Gehst Du Für Immer?

416 19 0
                                    

Als dass Interview zu ende ist laufen wir zu der Wand wo man Fotos macht. Ich und Thomas stehen arm in arm vorne und lächeln noch so doll wie am Anfang. Er flüstert mir etwas ins ohr:'' Mausi, morgen ist modeln und daheim muss ich dir noch was gestehen ''. Er lächelt
Was mich beruhigt. Ich küsse ihn. 'solang ich deine Klamotten habe alles gut' flüsterte ich zurück. Er muss jetzt noch lauter lachen. ' mein Mädchen kommst du mit nach Hause?'
'hast du mich gerade mein Mädchen genannt' ich quicke herum. 'du nervst' er lacht und hebt mich hoch 'dann trag ich dich halt!' 'okey' er ist ein tolles Gefühl an seiner Brust zu liegen und sein herz schlagen zu hören.
Als wir es nach Hause geschafft haben. Ziehe ich mich direkt aus und klaue mir seinen grau weißen adidas Pulli und ziehe eine hotpan darunter. Ich sehe wie er in der offenen Küche steht bei Fenster Front und setze mich auf die Platte neben ihn. 'Also tmr ist gut' 'ja, darüber wollte ich auch reden...' 'sag nicht...' 'doch wir drehen einen zweiten teil' 'dann sehe ich dich ja ewig nicht!' 'ich weiß aber du kriegst die hausschlüssel mach es dir gemütlich und ich besuche dich 2 mal im monat dass habe ich gedealt mit dem Team okey?' beleidigt antworte ich ' okeyyyy' (dass bild oben ist die Küche von der ich da schreibe)

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt