich wie ein kleines Kind und ging nach oben um mich anzuziehenFertig angezogen saßen wir nun alle im BMW meines Vaters und fuhren in die Mall.
,,Suyi und ich wollen noch etwas erledigen also geht ihr beide dann etwas gemeinsam machen okay?" fragte MEIN Vater und wir nickten.,, So hier ist meine Kreditkarte. Kauft euch was schönes aber nicht űber insgesamt 4Tausend okay?"
Meinte mein Appa Un wir nickten, bedankten uns und gingen in Geschäften hinein.
,,Lass uns dort hingehen" meinte ich dann und zog ihn ins Geschäft. Mir fielen viele Teile ins Auge die ich auch mit in die Umkleide Nahm und Namjoon stehen ließ. Ich probierte einen Pinken Oversize Pulli an der mir auch mega gut stand.
Wir bezahlten alles und gingen wieder hinaus in viele andere Geschäfte. Gerade wollten wir in eines gehen als Namjoon's Handy klingelte und er meinte daraufhin.
,, Lass uns beeilen da drinne denn Unsere Eltern wollen in 20Minuten los" und ich nickte.
Ich sah mich um und sah eine Enganliegende Hose die aus Leder war. So welche trug Jimin und Lukas immer. Ich sollte sowas auch mal ausprobieren. Gesagt getan. Ich ging in die Umkleide und zog sie mir an.,, Namjoon wie findest du sie? " fragte als ich rauskam mit der engen Hose und bemerkte wie er sich űber die Lippen leckte ehe er sich vom Hocker erhebte, aufsah und schaute ob niemand hersah und mich zurück in die Kabine zog. Bevor ich jedoch was sagen konnte drückte er mich gegen die Kabinenwand und Küsste meinen Hals lieblich ehe er seine Lippen auf meine Legte.
,, Du siehst einfach geil aus Babyboy " meinte er ehe er mir die Hose runter zog nd mich umdrehte. Er knetete meinen Po doch ich hielt es nicht mehr aus.
,, Fuck Nam-Daddy mach endlich, nimm mich durch. So richtig dreckig"
,, Nichts lieber als das aber dann muss Babyboy leise sein. Schaffst du das." fragte er mich und ich nickte. Und schneller als ich gucken kann ist sein schwanz schon tief in mir und wir beide mussten leise aufkeuchen.
,, Fuck bist du geil" tuschellte mir namjoon ins Ohr und fing daraufhin gleich an in mich zu stoßen. Hart, tief und schlampig.
,, Fuck daddy schneller" keuchte ich mit seiner Hand auf meinem Mund und er kam meiner Bitte nach.
Immer schneller und tiefer stieß er in mich und kurz darauf kamen wir beide. Er in mir und ich auf die Wand gegenüber. Er zog sich langsam aus mir und holte Taschentücher aus seiner Tasche. Er machte uns sauber und ehe er ging meinte er noch.
,, nimm die Hose. Aber ohne Wixxfleck" und ging.
,, Namjoon du Arschloch!" rief ich noch als ich sah das es von meinem Arsch heraus getropft war auf die Hose....-----------
Eier und Kleiner smutam Rande XD
Wer guckt auch gleich Prinz Charming auf VOX✌️😂JETZIGES FEDBACK ZU MEINER FF. WÜRDE MICH ÜBER VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE FREUEN
DU LIEST GERADE
Brother Or Daddy? >Namjin<
Fanfiction|ABGESCHLOSSEN| NAMJIN FF! Jin war froh weg von seiner Heimat und seinen Mobbern zu sein. Was er jedoch nicht wusste das ein Junge Namens Namjoon sein Leben gewaltig auf den Kopf Stellen wird... Was wird alles mit den Beiden Passieren? ...