Ich bemerkte leichten Druck auf meinen Lippen als ich meine Augen langsam auf machte und in Namjoon's lächelndes Gesicht sah.
,, Aufstehen Baby. Wir haben heute viel vor" meinte er und küsste mich liebevoll.
,,Jaa" meinte ich und schloss wieder meine Augen.
Langsam merkte ich wie ich wieder einschlief jedoch bemerkte Namjoon dies anscheinend denn er schmiss sich dann auf mir und Kitzelte mich aus dem Schlaf....
,, Eyyyyyyyy Pabo" meinte ich dann als mein Körper aus dem Bett flog da ich mich auf seinen Fingern retten wollte ich hörte aber nur das raue lachen von Namjoon ehe er mich unter den Armen auf die Beine Zog.
,,Los jetzt komm schon. Bitte." quengelte er und ich nickte ergeben und ging ins Bad um mich anzuziehen....Wir verließen das Hotel Gelände und fuhren in die Stadt von Busan mit dem Wagen. Wir standen gerade an einer Roten Ampel als er sich zu mir rüberbeugte und mir ein 'ich liebe dich' ins Ohr flüsterte und dieses Küsste ehe er weiterfuhr. Ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel und streichelte dich ehe ich meinte 'ich liebe dich auch mein Schatz' und er grinste...
In der Stadt angekommen gingen wir zuerst in die große mall und gingen uns etwas zuessen bestellen da Wir echt langsam Hunger bekamen.
In einem Restaurant angekommen bestellten wir jeder Gebratenen Reis mit Fleisch und setzten uns an einen Platz wo wir dies aßen.
Namjoon hielt mir einmal seine Stäbchen hin worauf Reis mit süß sauer SOSe drauf war. Ich lächelte ehe ich mich einmal von Namjoon füttern ließ.
,,Wie lange ich darauf gewartet habe" meinte Namjoon und wir lächelten uns an.
,, Was das du mich fütterst" meinte ich belustigt und er musste schmunzeln.
,, Naja auch aber eigentlich dich hauptsächlich" sagte er und ich merkte wie ich langsam rot wurde.Als wir alles verspeist hatten fuhren wir unseren Weg durch das Einkaufszentrum weiter. Wir gingen in paar Boutiquen und Geschäfte und kauften schöne Sachen für uns. Sogar Partnershirts...
Ich sah auf mein Handy und merkte das es schon 17Uhr war und fragte Namjoon wann wir wieder ins Hotel fahren. Er meinte bloß.,, Wenn du dorthin willst" ehe wir das Einkaufszentrum verließen.
Wir gingen ein Straße entlang wo unser Auto auf einen Parkplatz stand.
Jedoch kurz bevor wir am Auto waren hörte ich mir bekannte Stimmen....
,, Eyyy da ist Ja die Schwuchtel Jin" rief niemand geringeres als Jisung. Mein Mobber....
Namjoon hörte dies auch und merkte meine Anspannung da er meine Hand hielt.Jisung, Taeyong und Kun kamen auf uns lachend zu. Mir gefroren die Adern. Das waren sie.... Meine Mobber... Die Jungs die mich für 2Monate als ich 15 war ins Koma geprügelt hatten....
,,Sagt man alten Freunden nicht Hallo Jinnie? " fragte Taeyong.
,, Hallo" meinte ich verängstigt.
,, So so ein Loverboy in Seoul gefunden was" meinte dann Jisung wieder und ich musste kurz lächeln obwohl ich Angst hatte.
,,Aber eins hatten wir dir gesagt bevor du umgezogen bist undzwar das du hier nie wieder herkomm sollst du kleine Schwuchtel was suchst du hier mit deinen Fetten Frauen Arsch und aufgespritzten Lippen du..... " doch weiter kam Jisung nicht denn Namjoon Ries sich auch meiner Hand und schlug Jisung mit nur einen Schlag zu Boden und dies Bewusstlos. Taeyong und Kun standen dort und sahen Namjoon geschockt an. Ich wusste bereits, wenn er sauer ist dann ja mal so richtig und das ist er.
,, Ihr beiden Hurensöhne habt 2 Optionen entweder ihr liegt in weniger als ner Minute genauso wie euer Kleiner Freund aufm Boden oder ihr entschuldigt euch und verpiss euch von Jin" meinte Namjoon mit sehr tiefer Stimme.Beide sahen mich an und kamen auf mich zu.
Leise sagten sie,, Entschuldigung für alles. Jisung hat uns oft dazu gezwungen dir weh zu tun denn er wusste...... Er wusste das wir schwul sind" meinte Kun und Taeyong nickte zustimmend. Beide hielten mir die Hand hin und ich nahm sie an. Egal wie viel scheiße sie gebaut hatten.... Sie waren früher meine beiden besten Freunde bis Jisung in unsere Klasse kam.
,, Ist... Okay" meinte ich und lächelte etwas was sie erwiederten. Ich ließ ihre Hand los und Namjoon umarmte mich von Hinten.,, So wenn das jetzt geklärt ist dann auf niMmerwiedersehen" meinte Namjoon und ging mit mir Hand in Hand zum Auto.
,, JIN?" rief mir Kun hinterher und ich drehte mich um und er sprach weiter.
,, Können deine Sandkastenfreunde vielleicht deine Nummer haben?" sprach Taeyong und ich nickte.
,, Ich hab eure Nummern noch. Ich schreib euch an aber erst wenn ich qus dem Urlaub mit meinen Freund bin" meinte ich und sie nickten. Wir winken noch ehe ich und Namjoon einstigen und wegfuhren.,, Glaubst du es ist die richtige Idee mit ihnen Kontakt zu haben" meinte Namjoon dann im Auto und ich nickte.
,, Ja. Wir waren früher beste Freunde bis Jisung in unsere Klasse kam und mich erwischt hatte wie ich mit Den Beiden geredet habe und meinte ich sei schwul. Am Nächsten Tag wusste es die Schule und die beiden standen bei Jisung... Doch sie schrieben noch mit mir. Des öfteren sogar. Sie entschuldigen sich wegen der Schläge und alles aber als... Als sie mich ins Koma Prügelten hatte ich sie geblockt." meinte ich und Namjoon nickte und fuhr wortlos weiter....----------
Ich versuche diese FF heute und Morgen zu beenden....Wollt ihr ein Epilog oder ein offenes Ende und wir würdet ihr es finden wenn ich heute noch die neuen Namjin FF das erste Kapitel veröffentliche?
DU LIEST GERADE
Brother Or Daddy? >Namjin<
Fanfiction|ABGESCHLOSSEN| NAMJIN FF! Jin war froh weg von seiner Heimat und seinen Mobbern zu sein. Was er jedoch nicht wusste das ein Junge Namens Namjoon sein Leben gewaltig auf den Kopf Stellen wird... Was wird alles mit den Beiden Passieren? ...