Dir Geht Es Gut

182 5 1
                                    

Die zeit vergeht, wir haben summer täglich besucht.
Tag für Tag, Woche für Woche.
Heute ist der Tag an dem wir summer abholen dürfen, alison
Ist aufgeregt und freut sich ihre kleine Schwester wieder zu sehen Ethan und summer sind jetzt 1 Jahr alt.
Wir laufen ins Krankenhaus, Hand in Hand gehen ich und Tommy durch den weißen Flur alison ist vor uns und hüpft freudig.
Wir stehen vor dem Zimmer '' bereit alison? '' Sie nickt und macht die Tür auf die Schläuche sind weg und summer sieht gut aus sie sieht genau so aus wie Ethan braune Haare blaue augen spitze nase und kantigen Kiefer. Wir gehen zu ihr '' hallo kleine Schwester ich habe dich ganz toll vermisst! Ethan und ich haben und schon gelangweilt ohne dich'' ich nehme summer hoch und setze mich auf den Stuhl alison krabbelt auf meinen schos und alison nimmt Summers Hand summer greift ordentlich zu. Alison ist glücklich Tommy steht neben mir eine Hand auf meine Schultern die andere Streichelt Summers Kopf.
''ich liebe euch mädels"
"wir dich auch Papi"
Er lächelt und ich miss auch lächeln. Wir gehen nach der Abmeldung nach Hause doe Tabletten haben wir mitgenommen. Am abend ist summer ihren brei und ich tu die Tablette dazwischen und es klappt.
"Tommy du weißt dass wir sie nicht für immer hier bei uns haben?"
"ja ich weiß wenn die Lunge schlechter wird dann muss sie vielleicht im Krankenhaus leben bei einer Station mit Behandlungen"
Ich nicke "jetzt müssen wir die zeit erst recht genießen"
Ich schaue traurig weg "Amy, Hey hübsche... Lass dass du hast nich ts falsch gemacht geh doch schon mal ins Schlafzimmer ich bringe die Kids ins Bett" "ich nehme alison mit. Ana kommst du mit?" "ja Mami, gute nacht summer gute nacht Ethan gute nacht Papi ich hab euch lieb" ana nimmt meine hand und wir laufen zu unserem Schlafzimmer. Wir schauen auf einem kissenhaufen an den großen fenstern dem sonnen Untergang an. "Mama?" "Ja Schatz?"
"Wie haben du und Papi euch kennengelernt?"
Ich lache.
"also Papa ist ja ein Schauspieler und ich war ein Fan von ihm und während alle kreischen habe ich Tommy nur angelächelt und dann hat er gesagt ich solle ihm mein handy geben. Er hat mir seine nummer gegeben und alle Girls waren neidisch und gaben mir böse Blicke weil ich diejenige war die den schönsten bitten der welt geangelt habe. Am nächsten Tag haben wir ein date gehabt und da haben wir uns verliebt-"
" was heißt es sich zu verlieben? "
" Wenn man ein kribbeln im Bauch hat wenn man an jemanden denkt, wenn man nur an diese eine Person denkt und sie mit all seinen Fehlern akzeptiert "" meinst du ich werde mich auch mal verlieben? "." ja und du wirst groß und glücklich und weißt du am anfang dachte ich dass Tommy nicht mit mir zusammen sein will um glücklich zu werden aber nach zwei tagen waren wir zusammen und kein jahr später kamst du unsere wundervolle Tochter die jetzt schon 3 ist und eine tolle Schwester von Zwillingen! "
" ich hab dich lieb" "ich dich auch alison lou sangstar"
Wir kuscheln noch bis sie fest eingeschlafen ist. Ich lege sie in ihr Bett. Ich laufe ins Zimmer zurück und denke nach mein Leben ist so perfekt geworden mein man ist perfekt, Ethan, alison und summer ist mit ihrem muko genau so perkfeckt wie sie es sein soll und Krankheiten machen einen nicht unperfeckt...
Was wäre wenn ich nicht auf dieses date gegangen wäre wenn ich Tommy nicht kennengelernt hätte wäre es dann alles so wie am anfang ohne ihn? Aber ich liebe ihn und dass wird auch immer so sein- "hey schatzi"
"hey Tommy" ich stehe auf und wir fangen an uns zu küssen. "Was ist los Amy?" "Ich habe nur nachgedacht was wäre wen du nicht-" Tommy Küsst mich. "denk nie wieder an sowas!" wir fange' an uns zu küssen wir wurden intensiver. Wir küssen uns noch ein bisschen und schlafen dann zsm ein.

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt