... Eine kleines Vorwort ich werde die Dreh arbeiten ausführlicher machen...
Es sind 2 Monate vergangen und es war nicht ganz einfach Zwillinge sind devitnitiv doppel so anstrengend.
Es ist morgen und der Tag an dem die Dreh arbeiten starten.
Ich habe mich angezogen eine enge Jeans mit T-Shirt.
Ana Nick und Lisa gehen zu tommy's Eltern. Ana hat eine schwarze legins mit blauen Pulli an, Lisa einen rot weißen Strampler, Nick hat einen grünen Pulli mich Strumpfhose an(schwarz).
Tommy hat ne Jeans und ein Hemd an.
'also ich setze Nick und Lisa ins auto'
'ja ich komme nach'
Wie gesagt so getan wir fahren los und bringen die Kids weg. Wir fahren zum Set und werden mit Umarmungen begrüßt dylan, ki Hong, kaya, will und die anderen sind alle schon da. Ich komme erst in der 15 scene dazu.
Wir haben meega viel Spaß und schaffen an diesem Tag 3 scenen(da es große waren)
Die Tage Strichen davon.
Es sind nun 20 Tage um und heute bin ich an der Reihe. In meiner anfangs scene ist es so dass die jungs in die letzte stadt wollen und mich dann finden ich bin eine von denen die sich gegen wckd stellen und durch die mauern gehen wann sie wollen, in dem film Natalie.
In meiner scene:(mit tmr Namen)*die jungs laufen mir entgegen*
T:hallo!?
I:was macht ihr hier draußen!?
T+N:wir suchen einen Eingang durch die mauern.
I: wie heißt ihr?
B: ich bin Bratpfanne das sind newt, thomas, airis und Teresa.
I: seit ihr Freunde von gally?
*Ich schaue newt ernst an*
N: ja
I :dann kommt mit!
*wir laufen einige gänge entlang*
N: wie heißt du eigentlich?
I : Natalie
*ich schaue newt an der mich an lächelt*
Nach der scene ist Pause.
Tommy kommt zu mir 'du machst dass echt gut!'
'ich weiß'
Er gibt mir nen kuss ki Hong ruft von weiter weg 'bucht euch ein hotel dass ist ja nicht zum aushalten!'
Wir lachen und laufen zur nächsten scene :*kommen bei einer halle an und sehen Leute mit Waffen*
I : Leute legt die Waffen weg!
N : ja ist nämlich ziemlich unheimlich *flüstert newt leise neben mir*
G: aahh, neu alte Freunde!
T: Hallo, gally!
G: Was führt euch zu mir?
N: minho, sie ist weg sie wurde von wckd entführt.
I: ihr wollt bei wicked einbrechen?
*ich schaue sie ungläubig an*
T : also helft ihr uns?
I: ich bin dabei!
*Newt lächelt und nickt*
G: Nagut ich wollte denen eh schonmal in den arsch treten, aber es wird gefährlich und wir brauchen einen gut plan!
* fangen an zu planen und brauchen ein paar tage *
G : also alles klar heute nacht geht es los!
I: bin bereit!
*alle nicken*
DU LIEST GERADE
Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!
RomanceDu bist ein 22 jähriges Mädchen namens Amy. Du bist ein tmr Fan und triffst deinen Liebling Thomas brodie sangster aber was dabei geschieht ist unglaublich. Familie, Schauspieler und Hochzeiten erwarten dich! Spoiler! Ich habe die Tochter ana genann...