Heute ist der 30.07 und ich bin wie ein kleines Mädchen dass sind unsere kleider:
Tommy weiß nicht was für Kleider wir haben.
Wir werden von der limousine abgeholt ich bin sie aufgeregt!
Wir halten nach einiger Zeit an ich sehe meine mutter die die Tür aufmacht und mir ana abnimmt sie läuft weg und ich sehe Tommy der mich nervös an lächelt.
Ich versuche aufzustehen aber durch das Kleid geht dass nicht so gut.
Tommy lacht und hilft mir hinaus zu kriechen. 'puhhh das ist eine runde joggen Anstrengung' sage ich Tommy lacht und bietet mir seinen Arm an den ich lachend anheme und mich daran kuschel. 'du hast nichts zu meinem Kleid gesagt du arsch!'
'muss ich nicht weil du immer wirklich immer das alllllllllllllleeeeeeeer schönste Mädchen der Welt und zufällig meinz'
Ich lache.
Wir werden still da wir jetzt reingehen.
Es läuft die Musik am Klavier da ich das Klavier liebe, es läuft wie geplant und dass freut mich so sehr....
Wir reden sagen uns die Texte und antworten zum Schluss mit '' JA''
und damit sind wir offiziell verheiratet. Tommy nimmt ana und wir laufen zurück in den Festsaal.
Es kommen alle Gäste zu uns um uns alles gute zu wünschen meine mom sieht stolz aus sie hat Tränen in den Augen.' mama' ich umarme sie ' ich bin nur so stolz du hast dir den hübscheste ausgesucht' ich höre Tommy hinter mir lachen 'ja nicht nur den hübschesten sondern auch den dümmsten' sage ich so mit Ironie dass sie noch mehr lachen muss.
Tommy gibt mir einen klaps auf den arsch.
Wir essen am Buffet und lachen zsm ana lacht mit wie als würde sie alles mithören.
Danach sind ich und Tommy an der Reihe wir stehen auf und er fordert mich zum Tanz auf wir haben den Tanz täglich daheim in Jogginghose geübt. Die Musik startet und wir fangen an zu tanzen mein weites Kleid schwingt elegant mit und wir schauen uns ganz tief in die Augen Und lächeln die Musik endet und wir küssen uns. Der restliche Abend ist wunderschön und ich bin auch wirklich erschöpft. Am Abend sind wir alle erschöpft und schlafen gemeinsam ein.
DU LIEST GERADE
Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!
RomanceDu bist ein 22 jähriges Mädchen namens Amy. Du bist ein tmr Fan und triffst deinen Liebling Thomas brodie sangster aber was dabei geschieht ist unglaublich. Familie, Schauspieler und Hochzeiten erwarten dich! Spoiler! Ich habe die Tochter ana genann...