Fangen wir bei den Zwillingen an sie sind 11, Ethan ist ein toller Junge und bildhübsche er ist dünn aber wächst devinitve zum muskel Körper er hat locken bekommen er ist total lieb und gut in der schule. Summer, summer ist nicht viel daheim sie wohnt jetzt die Hälfte im jahr im Krankenhaus aber sie hat dort auch schon einen freund sie hat schöne leichte locken bis zum po bekommen und ist ein sehr toller mitmensch sie ist ein bisschen verschlossen aber dass macht nichts und nicht zu vergessen ihren 1,5 Durchschnitt in der schule.
Die zwillinge sind toll.
Kommen wir zu alison sie ist jetzt 13 und kommt in die pupertät es ist echt schwer aber ich weiß wie es ist. Es ist seit ein paar Tagen so schlimm dass sie nurnoch im Zimmer ist und in ein Kissen grübelt. Es ist Mittag und ich gehe zu an ins Zimmer. "hey Schatz kannst du bitte zum Essen kommen?"
"mom, ich habe keinen Hunger"ich mache die Tür zu und setze mich zu ihr." du kannst es ruhig sagen ich werde nichts tun was du nicht willst dass weißt du"
"ich habe ein Problem..."
Sie fängt an zu weinen und ich streiche eine haarstrane hinters Gesicht. "Was ist los hübsche?"
"du kennst doch meinen besten Freund Nick?" "Ja er war schon oft da"
" ich bin verwirrt"
" denkst du du hast dich verliebt?"
Sie nickt und weint weiter.
" Wie fühlst du dich denn bei ihm?"
" Ich muss immer an ihn denken wenn wir uns sehen und wir uns umarmen dann bin ich nervös ich werde rot wenn er mich anlächelt oder mir Komplimente macht"
"dich hats echt erwisch hmm... Vielleicht ist diese frage unangenehm aber kommt ihr euch auch manchmal näher oder flirtet?" sie schaut mich an "wir umarmen uns oft er lässt seine Hand oft um meine Schultern oder um meine... - talie und es gibt auch ein paar wangenküsse und auf der coutch sitze ich auch auf seinem schoß und wir kuscheln oder ich habe meine Beine über seine gelegt" "wow ihr seid ja richtig verliebt ihr zwei" sie wird rot "mom!" "okey, willst du ihn mal einladen und dann versuchst du es einfach am Pool wenn die Sonne untergeht spielt macht quatsch und steig dann aus dem Pool raus wenn ich ein Zeichen gebe so dass er dir folgt und dann umarmt du ihn und wenn er dir da einen Kuss auf die Wange geben will drehe vorher den kopf zu ihm so dass er dich Küsst, ihr euch küsst" " ich kann es versuchen?" "ja lad ihn gleich nachher ein aber jetzt essen die warten schon"
Wir essen etwas und alison hat ihren Nicki eingeladen der zugesagt hat und gleich kam die beiden sind direkt raus in den Pool.Alisons Sicht! :
Wir spielten im Pool und hatten Spaß.
Ich sah mom wie sieh den Daumen hochmachte. (okey jetzt ist es soweit) ich gehe einfach aus dem Pool und bleibe davor stehen Nick kommt raus.
"was ist los hübsche?" (er nennt mich hübsche) ich umarme ihn ruckqrtig er erschreckt sich aber tut mich schnell in seine Arme Schlingen er ist einen Kopf größer als ich "mir liegt was auf dem Herzen" "was ist den..."
Er will mir gerade einen Kuss auf die Wange geben als ich meinen Kopf drehe und wir uns küssen. (wow Diese Gefühle sind so schön, meine Beine sind weich wie Pudding)
Er Erwiedert den Kuss...
Ich löse mich.
"Du liebst mich...?"
"Ja Nick..."
Er küsst mich noch einmal "dann kan ich dich endlich küssen so oft ich will"
Er umarmt mich "wie könnte ich dich nicht lieben, mein Mädchen..."
"Nick?"
"Ja?"
"nur dass dus weist ich würde einen Pulli Vorrat kaufen ich bin süchtig danach wie meine mom die trägt heute noch die Pullis von dad an"
" schon okey"
Die beiden gingen ins Haus.
Während er sich umzieht gehe ich zu mom sie schließt mich in ihre Arme.
"ich krieg seine Pullis!" quicke ich.
"dass ist meine Tochter!"
Ruft Tommy aus der Küche.
"der bekommt echt alles mit"
Mom verdreht die Augen " nach 11 Jahren immer noch der selbe!"
Ich lache Nick kommt aus dem Bad raus er hat nur seine Hose an. Ich muss ihn anstarren (er ist wirklich meine freund oder? Dieser Goldbraun gebrannte für 14 Jahre alter echt gut gebauter oberkörper die blau gelben Augen und dieses goldene locken Haar erst!)
"Nick lass uns in mein Zimmer"
Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit. Wir gehen in mein zimmer"nimm den hier"
Er zieht mir seinen Pulli über meinen Bikini.
Wir kuscheln uns ewta so zusammen auf mein bett:Ich schlafe ein und dass richtig gut.
Ich wache am Morgen auf und sehe einen gemütlichen Oberkörper auf dem ich liege. Eine Hand spüre ich auf meinem po, die andere auf meinem Kopf.Tommy's sicht:
Es ist ein gemütlicher Samstag Morgen und meine Tochter hat ihren ersten Freund meinen zwillinge sind Engel und meine Frau die immer noch aussieht wie da wo wir uns kennengelernt hatten aus.
Ich liebe sie einfach... <3
Ich spionieren mal zu meiner Tochter.
Ich mache einen türspalt auf und sah sie zusammen liegen.
Sie sind artig wer hätte dass gedacht?
Ich gehe zu meiner Frau die gerade aufgewacht hat und sich gerade wieder an meinen Sachen vergreift mein kraue adidas Pulli...immer
Sie hat eine hotpan an. Sie sieht aus wie 17 und richtig heiß.
Sie zieht den Pulli an und lächelt wir ärgern uns und sie springt auf meinen rücken ich laufe in die Küche wo ich sie auf der kücheninsel absetzen tuhe und sie dann küsse. "ich liebe dich"
"ich dich auch"
"gehen wir heute zu summer?"
Ich nicke "ja"
Die Zeit verging ich würde älter Amy wurde älter und unsere Kinder auch.
DU LIEST GERADE
Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!
RomanceDu bist ein 22 jähriges Mädchen namens Amy. Du bist ein tmr Fan und triffst deinen Liebling Thomas brodie sangster aber was dabei geschieht ist unglaublich. Familie, Schauspieler und Hochzeiten erwarten dich! Spoiler! Ich habe die Tochter ana genann...