34-Welness

1K 52 5
                                    


,,Schatz, wir sind da. Wach auf"  hörte ich eine bekannte Stimme und ich wachte langsam auf und machte meine Augen auf.
,, An das 'Schatz' könnte ich mich gewohnen" meinte ich und Namjoon gab mir darauf ein Kuss.
,, Ich auch" meinte er und fing an zu Grinsen wobei man seine Grűbchen sehen konnte.
,, Ich liebe dich aber lass uns jetzt reingehen und einchecken" meinte Namjoon und ich nickte.
,, Ich dich auch"
Ich gab ihn noch einen Kuss ehe wir ausstiegen. Er ging an den Kofferraum und holte 2Koffer heraus.
,, Ach deswegen warst du vorhin am Kofferraum und jeder hat so komisch geguckt" meinte ich und lächelte.
,, Ja ich habs schon länger geplant es dir zu sagen" sagte er und umarmte mich krz.

Wir gingen gerade ins Wellness Hotel und checken ein. Anscheinend hatte namjoon wirklich schon vorher alles gebucht. Und ich war so scheiße zu ihn....
,, Ach ja Herr Kim. Hier ist die Zimmerkarte für das Liebeszimmer" meinte sie und nickte uns freundlich zu.

Wir nahmen unsere Koffer und gingen damit Zum Fahrstuhl. Es ist zwar kurz vor 23Uhr jedoch war noch ein wenig los im Hotel aber zum Glück war der Fahrstuhl leer als wir einstiegen. Die Türen schlossen sich und Namjoon vereinte unsere Finger.
Ich drehte mich sodas ich namjoon gegenüber stand und sah ihn Lächelnd an. Er legte seine Hände auf meine Hüften und ich legte sie an seinen Nacken und zog ihn zu mir etwas hin. Wir küssten uns kurz und sahen uns grinsend an. Wie lange ich schon auf diesen Moment warte.
,, Danke für alles" meinte ich und legte meinen Kopf an seine Brust.
,, Alles ist gut Jin. Du hast alles verdient. Ich war scheiße und hatte Angst doch jetzt lass uns vergessen und von vorne anfangen und unser Glück genießen. Gemeinsam. Ich liebe dich"  sagte er und ich lächelte.
,, Ich liebe dich auch" meinte ich und dann hörten wir auch wie die Türen des fahrstuhles sich Öffneten.

Wir suchten unser Zimmer und als wir passierten ins Zimmer war dies Wunderschön. Ein Großes Zimmer mit einen Schönen Ausblick aus Busan. Ja wir sind nach Busan gefahren weil ich ihn mal erzählt habe das ich manche Plätze von hier vermisse. Ich hatte zwar Angst auf meine Früheren Mibner zutreffen doch Namjoon nahm mir die Angst. Ein schönes großes Bett stand hier auch und auf dem Bett lagen rosenblätter zum Herz zusammen geformt.
Es ist Wunderschön. Namjoon hat sich viel Mühe gegeben...
Als ich das sah umarmte mich Joonie von hinten. Er flüsterte mir ein Ich liebe dich isn Ohr was ich nur mit ich liebe dich auch erwiderte.

,, Ich würde ja sagen das ich dich jetzt durchvögeln werde bis du nicht mehr laufen kannst aber wir haben morgen sehr viel vor also lass uns schlafen gehen Prinzessin" und küsste meine Wange ehe er von mir ab lies, sich auszog und sich ins Bett legte was ich ihm gleichtat. Ich kuschelte mich an seine Brust und er legte seine Arme um mich. Er Küsste noch kurz meinen Kopf ehe ich dann auch noch einschlief jedoch vorher noch sagte,, Ich liebe dich" ehe ich ins Land der Träume fiel und mich an meine erste Große Liebe Kuschelte.....

----------
Viel Fluff....XD
WEGEN -KimSuckJin- AND CAROLIKESBTS KOMMEN. ICH EIN PAAR TEILE MIT FLUFF UND SMUT.
BEDANKT EUCH BEI IHNEN INDEM IHR IHRE FF LIEST! DANKE✌️❤️

Brother Or Daddy? >Namjin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt