Wir landen nach ungefähr zwei Stunden am Rande einer Stadt. Anscheinend ist heute Markt, denn es taumeln überall Menschen rum, die von Stand zu Stand eilen und sich etwas Obst und Gemüse kaufen.
Ich bin total begeistert von der Stadt und auch Gon, der von einem Stand zum anderen huscht, scheint total fasziniert. Ich weiß, dass diese Stadt, die sich Zaban City nennt, nicht häufig in der Serie vorkommt, ich lasse mir also ein bisschen Zeit zum Schlendern.
Gon und ich sind total abgelenkt, bis Leorio uns zu sich ruft. ,,Stimmt," ordne ich meine Gedanken beisammen, ,,wir sind nicht zum trödeln hier. Oh Mann, was freue ich mich auf Hisoka, Killua und vor allem Gittarackur..." Innerlich quietsche ich auf. Illumi ist mein Favorit.
Wir bleiben alle vor einem riesigen und luxuriösen Gebäude stehen. Während den anderen die Kinnlade runterfällt, achte ich eher auf das daneben stehende Gebäude, dass wir in geringer Zeit betreten werden.
Die Jungs werden aufgeklärt und wir betreten den Laden. Der Mann, der ins hier hergeführt hat, spricht den Verkäufer an:,, Ist der Hinterraum frei?" ,,Was wollen sie haben?" ,,Die Steakkombination, die einem Augen öffnet."
Nachdem er von dem Koch gefragt wird, wie er die Steaks denn haben will, nennt der Mann ihm das geheime Passwort und prompt führt der Koch uns in einen leeren Raum, der eigentlich ein Aufzug ist.
Kurapika spekuliert, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass vier Neulinge auf einmal es direkt in die Hunter Prüfungen schaffen. Gon kommt dann zu dem Punkt, dass es doch einen guten Grund geben muss, dass man sein Leben aufs Spiel setzt um Hunter zu werden.
Und so entsteht der Streit zwischen Leorio und Kurapika, ob man Hunter wegen des Geldes wird oder wegen der Erfahrung. Ich halte mich da lieber raus. Wir sind ja schon im 78 Stock, es dauert also nicht mehr lange. Außerdem amüsiert mich der Streit. Ha, ist die Liebe nicht schön?
Leopika uwu. Und Gons Gesichtsausdruck, als wir endlich den 100sten Stock erreichen und er sich endlich den beiden Streithähnen entziehen kann ist einfach köstlich.
Oh, nebenbei bemerke ich: Ich sehe gleich Killua fricking Zoldyck. Ich raste aus. Er ist so niedlich und perfekt und cool und nett und witzig und die Liste geht noch länger... Ich hätte ihn gerne als kleinen Bruder.
Wir betreten auf jeden Fall eine riesige Halle. Ich sehe Ponzu und fange gleich an zu heulen. Wieso wird sie sterben. Das hat sie doch gar nicht verdient. Daneben ist der pinkhaarige Junge den ich mit Ponzo shippe.
Ich weiß nur leider immer noch nicht seinen Namen oder fällt mir einfach nicht ein. Also habe ich ihn Natsukiri getauft, weil er mich irgendwie an Natsu und Kirishima erinnert. Warum auch immer...
Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott, etwas weiter hinten steht Gittarackur. Trotz meiner unglaublichen Freude, fühle ich genau das, was Leorio aussagt: ,,Welch unangenehme Atmosphäre..." Als Gon, der Arme, alle grüßt, drehen sich einfach alle um.
Der Sekretär des Vorsitzenden der Hunter Vereinigung gibt uns die Karten mit den Nummern. Ich bin dementsprechend Nummer 406.
,,Ich hab euch hier noch nie gesehen." Ich muss schon von seinem Anblick fast kotzen. Hoch oben auf einer Röhre sitzt die Nummer 16, Tonpa. Eww. Blablabla 35stes mal. Blablabla Tonpa.
Aber jetzt wird es interessant, Tonpa stellt uns einige Mitstreiter vor: Die Nummer 255, Todo der Wrestler. Das ist der eine der sich über die Gourmet-Hunter lustig gemacht hat; die Nummer 103, Bourbon der Schlangenflüsterer, der am Ende stirbt; die Nummer 191, Bodoro, der Kung Fu Meister, ich mag den und finde es total doof, dass der stirbt; Amori, Imori und Umori die drei Geschwister; dann 348, Gerreta, dieser komisch der Gons Schild klauen wird.
Gerade, als Tonpa noch mehr vorstellen will, läuft eine Art Soldat an uns vorbei auf einen pinkhaarigen Typen zu. Er hat ein weißes T-Shirt an und ist mit dem Rücken zu uns gedreht.
Weil ich weiß, um wen es sich hier handelt, folge ich dem Soldaten. Dieser rempelt Hisoka an, der kaum merklich seinen Kopf bewegt. Ich werde immer hysterischer, denn ich freue mich richtig auf diese Szene. Ich wollte sie schon immer mit erleben.
Also, während die anderen noch reden, ertönt ein Schreckensschrei, alle drehen sich zu uns um und sehen wie der Soldat sich in viele rosa Blümchen auflöst.
Die letzten Worte, die er zu hören bekommt, kommen von Hisoka: ,,Seht her keine Tricks oder Spiegel. Dem Armen, werden seine Arme genommen.
Du musst aufpassen. Wenn du jemanden anrempelst, solltest du dich entschuldigen." Er lächelt schelmisch.Auch ich kann mir ein sadistisches Kichern nicht verkneifen. Hisoka dreht sich zu mir um, ich werde ganz rot, habe ich das Gefühl, nur gut, dass ich nicht rot werden kann, aber ich halte mein Grinsen bei und laufe normal weiter zu den anderen, die Hisoka noch immer geschockt anschauen.
Ich spüre noch immer Hisokas interessierten Blicke auf mir, ich muss ruhig bleiben. Innerlich schreie ich vor Freude. Fehlen nur noch zwei...
DU LIEST GERADE
Rot, wie die Liebe
Adventure(Natürlich sind Spoiler in den Kapiteln vorhanden)Hiyori Hiota wünscht sich nichts sehnlicher als endlich dieser grausamen Welt zu entschwinden. Am besten in eine Animewelt zum Beispiel Fairy tail, HunterxHunter oder Boku no hero academia. So sitzt...