32-Zeremonie

1K 51 15
                                    

,,Ich möchte sie alle bitte jetzt auf ihre Plätze zu gehen. Die Zeugnisse werden gleich Verteilt." sprach unser Direktor
Ich ging gerade zu den Stühlen die in der großen Aula standen wo sich die Schüler hinsetzen sollten. Ich sah noch Suyi wie sie Namjoon was ins Ohr sprach und sich dann zu meinem Vater setze zu den Tischen wo die Eltern sitzen. Namjoon kam dann auch und setzte sich... Neben mich?
,, Ich wollte nur nochmal gesagt haben das du gut aussiehst Jin. Und viel Glück" legte er sich zu mir und flüsterte es mir ins Ohr.,, Gleichfalls" meinte ich und lächelte. Seid dem Kuss von gestern im Geschäft ist mein Gehirn einfach so gefickt.....

,, Okay. Ich möchte sie rechtherzlich Begrüßen zur heutigen Veranstaltung. Ich bitte zuerst die Klasse 10A nach forne. Ich rufe hiermit die Namen auf...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.,,
Sprach mein Direktor und alle klatschen bei jedem Schüler der Nach vorne kommen sollte. Jeder bekam sein Zeugnis in die Hand gedrückt und mit einem Handschűtteln des Direktors. Es wurden noch 2/3 Fotos gemacht ehe meine Klasse aufgerufen wurde.
,, Und jetzt einen die Schüler der 10B. Als erstes kommt der Jahrgangsbeste Nach vorne. Er hat den Durchschnitt von 1,1. Kim Namjoon" rief der Direktor und Namjoon erhob sich vom Platz und ging mit einem Stolzen Lächeln nach Oben. Alle Klatschten da dies sehr gut war und ich sah das Suyi mit den Tränen kämpfte. Als wir uns dann Beruhigt haben zählte der Direktor weiter auf.
,, Jung Hoseok...... Kim Taehyung...... Jackson Wang...... Min Yoongi......... Park Jimin....... Jeon Jungkook..... Wong Yuk-hei (Lukas)..... Kim Seokjin" rief  mein Direktor und ich ging auf die Bühne.
Ich nahm mein Zeugnis entgegen und mein Direktor gab mir die Hand und meinte. ,, Viel Glück und weiterhin Viel Erfolg jin." und machte weiter miteiner Klasse. Während ich mich in die Reihe zu den anderen stellte. Ich sah zu meinem Vater dem Tränen die Wange runterliefen und wie er mich ansah. Ich merkte das er glücklich und stolz war genauso wie Suyi. Sie lächelten uns beide freudig an was ich nur erwidern konnte. Ich war stolz mit meinem 2.4rer Durchschnitt...

,, Ich möchte nochmal an alle Schüler viel Glück wünschen und viel Erfolg im weiteren Verlauf des Lebens. Sie sind hiermit der Schule entlassen. Und auch viel Spaß heute Abend auf der Abschlussfeier. Auf Wiedersehen." sprach der Direktor und somit war die Feier vorbei.
,,Herzlichen Glückwunsch Joonie" meinte ich als wir uns auf dem Weg zu unseren Eltern machten.
,, Dir auch Jinnie" meinte er und wir lächelten uns an.
,, Meine Jungs. Ich bin so stolz auf euch. Meine Babys werden erwachsen" meinte Suyi die uns beide sofort weinerlich in den Arm Nahm. Dann auch kam mein Dad zu uns und man sah ihm an das er stolz war.
,, Glückwunsch Namjoon" meinte mein Vater und Umarmte dann Namjoon. Als er dann zu mir sah merkte ich wie weitere Tränen aus seinen Augen liefen.
,, Komm her Großer" meinte er und zog mich in seine Arme. Er schluchzte und meinte noch. ,, Deine Mutter wäre stolz auf dich. Ich bin stolz auf dich" und nach diesen Sätzen weinte ich auch. Wie schön wäre es wen Mama hier wäre...

,,Okay. Jetzt kommt wir wollen doch zuhause noch ein wenig Feiern ehe ihr zum Abschlussball müsst also kommt." meinte Suyi und somit Stiegen wir ins auto und fuhren alle 4 glücklich nachhause um leckeren Kuchen zu essen und um uns fertig für den Abschlussball danach zu machen der in paar stunden anfängt.

Hätte mir wer gesagt was beim Abschlussball passiert, wäre ich nicht so locker sondern würde vor Freude in die Luft springen....

---------
WAS GLAUBT IHR WIRD AUFM ABSCHLUSSBALL PASSIEREN? 🤭🤔

Brother Or Daddy? >Namjin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt