Endlich war schluss und ich konnte einfach weg hier. In den Pausen war ich auch bloß noch bei Yugyeom und ich erzählte ihm alles darauf aber bestand er mich zu beschützen und das ich erstmal bei ihm wohne.
,,Komm Jin. Bambam bringt uns nach Hause" meinte er und nahm meine Hand. Es fühlte sich schön an jemanden zu haben der sichum einen Kümmert.
Als wir dann bei Bambam standen fragte er was los sei doch ich wollte es nicht weiter jemanden erzählen. Also fuhr er uns dann zu Yug und er fuhr weiter.,,So auf was hast du lust Jinjin" fragte er und lächelte. ,,Mhh wie wäre es mit Ramen ich mach welche" er nickte freudig und so fing ich an die Ramen zu machen während er mir dabei von der Kpcheninsel auf der er saß zusah.
Kurz bevor die Ramen fertig waren nahm mich wer von hinten in den Arm und ich schreckte mich.
,,Keine Sorge ich bin es" meinte Yugyeom dann und ich atmete erleichtert aus.
Er drückte sich anmich und schnurrte irgentwie. Ich mag ihn. Er ist ein wahrer Freund.,,Fertig" meinte ich dann und Yug trennte sich von mir.
Wir begaben uns an den Tisch und fingen an zu essen wober er mich lobte das ich soo gut kochen kann.Wir setzten uns zusammen auf sein bett und guckten ein wenig Netflix bis mein Handy Vibrierte. Ich sah das ich auch schon paar Nachrichten von 7Chats hatte. Zuerdt klickte ich aber auf die von Sehun.
Daddy
Jin wo bist du?Kommst du heute noch nach Hause?
Jin? Es tut mir leid für alles was ich dir angetan hatte...
Ich liebe dich!
Jin
Ich.... Es tut mir leid Sehun aber ich will zurzeit einfach Abstand. Was du getan hast tat mir sehr weh. Ich hoffe du respektierst meine Entscheidung...Daddy
Ja Hin ich Respektiere es.
Komm dann deine Klamotten Morgen abholen... ich werd dich vermissen
BYE<3 😔JIN
JA okay.... bye.😕Es tat zwar weh aber es muss sein er hat mich verletzt....
Viele Nachrichten waren von Moonbyul, Kai oder Canyeol ob es mir gut ginge. Ich beantwortete mit ja und diese eine Nachricht von Chanyeol verwirrte mich...Chanyeoliee
Sehun war auch erst wieder zur besinnung gekommen nachdem Namjoon ihm ein Paar verpasst hat...Jin
Wie Namjoon?Chanyeoliee
Ja namjoon halt... er kam uf sehun zu als er uns erzählte was er dir angetan hatte... er hat es gehört und ist einfach mega ausgeflippt und naja Sehuns Nase ist jetzt Gebrochen...Weiter schrieben wir nicht.
Namjoon hat sich für mich mit sehun geprügelt aber wieso?
Er hast mich doch?
Oder wieso macht er das? Obwohl bestimmt würde er es für jeden Machen. Namjoon war immer sehr Sozial.... deswegen bestimmt nix anderes...Fie letzte Nachricht war von Suyi....
Eomma²
Hey Jin.
Namjoon hat mir erzählt was passiert ist. Sei ihm nicht Sauer. Deinem Vater werde ich nichts lieber erzählen.
Ich hab dir etwas Geld überwiesen und Hoffe das es reicht. Dein vater ist ab Nächste Woche zur Geschäftsreise und würde mich freuen wenn mein Sohn mal wieder zu besuch kommt ich vermisse dich.
HDL Kuss Eomma😘Jin
Das hätte nicht nötig sein Sollen aber danke. Und nein ich bin nicht böse das er es dir gesagt hat. Aber sag ihm bitte einmal danke. Er weiß wieso...
Und ja ich werde einmal vorbeikommen Nächste woche. Ich vermisse dich auch!
Wie gehts euch...und appa?Eomma²
Freut mich ^^
Und ja er sitzt neben mir und sagt kein problem. Uns geht es soweit gut. Deinem Appa fehlst du auch sehr aber er will erstmal noch nichts von dir hören tut mir leid...
Wir sehen uns dann nächste Woche mein Engel😘💕Weiter schrieben wir dann auch nicht mehr da ich in Yugs Arme einschlief....
--------
Hay GAYs
Sehun musste erstmal bye bye sagen zu Jin saaaaad.Eigenwerbung!
Folgt mir auf Insta XD
Xjungkook_annex
Und lest meine andere Namjin Ff würde mich Freuen XD
DU LIEST GERADE
Brother Or Daddy? >Namjin<
Fanfiction|ABGESCHLOSSEN| NAMJIN FF! Jin war froh weg von seiner Heimat und seinen Mobbern zu sein. Was er jedoch nicht wusste das ein Junge Namens Namjoon sein Leben gewaltig auf den Kopf Stellen wird... Was wird alles mit den Beiden Passieren? ...