Gerade ging ich denn leeren Flur von meiner Schule entlang. Ja leer, denn ich hatte mich heute schon sehr früh rausgeschlichen und bin zum Hotel gegangen wo ein Junger Mann arbeitete Namens Bhuwakul aka Bambam. Ich hab ihn kennengelernt als ich mit meinem Vater dort wartete das wir ins Haus einziehen können. Und siehe da er ist sozusagen ein guter Freund geworden. Nur leider hab ich die Zeit vergessen...
Jedenfalls mache ich mich auf den Weg zum Unterricht als ich ein schmatzendes Geräusch höre.
Ich sah um die Ecke und sah namjoon mit so einem Mädchen aus meiner Para wie sie sich küssten. Wieso tut dies zu sehen gerade so weh? Als sie kurz aufhören und dieses Mädchen in meine Richtung nickt sieht Namjoon zu mir doch ich geh dann einfach weiter.
Ich klopfte und entschuldigte mich und begab mich zu meinem Platz.
Irgentwie... Traurig folgte ich den Unterricht.'Dong'
Und Die ersten beiden Stunden Koreanisch endlich vorbei und Namjoon war kein einziges Mal im Unterricht.
Bestimmt hat der dieses Schlampe gebangt! Momentmal wieso regt mich das auf? Stop Jin!Müde begab ich mich mit Kookie, Hobi und Jimin in die Mensa zu unsrem Tisch. Ein kurzer Blick zu Namjoons Tisch verriet mir das er noch da war also stimmt es, dass er und diese Olle hatten Sex und jetzt klammert die sich auch noch an seinem Arm... Argh ich reiß der den Kopf ab, diese Billige HoE.
Wieso regt mich das so doll auf! Verdammt!
Ich merkte das Namjoon mich ansah und ich versuchte möglichst unauffällig mich zu verhalten als ob mich dies nicht interessierte...
,,Ey Leute habt ihr lust am Wochenende was zu machen? " fragte ich in die Runde.
,, Ja klar und was hast du vor?" fragte mich Hoseok
Ich ging mit meinem Mund an seinen Ohr und flüsterte ihn
,, Pyjama Party bei mir" zu warauf wir beide anfingen zu lachen. Er mit seiner lauten lache und ich mit meiner angeblichen Scheibenwischer lache.
Kurz darauf sah uns wirklich jeder an aber dies war uns egal das war einfach zu lustig.Als wir uns Langsam beruhigten mussten wir trotzdem noch grinsen...
,, Wieso habt ihr jetzt gelacht?" fragte Kookie uns und Hobi und ich mussten fast wieder lachen...
,, Jin war so Ideenreich und meinte am Wochenende machen wir eine Pyjama Party bei ihm" meinte Hobi
,, Yeey" rief Jimin und jeder Blick lag mal wieder auf uns.
,, Aber nur wenn einer von euch Alk besorgt" meinte dann Kookie.
,,Na aber sichiii" sagte ich dann
,, Das wird genial meine Eltern sind eh nicht da" meinte ich dann noch da sie dieses Wochenende zur See Fahren wollten und Spaß haben wollten. Natürlich ohne mich aber dafür hab ich ihn ja jetzt mit meinen 3 Freunden.
,, Musst nur noch Einen da weg locken was jin?" meinte Jimin und ich wusste wenn er meinte. Namjoon.
,, Ach den schließ ich im Keller ein" meinte ich und Namjoon sah dabei zu mir. Erwischt.
Alle fingen wieder an zu lachen den dieser Gedanke war einfach zu lustig.
Diese Party wird Genial!'Dong'
Schulschluss.
Na endlich nach Hause. Gerade verabschiedete ich mich von meinen Freunden und Namjoon wollte grade auf mich zu kommen jedoch hupte es hinter mir und sah das es Bambam war der mich angrinste.
,, Komm Prinzessin ich fahr dich" meinte er und ich ging ohne Namjoon einen Blick noch zu würdigen zum Auto und stieg ein. Im Auto umarmte ich ihn Kurz bis er mit Vollgas wegfuhr. Und meine Freunde nicht schlecht staunten. Nagut Ich in nem Sportwagen mit einen... Gutaussehenden Jungen Mann.
Was denkt man sich dabei... Hihi,, Und wie war die Schule Princess" fragte mich Bambam als wir in einem teuren Restaurant aßen.
,, Normal halt ich und meine Freunde haben beschlossen am Wochenende eine Pyjama Party zu machen" meinte ich und musste leise kichern. Er fand dies auch ziemlich lustig da es sich einfach Mädchenhaft anhört dies zu sagen...,, BYE bis Bald Jin. War heute schön"
Meinte Bam als er mich heim fuhr.
,, Fand ich auch, bis bald" meinte ich und umarmte ihn. Kurz danach gab er mir ein Kuss auf die Wange ehe er einstieg und wegfuhr... Wieso küsste er mich! Ich mag ihn aber... Nur als Freund.Ich schloss gerade die Haustür als ich eintrat und gleich kam ein sauer aussehender Namjoon auf mich zu
,, Wer ist Das?" fragte er mich Zähne knirschend.
,, Wieso willst du das wissen? Was ich in meiner Freizeit mache und vor allem mit wem, es geht dir nichts an! Wir sind nicht zusammen!" maulte ich ihn voll.
Als ich gerade an ihm vorbei gehen wollte hielt er mich am Handgelenk auf uns sah mich irgentwie... Traurig an?
,, Jin.. -" fing er an.
,, Nein Nix Jin geh zu deiner Schlampe und bummse die wieder so wie heute früh aber lass mich gefälligst in Ruhe!" meinte ich, nahm mein Rucksack und rannte nach oben in meinem Zimmer und.....weinte. Es tut weh Namjoon so anzumaulen aber mir tut es weh ihn mit so einer Bitch zu sehen...
DU LIEST GERADE
Brother Or Daddy? >Namjin<
Fanfiction|ABGESCHLOSSEN| NAMJIN FF! Jin war froh weg von seiner Heimat und seinen Mobbern zu sein. Was er jedoch nicht wusste das ein Junge Namens Namjoon sein Leben gewaltig auf den Kopf Stellen wird... Was wird alles mit den Beiden Passieren? ...