'' Dritter Daddy''

229 9 1
                                    

Ich habe einen test gemacht und bin positive, Tommy weiß es nicht nicht er erfährt es heute.
Ich lege ein paar Baby Schuhe an die Tür, eine tüte mit Baby Zeug auf die Küchen Platte und ich gehe mit ana ins Schlafzimmer wo ich auf meinen Bauch gemalt habe '' hello dady''
Mit Herzen ana sitzt daneben.
Ich höre die haustür.
Nach 10 min kommt Tommy ins Zimmer und ich lächle.
' Hi! '
Er Küsst mich und lacht
' Der Storch kommt wieder! '
' Heute ist der Termin für Geschlecht und erste Erkenntnisse.kommst du mit? '
Er nickt und Küsst mich nochmal.
Später gehen wir zum Arzt.
'also erstmal herzlichen Glückwunsch,dann geht es weiter mit nich einem Glückwunsch unzwar für Zwillinge'
Ich schaue Tommy an und weine.
Er hält ana in den Armen sie schläft und ich bekomme Zwillinge!
'es ist ein mädchen und ein junge'
Wir verabschieden uns und gehen nach Hause.
'ich entscheide den jungen Name!'
Ich lache 'okey Ich den Mädchen name!'
Die Zeit vergeht und vergeht.
Ana ist nun zwei und ich bin im 8 Monat. Die Namen haben wir schon ausgesucht summer und ethan'
Wir sind total aufgeregt und genießen die Zeit der Dreh ist nach der Geburt und ich hoffe ich habe da nicht zu viel auf der Waage!
Wir hatten Meetings und all dass Zeug (was keinen interessiert!)
Ich bin im letzten Monat und habe ein bisschen Angst wir haben einen direkten keiserschnitt genommen da es bei natürlichen Geburten auch zu toden kommen kann.
Ich liege auf dem Sofa und ana kuschelt mit dem Baby Bauch.
Doch in diesem Moment fängt es an! 'Tommy! Ich glaube es geht los!'
Tommy nimmt ana und setzt sie schnell ins Auto. Hilft mir dann ins Auto und wir fahren los. 'was ist Papa?' fragt ana 'deine Geschwister kommen' sie lacht und es beruhigt mich ein bisschen.
Der keiserschnitt verlief gut und die beiden sind genau so klein wie ana am Anfang. 1.7.(ana) Und 11.11. (summer&ethan)
...

(sorry das ich da nicht so detail reich war ich hatte schlechte laune)

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt