7-💦😏🥵

2.3K 76 20
                                    

2 Monate später....

Inzwischen sind 2 Monate vergangen und Namjoon und ich saßen gerade zusammen gekuschelt aus meinem Bett und sahen Netflix an. Inzwischen war es Ende April und Ein sehr warmer Frühling ist gekommen.
Unsere Eltern sind ausgegangen und kommen erst gegen 0Uhr wieder.

Im diesen 2Monaten ist mir klar geworden wie sehr ich Namjoon liebe und deswegen bin ich zudem Entschluss gekommen. Heute werde ich mein erstes Mal verlieren undzwar mit ihm...

Namjoon sah wie gebannt auf den Fernseher bis ich ausschaltet und er mich fragend ansah. Ohne zu antworten setzte ich mich auf seinen schoß und küsste seinen Hals und Kifer entlang bis zu seinen Lippen. Ich bewegte meine Hüften auf seinen schoß und merkte wie sich dort was regte.
,, Jinahh was machst du?" fragte er mich und ich legte mich zu seinem Ohr.
,, Dir mein erstes Mal schenken" meinte ich und drückte ihn runter zur Matratze. Da wir eh nur in Unterhose und Shirt hier sitzen dauerte es nicht lange bis er mir mein Shirt auszog und ich es ihm gleich tat. Ich verwöhnte seinen Oberkörper und seine Nippel.

Er drehte uns dann schnell um sodas Ich unter ihm lang und ihm in seine dunklen vor Lust glänzenden Augen sah.
,,Jin du musst.. " wollte er anfangen doch ich drückte ihn meine Lippen auf.
,,Ich hab lange nachgedacht. Mir ist vieles klar geworden und... Und ich will dich" meinte ich. Wieso kann ich es ihm nicht agen das ich ihn liebe... Agh!
Er nickte meinte "ich auch" und zog mir meine Boxer runter. Dies tat ich ihm auch gleich und so langen wir nackt aufeinander und küssten uns leidenschaftlich.
Kurz lösten wir uns aus Luftmangel und er streckte mit 3Dinger entgegen. Ich wusste sofort was er meinte und befeuchtet diese in meinem Mund. Als er merkte das es reichte nahm er sie raus. Er sah einmal zu mir und ich nickte als Zustimmung als er denn ersten Finger in mich drückte. Dies war schon gut das ich kurz Aufstöhnen musste. Nach wenigen Sekunden nahm er seinen 2 Finger was kurz weh tat ehe er schon den 3Finger tief in mir versenkte und langsam anging sie zu spreizen und zu bewegen.

Als er damit soweit fertig war platzierte er sich vor meinem Eingang und sah zu mir hoch. Ich nickte wiedermals. Denn ich will ihm dies schenken... Langsam drung er in mich ein und wir mussten beide stöhnen. Er machte immer wieder kleine Pausen da er sah das es mich etwas schmerzte. Er war so Perfekt und aufmerksam. Als er komplett in mich drinnen war wartete er kurz und küsste mich ehe ich nickte und er langsam anging sich in mir zu bewegen.

Er wurde immer und immer schneller weil ich ihn auch desofteren anforderte denn dieses Gefühl von Liebe ist einfach wunderbar...  Er ist wunderbar.
Man hörte im ganzen Raum bloß das zusammenklatschen unserer Haut und unserer Stöhner.

,, JAA NAMJOON DAA" schrie ich als er mich Sterne sehen ließ.
,, Gefunden" stöhnte er und lächelte. Er stieß immer und immer wieder zu diesem besonderen Punkt der in mir ist und ich merkte wie sich etwas in meinem Unterleib zusammen zog.

,, Nam ahh Fuck ich.. Ich komme!! " stöhnte ich und spritzte auf unsere Bäuche ab während er weiter in mich stieß und nach ca. 4 Kräftigen stoßen tief in mir kam mit einem Langgezogendem,, Jiiiiiin".

Er nahm aus meinem Nacht schrank ein Taschentuch und machte uns sauber und schmiss dies kurz danach weg und kam wieder zu mir auf dem Bett. Ich kuschelte mich sofort an den verschwitzt Körper, an den Mann denn ich Liebe...

Er gab mir einen Kuss auf meinem Kopf und meinte
,, Es war wunderbar.. Danke das du mir dies geschenkt hast" meinte er.
Ich sah zu ihm auf.
,, Ich würde es niemanden lieber schenken. Denn... Denn ich... Ähm ach egal gute nacht Joonie" meinte ich und Küsste ihn...
Ich liebe ihn!

,, Gute Nacht Prinzessin" meinte er und zog die Decke über unsere Körper ehe ich einschlief...

Brother Or Daddy? >Namjin<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt