Willst Du.........?

500 21 4
                                    

Er beugt sich langsam zu mir und Küsst mich.
Ich Erwiedert, wie werden schnelle Leidenschaftlicher und er drückt mich gegen die Wand. Als er sich löst 'Amy...' er sagt es so sanft wie noch niemand es gesagt hat.
Er fängt an mich wieder zu küssen, wir küssen uns weiter und weiter.
Ich habe es Geschäft sein Hemd aufzuknöpfen. Wir lösen uns. 'willst du?' ich nicke. Er hebt mich hoch worauf ich kicherte und trägt mich zum Bett.

Am morgen

Ich werde von sonnenstrahlen geweckt und sehe neben mir eine friedlich schlafenden Tommy.
Ich kann nicht anders als seine Haare und seinen Kopf zu streicheln.
Ich merke ein lachen.
' Morgen' 'guten Morgen Tommy' Er gibt mir einen Kuss und legt sich wieder hin. 'Ich mache uns Frühstück Ja?' er nickt verschlafen und ich nehme mir heimlich sein Hemd es ist mir zu groß und geht knapp über den po. Ich mache pancackes. Als ich vertig bin kommt auch schon Tommy.
(er hat nur eine Unterhose an!)
Er merkt meinen Blick und lächelt.' Du bist also so eine hmm?' sein Blick ist auf sein Hemd gerichtet. 'Ja leider' gebe ich zurück er kommt zu mir und umarmt mich 'Du kannst alles haben was du willst' ich lache und küsse ihn. 'gut ich hab Hunger' 'dass essen steht auf dem tisch' wir essen gemeinsam bis...

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt