Der Name (tommy's Sicht)

415 16 1
                                    

Heute ist Premiere und wir haben dass angezogen wie geplant.
Amy und ich haben die ganze Nacht über Namen geredet. Heute wollen wir es verkünden. Ich bin etwas nervös doch als ich mein Mädchen noch im Halbschlaf sich fertig machen sehe muss ich lachen.
Ich werde heute den Namen unserer Tochter bekannt geben und natürlich dass sie schwanger ist.
Ich sehe wie Amy auf mich zukommt und mich umarmt. Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. 'Ich liebe dich' sage ich ihr leise ins Ohr. 'Ich dich auch'
Amy ist in meinen Augen das schönste Mädchen der Welt. Schöne Figur, 1,65 groß, weiße Haare bis zum po in wunderschönen locken, tief blaue Augen und ein bezeuberndes lächeln.
Kurz gesagt ich liebe sie!
Sie hat das Kleid angezogen ich sehe dass sie nervös ist doch dass muss sie nicht. Und dass weiß sie auch.
Wir fahren zur Premiere als wir angekommen sind und man die Fans wieder hört stehe ich nicht auf sondern drehe mich zu Amy um 'egal was sie sagen ich liebe dich und dass ist das wichtigste also gehen wir jetzt raus und zeigen es ihnen okey' sie Küsst mich, ich steige aus und winke den Leuten bevor ich zu Amy gehe um ihr zu helfen. 'Tommy ich bin bereit' und mit diesem Satz treten wir vor dem Auto hervor. Hand in Hand, nur wir zwei. Die Leute reagieren toll! Sie lächelt mich an Und ich küsse sie.
'ihr seid toll!' schreien Leute.
'werdet glücklich' schreien andere.wir laufen durch die Reihen und machen Fotos geben autogramme manche wollen den Bauch streicheln.
Es dauerte ewig aber es war toll.
Wir setzen uns mit dem tmr cast auf Stühle um fragen zu beantworten usw. Dylan setzt sich zu uns 'Tommy hätte nie gedacht dass du als erstes Familie machst' sagt er lustig 'hätte ich auch nicht gedacht' gebe ich zurück und lege ein Arm um amy's Schultern.
'sie hat es mir gestern gesagt nach dem ich nach 8 Monaten nach Hause kam!' sie lacht es ist so schön wenn sie lacht.
Wir fangen mit den Fragen an bis die Leute mit Amy anfingen...
'was wird es?!'
Ich schaue Amy an und nicke. Ich gebe ihr dass mikro.
'es wird ein Mädchen' anwotet sie stolz. Ich lächle sie an.
'habt ihr einen Namen?!'
'Ja haben wir, sie wird--'
Ich nehme das mikro und sage :'sie heißt aliso lou Spitzname ana'
'thomas hast du vor Amy zu heiraten!?'
Mist dass habe ich vergessen ich den Ring noch in der Tasche!
'ehhhm also genau darüber wollte ich noch reden...'
Ich stehe nervös auf und gehe vor Amy auf die Knie, sie fängt an zu weinen 'ich wollte seit dem ersten Tag an bei dir bleiben ich wollte mit dir Blödsinn machen, streiten ich wollte dich nicht mehr loslassen weil ich dich liebe und du bist das beste in meinem ganzen Leben! Und deswegen...' ich mache eine Pause. 'will ich das du mich heiratet und meine Frau wirst' ich lächle ich habe es geschafft. Sie steht auf und zieht mich in ihre Arme. 'du bist so dumm!' flüstert sie mir ins Ohr und ich lache nervös 'ist das ein ja?' 'Ja!' ich küsse sie und stecke den Ring an.
'ich liebe dich amy'
'ich dich auch tommy'
Ich setze mich und sie setzt sich auf meinen schoß wir kuscheln die restliche Zeit.

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt