,,Komm schon, lass mich den Kampf mit ansehen..." bittet Hisoka. ,,Also, dass du so betteln kannst..." zitiere ich ihn. ,,Dann hast du aber einen Gefallen bei mir offen. Ich meine außer, dass du den anderen nichts erzählst."
Rede ist von dem Kampf Kurapika gegen Uvogin. Nicht nur Hisoka wartet geduldig auf den Kampf. Die Spinne erhofft sich Uvogins Wiederkehren. Sollte er bis Tagesanbruch nicht zurück sein, gibt es eine Planänderung.
,,Nobunaga und Machi sind bereits unterwegs?" Ich setze mich zu Hisoka. ,,Hör mal, ich muss gleich weg. Ich treffe mich gleich mit jemanden." Hisoka mischt weiterhin seine Karten. Die Spinne hat sich in einige Zweierteams aufgeteilt, um den Kettenfritzen ausfindig zu machen.
Dabei treffen sie auf Gon und Killua. Diese nehmen sie mit und wenn die mich hier sehen, dann weiß ich auch nicht. Ich meine, sie haben auch Hisoka erkannt. Und sie konnten sich beherrschen. Aber ich bin mit ihnen befreundet.
Das ist was anderes. Ich mache mich auf den Weg nach draußen, werde aber von Chrollo aufgehalten. ,,Hiyori, ich kann dir noch nicht ganz vertrauen. Das bedeutet, dass du hierbleiben musst." Scheiße. Murrend setze ich mich wieder zu Hisoka. Das wird sicher spaßig.
,,Erledigt die Sache zu meiner Zufriedenheit," beauftragt Chrollo Shalnark. Ich sitze neben diesem. Wir haben uns Informationen zu Neon Nostrade angeschaut. Da ich die Phantom Truppe darauf bereits angesprochen hatte, sollte ich mitkommen.
Aber ich hatte ihnen bereits gesagt, dass ich ihnen weder helfe, noch eine Behinderung sein sollte. Ich überdenke aber gerade meine Vorgehensweise. Es mag etwas faul an Chrollo sein, aber das liegt nur daran, dass er der Villain dieser Story ist. Er macht sich jetzt auf den weg zu Neon. Ich gehe wieder zurück in die Kapelle. Ich erwarte den nächsten Schritt der Phantom Troupe.
Die quietschenden Reifen des Wagens sind nicht zu überhören. Kurz drauf klappen Autotüren auf und zu. So langsam komme ich ins Schwitzen. Ich finde keinen Ausweg mehr. Unruhig rutsche ich auf der Fensterbank hin und her. ,,Wirst du etwa ungeduldig?" witzelt Hisoka.
Er weiß nicht, dass Killua und Gon gleich ankommen werden. er wird überrascht und genauso beunruhigt sein. Wenn sie zeigen, dass sie uns kennen, sind wir aufgeflogen. Hysterisch kichere ich. Ich bin eigentlich nicht für solche Stresssituationen geschaffen. Es legt sich nur, wenn ich in Blutlust verfalle.
,,Du wirst dich noch wundern," schnauze ich ihn an. ,,Oh, sorry, es ist nur, ich kann es dir nicht sagen. Dass ich hier bin, könnte alles verändern." Ich habe noch nicht daran gedacht, dass sich die Geschichte verändern könnte. Aber was, wenn... Hisoka steht nun auch Besorgnis ins Gesicht geschrieben. Er legt die Karten beiseite. Die Schritte im Gang lassen ihn aufhorchen. ,,Wir bekommen Besuch..." ,,Ich weiß."
,,Willkommen in unserem Versteck," heißt Pakunoda die Jungs willkommen. Die Jungs halten ihren Atem an. Ich schlucke schwer. Hisoka guckt zur Seite. Ich erinnere mich. Killua denkt jetzt, dass Hisoka ihnen aus der Patsche hilft. Doch als Gon uns beide erkennt, kann er ein erschrockenes Aufatmen nicht unterdrücken. Killua kann aber alles auf Shizuku beziehen, die sich nicht mal an den Tag des Armdrückens erinnert.
,,Ich kann mir das nicht länger antun," raune ich Hisoka zu. ,,Ich auch nicht. Zu sehen, wie er meine Frucht zerstört, lässt mich auch nicht ganz kalt," erwidert dieser. Daraufhin schlage ich ihn. Es ist schon schlimm genug Gon und Nobunaga beim Armdrücken zuzusehen. Da muss ich mir nicht auch noch Hisokas Kommentare antun.
,,Was, kennst du die beiden etwa?" Shizuku guckt mich interessiert an. ,,Nein, aber es sind doch noch Kinder," versuche ich mich zu retten. Sie scheint es mir kaum abzukaufen. Aber mit etwas Glück hat sie dieses Gespräch bald wieder vergessen. ,,Du Mistbengel!" ruft Nobunaga in diesem Moment aus und schlägt Gons Hand auf den Tisch. ,,Wenn du noch einmal ohne Erlaubnis was sagst, mach ich dich kalt," warnt er Killua.
Inzwischen sind sie wieder auf das Thema ,,der Kettenfritze" gekommen. Alle, außer Bonolenov, sind mittlerweile näher getreten. Ich stelle ich so weit wie es nur geht von Killua weg. Nobunaga fängt an zu weinen, da er glaubt, man habe seinen Freund Uvogin in eine dreckige Falle gelockt.
Gon, der sauer ist, dass Nobunaga um seinen verstorbenen Freund, aber nicht um seine Opfer, trauert, nimmt immer mehr an Aura zu und schlägt somit Nobunagas Hand gewaltsam auf den Steintisch.
,,Du wirst ein bisschen zu übermütig," greift Feitan ein. Er drückt Gon mit roher Gewalt an den Tisch. Hätte ich die Serie nicht geguckt, geschweige denn ich wüsste nicht wie diese Szene am Ende ausgeht, dann wäre ich wohl in unglaublich große Mordlust geraten und hätte mich und somit Hisoka verraten.
Killua versucht Gon zur Hilfe zu eilen, wird aber von Hisoka aufgehalten. Und da merkt er es. Da weder Hisoka noch ich eingreifen, können si nicht groß auf Hilfe von uns warten. Somit endet wahrscheinlich Killuas und meine Freundschaft.
,,Du kannst keine Freunde haben. Du wirst sie sie sowieso irgendwann töten. Und wenn nicht, wird irgendwann der Tag kommen, an denen sie dich hintergehen..."
Ich kann mich noch gut an Illumis Worte erinnern. Das wars dann. Ich lasse meine Schultern hängen. Killua wird mich für immer hassen. Immerhin lassen sie Gon nach dem Münzenspiel ,,Kopf-oder-Zahl" frei, damit dieser nichts mehr zu befürchten hat. Die beiden werden von Nobunaga festgenommen, weil sie Potenzial aufweisen. Sie sollen der Phantom Troupe beitreten.
,,... Gut, dann treffen wir uns heute Abend um zehn Uhr wieder hier," verabschiedet sich Shalnark von uns. Unsere Aufgabe ist es jetzt die Gefolgsleute der Familie Nostrade ausfindig zu machen. Ich bleibe dieses Mal nicht sitzen, sondern werde mir das ganze Schauspiel anschauen. Nebenbei werde ich Machi und Hisoka beobachten, da die beiden nun ein Team gegründet haben. Schließlich passt Nobunaga jetzt auf die Jungs auf.
Mit Zetsu verstecke ich mich vor Hisoka und Machi. Bisher sind sie die ganze Zeit still neben einander her gelaufen. Mir ist nichts aufgefallen. Machi lässt bis jetzt ihr Finger schön bei ihr. Selbst Hisoka hat seinen Blick starr nach vorne gerichtet. Es ist mir wirklich zu still.
Dann bewegt Machi ihren Kopf in Hisokas Richtung. Ich versuche näher heranzukommen. Allerdings verstehe ich nur einzelne Fetzen. ,,Hiyori... Soul Eater... Chrollo... du... ich..." Egal wie viel ich mit den ersten drei Wörtern anfangen konnte, die letzten schienen mir doch am wichtigsten.
Und Hisokas schelmisches Lächeln bringen mich zur Weißglut. Lächle nicht so in Machis Nähe. Mach ihn nicht so an du Mistvieh. Ich bringe dich um. Unbemerkt steigt meine Mordlust immer weiter.
Auf einmal fasst mich jemand an der Schulter und zieht mich zu sich um. Es ist Hisoka, der mich stöhnend anschaut. ,,Du kannst... Ngh... deine Blutlust jetzt noch nicht rauslassen." Meine Blutlust steht immer noch auf 180. Aber sein gequältes Gesicht lässt mich zurückfahren. Machi erscheint neben ihm.
,,Worüber habt ihr gerade gesprochen." Mein Gesicht verkrampft sich. Hisoka krallt seine Finger in meine Schulter, so heftig strömt meine Gier nach Blut aus meinem Körper.
Anstatt auf meine Frage zu antworten, sagt Machi schlicht: ,,Wenn du deine Lust an jemanden herauslassen willst; Chrollo hat uns beauftragt jetzt so richtig Krawall zu machen, das was du tust ist geradezu abschreckend." Angeekelt schaut sie mich an.
Eine meiner Lieblingsszenen beginnt gleich und ich darf dabei sein. Aber das genügt mir nicht. Es beruhigt mich nicht. Diese Schnepfe, ich hasse sie. Ich greife nun auch Hisoka an die Schultern, was ihn aufstöhnen lässt.
Ich beuge mich vor. ,,Der Gefallen: Du wirst mir gleich erzählen, worüber du und Machi geredet habt." Dann stehe ich auf und eile zur Auktion. Ich muss meine Wut herauslassen.
DU LIEST GERADE
Rot, wie die Liebe
Abenteuer(Natürlich sind Spoiler in den Kapiteln vorhanden)Hiyori Hiota wünscht sich nichts sehnlicher als endlich dieser grausamen Welt zu entschwinden. Am besten in eine Animewelt zum Beispiel Fairy tail, HunterxHunter oder Boku no hero academia. So sitzt...