Chrollo vs. Hiyori (39)

357 26 6
                                    

Ich habe darauf geachtet, dass mindestens eine Tür offen steht, damit Chrollo nicht die Indoor Fische benutzen kann. Gegen seine restlichen Fähigkeiten kann ich nichts tun. Zusätzlich weiß ich nicht einmal, ob er die Kräfte der Soul Eater einsetzt. Das würde problematisch für mich werden.

,,Du weißt also, dass ich ein Soul Eater bin... Nun denn, du kannst mich nicht töten. Für dich kann ich mich einfach auf meine Nenfähigkeiten beruhen." Chrollo positioniert sich vor mir.

Ich verwandle meine Messer direkt in vergiftete Katana. Hier muss ich auf das Ganze gehen. Wäre das "Bandit's Secret" tatsächlich nur ein einfaches Buch, wäre das hier ein Klacks.

Zudem kann ich keine Überraschungsangriffe starten, da seine Wahrnehmung übernatürlich ist und so auch seine Geschwindigkeit und seine Reflexe. Zu seinen Reflexen kommt auch noch seine verbesserte Beweglichkeit.

Ich kann ihn leider auch nur so weit einschätzen, dass er mithilfe von "Doppeltes Gesicht" nicht die Indoor Fische und wahrscheinlich nicht das "Fun Fun Tuch" einsetzt. Er ist wie ich ein Spezialist, allerdings hat er mehr Erfahrung und ich bin nur ein Spezialist, wenn ich in Wallung gerate.

Neben diesen aufgezählten Fähigkeiten besitzt er auch noch die Fähigkeit "Teleportation", deshalb wird er mich wahrscheinlich oft von hinten angreifen. Ich befürchte, dass er mir unbekannte Fähigkeiten einsetzen wird.

Ich muss einfach vor Chrollo alle Züge setzen. Ich rase auf ihn zu, ein Katana vor mir und ein Katana zum Schutz hinter mir gehalten. Chrollo macht keine Anstalten sich zu bewegen. Stattdessen kommen seine Marionetten - ein kleiner der Zuschauer auf  ich zu.

Mein vorderes vergiftetes Katana verwandle ich in ein normales. Es tut mir echt leid, aber ich greife sie alle mit wenigen Hieben an. Ihre Leichen fallen zu Boden. Als keiner mehr steht, bemerke ich, dass Chrollo sich auch nicht mehr vor mir befindet.

Schnell drehe ich mich um und das keine Sekunde zu spät. Da ich das Katana schon hinter mir hatte, konnte ich ihn noch abwehren. Nun kann Chrollo keinen mehr einsetzen, also greife ich ihn rücksichtslos an.

Er weicht, so wie im Kampf gegen Zeno und Silva, nur aus. Tatsächlich holt er irgendwann das "Fun Fun Tuch", dass er von der Eule geklaut hatte, heraus, damit ich auf Abstand bleibe.

Ich habe ihn nicht einmal mit meinen Katana gestreift. ,,Electricity Change," rufe ich noch mitten im Sprint. Meine Katana verwandeln sich in elektrisch-geladene JoJo's.

So wie Killua schwing ich sie herum und versuche Chrollo zu treffen. Doch vergeblich. Die toten Körper bringen mich komischerweise auch nicht in Wallung. Ist es, weil ich mich in letzter Zeit gesteigert hatte und mich deswegen so wenige nicht mehr kümmern?

Ich weiß es nicht, aber das ist nun egal. Ich komme nicht in Mordlust. Das bedeutet, ich kann nicht richtig angreifen.

Stattdessen weiche ich jetzt nur noch Chrollos Attacken aus. Mir wird richtig übel, denn ständig teleportiert er sich vor mir weg und erscheint hinter mir, sodass ich irgendwann einen richtigen Drehwurm bekomme.

Jetzt auch. Wieder verschwindet er vor mir. Ich kann langsam nicht mehr. Mir ist richtig schlecht. Etwas verlangsamt drehe ich mich um. ,,EH?!" Chrollo steht nicht wie erwartet vor mir.

,,ARGH!" Alles kommt mir vor wie in Zeitlupe. Wie ich realisiere, dass Chrollo gar nicht hinter mir war. Wie ich mich schockiert umdrehen will. Doch in dem Moment hatte Chrollo es schon getan.

Bei den ganzen Aufzählungen seiner Fähigkeiten ist mir ein wichtiger Gegenstand entgangen. Das "Ben's Messer". Das giftigste Messer der Welt. Das Messer, dass Chrollo besitzt.

Rot, wie die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt