Heute war leider schon wieder montag und das Wochenende war wieder vorbei.... Zum Glück sind bald schon Sommerferien..
Gerade Saß ich mit meinen Eltern,Namjoon und dieser Jennie am Essenstisch und Aßen zu Abend.
Am Nachmittag hatte ich bloß Hausaufgaben gemacht. Da die Jungs alle meinten sie jätten was zu tun... ich brauch Hobbys XDMein vater und Jennie verstanden sich gut doch an Suyi's Blick erkenn ich das sie sie nicht leiden kann. Kann ich nachvolziehen.
,,Wie finden sie das eigentlich Herr Kim das ihr Sohn nh Schwuchtel ist?" Haute sie Plötzlich raus. Ich verkrampfte mich immer bei solchen Themen wie zum Beispiel Sexualität...
,,Naja schön finde ich es nicht..." fing mein Vater an. Autsch..
,,...Aber gegen die Liebe kann man Nichts ändern. Am anfang war es natürlich ein schock wo er mir dies sagte und naja ich kanns trotzdem nicht verstehen wie man es mag...naja im Anus" meinte er aufeinmal und es Tat so unglaublich weh dies vom eigenden Vater zu Hören. Suyi die vor mir saß merkte das ich Tränen in den Augen hatte und stroch mich mit ihren Füßen zur beruhigung unterm Tisch.
,,Achso okay also ich finde es widerlich genauso wie Namjoon..." und ab da platzte mir der Kragen erst früher wurde ich gemobbt deswegen und jetzt mein Vater und sie redet einfach drauf los. Ich schluchzte,Stand auf und verschwand aus den Zimmer in mein Eigendes. Ich hörte wie dann auch Suyi der Kragen Platzte und diese Schlampe rausschmiss.Nach wenigen Minuten klopfte jemand an die Tür. ,,Jin ich bins darf ich reinkommen" hörte ich Suyi's Stimme.
,,j-ja" schniefte ich. Sie kam rein und bemerkte wie aufgelöst ich war. Ich hatte meine Beine an mich gezogen und saß traurig auf meinem Bett.
Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Sie breitete ihre Arme aus und ich konnte nicht anderes als mich in diese Fallen zu lassen.
,,Pssht Jin alles ist gut." Versuchte sie mich zu beruhigen...
,,N-Nein nix ist gut mein Vater und Namjoon finden mich widerlich. Ich hasse mich" weinte ich mich in ihre Schulter.
,,Nein sie finden dich nicht widerlich. Ich hatte mit beiden ein Gespäch und dein Vater meinte Dies als du es ihm gesagt hast. Er wollte noch sagen das er stolz ist das du offen damit umgehst aber da hat diese Jennie wieder angefangen und naja Namjoon redet morgen mit ihr. Diekommt hier nicht mehr ins Haus. Was sie abgezogen hat ging garnicht und das denken die 2Unten auch" meinte sie und streichelte mein Rücken entlang.
,,Danke" meinte ich dann.
,,Wofür?"
,,Für alles du bist wie eine echte Mutter für mich, mein vater ist auch glücklicher nach Jahren seid dem meine Mutter starb dafür das Danke und das du mich Akteptierst du bist die beste Eomma" meinte ich und sie bekamm auch Tränen in die Augen.
,,Nicht weinen Eomma" meinte ich dann und wischte ihr eine Träne weg.
,,Es ist schön was du sagst Jin. Aber ist jetzt erstmal alles gut?" Fragte sie mich ich bejahte und meinte ich sei Müde. Sie ging aus meinem Zimmer jedoch nicht ohne ein Kuss auf meine Wange.
Sie ist echt Toll...Gerade Saß ich mit meiner Klasse in der Mensa und wir redeten über Verr Wang mit seinen ganzen Aufgaben. Es war wirklich Lustig zu Hören was alles so passiert ist. MoonByul meinte ihm sei sogar mal ein Knopf am Hemd aufgeplatzt.
Irgentwie sehen die Jungs Nachdenklich aus dachte ich mir aber dann. Waswohl passiert ist. Doch länger Konnte ich nicht Nachdenken weil ich aufeinmal was Nasses und Dickflüssiges auf mein Kopf spürte und darauf das eckelhafte Lachen von Jennie.
,,Upsiii" meinte sie und ging. Ich fasste mir fassungslos an den Kopf und merkte es war ein Erdbeermilchshake...
Alle an meinem Tisch und in der Mensa waren leise und alle Blicke Lagen aug uns. Ich hörte jedoch jemanden Tuscheln.
,,Das hat Jennie bestimmt gemacht weil er Schwul ist" meinte die eine ich glaube Wendy hieß sie. Eine Bitch aus der 12klasse...
Mir kamen die Tränen. Bitte lass das Mobbing nicht wieder anfangen. Ich wollte gerade aufstehen als sich MoonByul vom Tisch erhob. Sie sah sauer aus. So sauer wie nochnie. Sie schrie ,,JENNIEE DU KLEINE HURE KOMM HER" Und ging zum Tisch wo sie mit Wendy und Irene Saß. Neben den Tisch von Namjoon der mich immernoch ansah. Er hätte auch eingreifen können. Es war seine Freundin....
,,Was ist den?" Fragte Jennie mit einer 'Süßen' Stimme.
,,WAS LOS IST DU DRECKS HURE!" schrie MoonByul und dann passierte alles ganz schnell sie Packte Jennie am Nacken und knallte ihren Kopf einmal auf den Tisch und ich könnte Schwören irgentwas hat geknackt...
Sie zog sie weg von den Tischen und ging dann noch immer in der Mensa auf sie los. Sie schlug sie mitten ins gesicht. Alles nur wegen mir. Mit diesem gedanken rannte ich auf die Beiden Zu und entfernte MoonByul von der hure.
,,Hör auf sie ist es nicht wert" meinte ich doch MoonByul war auf 180. Sie wollte gerade wieder auf sie los gehen als Namjoon sich ihr in den weg stellte.
,,Fass sie nicht an" maulte er sie an und hob gerade seine Hand bei MoonByul. Ich sprang dazwischen und er ließ seine Hand Fallen.
,,Fass du Sie einmal an und ich knall dir ein Paar" meinte ich dann Und Fühlte mich Stark.
,,Oh vor Schwuchteln hab ich aber Angst" meinte er dann und lachte.
Und Baam ich schlug hemmungslos auf ihn ein.
,,DU VERDAMMTER BASTARD. DU VERDIENST NOCH SCHLIMMERE SCHLÄMGE ALS DIESE! GEH DICH UMBRINGEN DU SCHEIß HUND UND NIMM DEINE VERFICKTE SCHLAMPE DAZU" schrie ich ihn an bis Hoseok mich von Namjoon wegnahm.
,,HOSEOK WIESO DU WEIST WAS ER VERDIENT HAT, DU WEIST WAS ALLE 4 BASTARDE VERDIENT HABEN" schrie ich ihn andlch er schüttelte die Hand und Ging zu Jackson und nahm seine Hand.
,,Wir sind jetzt Zusammen Jin. Seid gestern" meinter er aufeinmal.
,,Sorry Jinie" meinte Kookie und ging zu Taehyung und nahm seine Hand. Ich sah zu Jimin der mich entschudigend ansah und zu Yoongi ging.
Ich fass es nicht sie haben ihn verziehen.
,,UND SO NH IDIOTEN WIE EUCH HAB ICH FREUNDE GENANNT. ICH BIN GLAUBE SELBST JETZT EINER DENN MIT SOWAS WIE EUCH WILL ICH NIE WIEDER WAS ZUTUN HABEN IHR SEID DOCH BLIND! SIE WERDEN EUCH WIEDER VERARSCHEN UND SCHÖN DURCHFICKEN SO WIE SIE ES GETAN HABEN ABER OHNE MICH ICH LASS MICH NICHT WIEDER AUF SO EINEN BASTARD WIE NAMJOON EIN. ALSO SCHAU UND ICH HOFFE IHR NIMMT EUCH DAS LEBEN" schrie ich sie an und verwand aus der Mensa und aus dem Schulgebäude. Einfach weg von hier. Ich brauch jetzt mein Zeug...------------
OKay diese Kapitel wurde mal Krass mit Gewalt und Beleidigungen.
Bitte nicht melden XD
DU LIEST GERADE
Brother Or Daddy? >Namjin<
Fanfiction|ABGESCHLOSSEN| NAMJIN FF! Jin war froh weg von seiner Heimat und seinen Mobbern zu sein. Was er jedoch nicht wusste das ein Junge Namens Namjoon sein Leben gewaltig auf den Kopf Stellen wird... Was wird alles mit den Beiden Passieren? ...