'' Hochzeitsplanung''

258 11 2
                                    

Es sind 3 Wochen vergangen und es ist ein bisschen was passiert.
Ana trinkt jetzt aus der Flasche,
Sie sagt schon haben, Mama, papa, Oma und Hallo.
Wir haben keinen großen hate bekommen manche Fans fanden es auch nicht gut was diese Person gemacht hat.

Es ist Mittag und wir essen gerade
'Amy ich möchte anfangen die Hochzeit zu planen ana ist jetzt 1 Jahr alt und ich finde so ist es gut'
'ja wird auch langsam zeit'
'dann setzten wir uns nachher zusammen auf die Couch'
Ich nicke und wir essen gemütlich fertig.

Ich habe ana ins Bett gelegt da sie eingeschlafen ist und mache es mir dann mit Tommy gemütlich.
'also mit was fangen wir an location?'
'ja'
.....

Wir haben uns dazu entschieden in einem Schloss zu heiraten in den Farben weiß und Himmel blau mit roten und weißen Rosen.
Ich habe den Wunsch geäußert wie eine Prinzessin zu heiraten.
'ich fasse zsm'
'du wirst mit der Limo zum Schloss gefahren wo ein roter Teppich bis außen vor die Auto Tür ist. Ich werde dich empfangen und wir laufen zusammen bis vor den Altar. Dan kommt das ganze Tratsch da. Danach werden wir in den grosen Festsaal da sind dann die Wünsche und all dies danach stoßen wir an und essen zu Mittag es gibt ein großes Buffet. Danach tanzen wir, tanzen reden all dies und dann gehen wir zum Kuchen anschneiden, du sagst du willst eine vierstöckige Torte mit weiß, roten und blauen Rosen,danach gibt es noch dies und das, gut so? '
' ja das ist super! Aber... '
' das war ja klar'
'fliter Wochen!'
' klaro'
'ich habe auch einen vorschlag aber auch nur wenn du willst'
Er schaut mich neugierig an.
'was denn?'
Ich schaue ihn lang an.
Er kapiert es nach einem kurzen Augenblick.
'Nein oder...!'
Er lacht.
Ich lächle 'und...? Was sagst du?'
'deswegen also die fliter Wochen... Dann aber die besten die es gibt am Strand! Mit eigenem Meer stück'
Ich nicke und kuschel mich an ihn heran. Keine halbe Stunde danach ist auch schon ana wach.



Termin hochzeit:

30.07

Du Bist Das Was Mir Gefehlt Hat!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt